Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Hallo,
die erste Wahl einer neuen Unterklasse wird ja als „kostenlos“ angegeben, d.h. weitere Unterklassen werden dann wohl etwas kosten. Was ist, wenn ich nach Wahl einer neuen Unterklasse am Arsenaltisch einen Stand von vor der Wahl der neuen Unterklasse lade und dann eine andere neue Unterklasse wähle? Kostet die dann was oder wird das dann wieder als erste neue Unterklasse gesehen?
... aber auch nicht teuer. Mit 1500 Gold bist Du dabei. Allerdings die doppelte Anzahl an Fertigkeitspunkten, die man dazu braucht, die machen es teuer ...auch wenn man sie wieder zurück bekommt, wenn man die Linie ablegt.
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
... aber auch nicht teuer. Mit 1500 Gold bist Du dabei. Allerdings die doppelte Anzahl an Fertigkeitspunkten, die man dazu braucht, die machen es teuer ...auch wenn man sie wieder zurück bekommt, wenn man die Linie ablegt.
Ich finde aber, das wird abgefedert durch die Tatsache, dass man bei den aktiven Skills oft nicht alle benutzt