Morgenmuffel schrieb: »Ich gebe @Qagh Recht, für Anfänger kann es lange dauern. Das Event läuft noch 3 Wochen und es gibt für mich keinen Grund es einfach nur stumpf abzuarbeiten.
Wenn man jeden Tag seine Handwerkdaylies macht kann man viel schaffen und dann den Rest erledigen.
Ich wünsche allen Handwerkern und Sammlern
ein entspanntes und erfolgreiches Event.
Das ist ja ein bisschen zu einfach im Vergleich zu bisherigen Vorhaben. Dieses habe ich gerade in 30 Minuten komplett erledigt
Protector1981 schrieb: »Man wird damit zugemüllt.
Protector1981 schrieb: »Ja, ist zu provokant geschrieben, geb ich zu 😁
Ich meine allerdings die Häufigkeit der goldenen Vorhaben generell. Das ist halt zu häufig.
Gefühlt macht man nur noch Event und Vorhaben. Das kann ja nicht der Sinn sein.
Protector1981 schrieb: »Immer dieses pochen auf Neueinsteiger, als ob sich ganz ESO nur um Neueinsteiger dreht.
Neueinsteiger sind eh überfordert mit allem und dann noch goldene Vorhaben? Packt noch mehr Events rein, damit man überhaupt nicht mehr als Neueinsteiger zum Story erleben kommt.
Es hieß sogar mal, dass die goldenen Vorhaben eher selten kommen und davor lange laufen und was ist passiert?
Man wird damit zugemüllt.
Man KÖNNTE das als mimimi ansehen, aber nein. Ist es nicht. Es ist eine bloße Feststellung, die man auch man auch mal ansprechen muss.
Protector1981 schrieb: »
Bei dem anderen kann ich nicht mitreden, aber ich bin der Meinung, dass die Kernspieler, die das Spiel schon seit Jahren carrien deutlich wichtiger sind. Aber denen kotet man regelmäßig vors Haus.
Protector1981 schrieb: »Wer aus beruflichen Gründen kein ESO spielen kann, warum ist das das Problem von ZOS?
Ist doch genauso nen komisches Argument, wie, dass die Wartungsarbeiten immer so super schlecht liegen für Leute die arbeiten sind.
JA UND? Einfach mal aufhören immer alles unbedingt haben zu wollen, dann läuft man völlig entspannter durchs Leben.
Dieses selbst auferlegte FoMo ist echt nicht mehr normal.
Bei dem anderen kann ich nicht mitreden, aber ich bin der Meinung, dass die Kernspieler, die das Spiel schon seit Jahren carrien deutlich wichtiger sind. Aber denen kotet man regelmäßig vors Haus.
Protector1981 schrieb: »
Nun, nicht immer. Wie es scheint kann man die neuen "Stabelbaren" Fundberichte jetzt auch verkaufen. Das sollte uns alten Hasen doch gelegen kommen, oder nicht?
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Nun, nicht immer. Wie es scheint kann man die neuen "Stabelbaren" Fundberichte jetzt auch verkaufen. Das sollte uns alten Hasen doch gelegen kommen, oder nicht?
Gilt nur für die Fundberichte, die man ab heute bekommt, nicht für die alten