Erstmal sorry, wenn die Kategorie nicht die Richtige sein sollte ... ich würde gerne von offizieller Seite eine Antwort dazu bekommen.
Wenn ich der Einzige wäre der seit ein paar Tagen nach dem Update den Launcher nicht mehr zum Laufen bekommen würde, hätte ich Verständnis, aber offenbar gibt es zahlreiche Spieler die das gleiche Problem haben.
Inzwischen ist zwar ein halbherziges Workaround bekannt, aber so kann es mit einem so bekannten Spiel meiner Meinung nach nicht weitergehen.
Ich vermute mal das Update wurde nur unter Windows 11 getestet, nachdem ich viele Kommentare und Berichte dazu gelesen habe.
Ich spiele noch unter Windows 8.1 und laut Anforderung reicht sogar Windows 7.
Thema dürfte wohl bekannt sein : Absturz des Launchers und Programmstart aus diesem unmöglich.
Ich habe die letzten Monate eh kaum noch gespielt, nachdem ich ESO Plus beendet hatte, aber nun habe ich unter diesen Bedingungen überhaupt keine Lust mehr.
Frage also : Wird es hier noch eine Reaktion seitens des Anbieters geben oder sind ihm die gemeldeten Probleme zu gering, um etwas zu unternehmen? (So funktioniert Wirtschaft ja)