Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Unterklassen Kosten

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
die erste Wahl einer neuen Unterklasse wird ja als „kostenlos“ angegeben, d.h. weitere Unterklassen werden dann wohl etwas kosten. Was ist, wenn ich nach Wahl einer neuen Unterklasse am Arsenaltisch einen Stand von vor der Wahl der neuen Unterklasse lade und dann eine andere neue Unterklasse wähle? Kostet die dann was oder wird das dann wieder als erste neue Unterklasse gesehen?
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Das kostenlose Wechseln gibts als Quest.....Quest erledigt....nix mehr kostenlos
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ... aber auch nicht teuer. Mit 1500 Gold bist Du dabei. Allerdings die doppelte Anzahl an Fertigkeitspunkten, die man dazu braucht, die machen es teuer ...auch wenn man sie wieder zurück bekommt, wenn man die Linie ablegt.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    ... aber auch nicht teuer. Mit 1500 Gold bist Du dabei. Allerdings die doppelte Anzahl an Fertigkeitspunkten, die man dazu braucht, die machen es teuer ...auch wenn man sie wieder zurück bekommt, wenn man die Linie ablegt.

Ich finde aber, das wird abgefedert durch die Tatsache, dass man bei den aktiven Skills oft nicht alle benutzt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.