TheSorrow1989 schrieb: »und wenn man mal einmal nicht einloggt wird man ganz sicher auch nicht dran sterben..
Sturmfaenger schrieb: »Stehst du vor 6 auf...
TheSorrow1989 schrieb: »und wenn man mal einmal nicht einloggt wird man ganz sicher auch nicht dran sterben..
Gute Idee. Ich hätte doch glatt vergessen, ein Ticket zu schreiben.Das noch niemand auf den einen Tag Eso+ Erstattung gekommen ist, wundert mich schon
Das noch niemand auf den einen Tag Eso+ Erstattung gekommen ist, wundert mich schon
Das noch niemand auf den einen Tag Eso+ Erstattung gekommen ist, wundert mich schon
Doch, das gab es sogar schon mal .... ist aber eine Ewigkeit her. So etwa 11 Jahre. Ich habe zwei oder drei (um genaues zu sagen, müßte ich mich ins Konto einloggen) mal einen Tag bekommen. Das war zu der Zeit, wo es auch noch Zenimax-Mitarbeiter im Spiel gab, die dann als Affe, Hund oder so was rumgerannt sind und uns aus der Patsche geholfen haben.
KalevaLaine schrieb: »Das noch niemand auf den einen Tag Eso+ Erstattung gekommen ist, wundert mich schon
Doch, das gab es sogar schon mal .... ist aber eine Ewigkeit her. So etwa 11 Jahre. Ich habe zwei oder drei (um genaues zu sagen, müßte ich mich ins Konto einloggen) mal einen Tag bekommen. Das war zu der Zeit, wo es auch noch Zenimax-Mitarbeiter im Spiel gab, die dann als Affe, Hund oder so was rumgerannt sind und uns aus der Patsche geholfen haben.
Witzig ist dabei dass es noch immer den Ladebildschirm gibt der dir sagt woran die Mitarbeiter zu erkennen sind. ^^
EzekielEarbeard schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Das noch niemand auf den einen Tag Eso+ Erstattung gekommen ist, wundert mich schon
Witzig ist dabei dass es noch immer den Ladebildschirm gibt der dir sagt woran die Mitarbeiter zu erkennen sind. ^^
Die Mitarbeiter haben sicher den Grundkurs im Baumarkt belegt.... sie sind da, nur sieht sie niemand! :-D
Hallo zusammen,
am Mittwoch, dem 25. Juni, ab 6:00 Uhr morgens (MESZ) werden die PC-NA- und PC-EU-Megaserver für Backend-Datenbank-Upgrades heruntergefahren.
Wir rechnen damit, dass die Wartungsarbeiten bis Mitternacht (MESZ) abgeschlossen sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Geduld!