Rollo_der_Wikinger schrieb: »Da mein Launcher immer noch nicht funktioniert,
wie verhält es sich mit dem heutigen Update?
Krieg ich das Spiel trotzdem gepatched?
Erste infos zu den Patchnotizen schon vorhanden? Oder noch besser die kompletten
https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/681998/pc-mac-patch-notes-v11-1-5-update-47#latest
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe die Übersetzung der Patchnotizen gerade erhalten und setze mich nun an die Formatierung.
Protector1981 schrieb: »Will man das? Ich finds absolut toll, dass dafür noch extra Menschen beschäftigt werden.
Protector1981 schrieb: »Boah und könnte man bitte diese dummen Zwinkersmileys lassen? Das nervt so unfassbar. Die sind so unfassbar von oben herab. Danke.
Bitsqueezer schrieb: »Seit wann ist zwinkern "von oben herab"?
Manche Leute haben echt mit allem ein Problem...
Aber nein, kann ich nicht...
Jetzt erst recht nicht...
Da muss ich jetzt mal den Bernd machen: Der Spiegel erscheint eben nicht im Springer-Verlag (was ja das komplette politische Gegenteil wäre!) sondern im eigenen Spiegel-Verlag. Und selbst beim Springer-Verlag bin ich nicht mehr ganz so contra wie noch vor einigen Jahren, was aber nur daran liegt, dass es inzwischen viel schlimmere Verlage gibt (wie z.B. den, der grade ganz knapp an einem Verbot vorbeigeschliddert ist)Protector1981 schrieb: »Nachtrag: Jetzt kommt bestimmt gleich. UUH, aahhhh. Das ist der Spiegel. Das ist Springerverlag, da les ich nie was, weil die alle so böse sind. Bla bla.
Das Zwinkern an sich ist eigentlich eine harmlose Geste.