Die Sache ist wahrscheinlich harmloser als sie aussieht. Denn oft ist es so, dass der Websitenbetreiber es sich nicht aussucht welche Werbebanner geschaltet werden. Das machen andere. Das führte dazu, dass selbst in den offiziellen WoW-Foren mal Goldwerbung zu sehen war. ^^
Grüße
Die Sache ist wahrscheinlich harmloser als sie aussieht. Denn oft ist es so, dass der Websitenbetreiber es sich nicht aussucht welche Werbebanner geschaltet werden. Das machen andere. Das führte dazu, dass selbst in den offiziellen WoW-Foren mal Goldwerbung zu sehen war. ^^
Grüße
Ihr wundert euch noch bei der laschen art wie Zenimax mit Bottern, Exploitern und Goldsellern umgeht?
Mich wundert da garnix.
Könnte auch ein Plan seitens Zeni sein um zu sehen wer oder wie viele Gold kaufen.
Und bei Face2Face steht dann ein GM grinsend vor einen
Wie kommt ihr drauf das mmozone was mit ESO zu tun hat? Mal abgesehen davon das die über ESO berichten?
Ist der Spiegel ein Partner der CDU weil diese über die CDU berichten? Ist halt Presse die berichtet und Werbung schaltet.
Wie kommt ihr drauf das mmozone was mit ESO zu tun hat? Mal abgesehen davon das die über ESO berichten?
Ist der Spiegel ein Partner der CDU weil diese über die CDU berichten? Ist halt Presse die berichtet und Werbung schaltet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da haben wir den Artikel wohl leider nicht zu Ende gelesen, denn natürlich unterstützen wir keine Goldverkäufer.
Die Artikel werden entfernt und wir werden künftige Beiträge von der Seite kritisch betrachten, wenn wir sie überhaupt noch in Betracht ziehen.
Danke für eure Hinweise.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da haben wir den Artikel wohl leider nicht zu Ende gelesen, denn natürlich unterstützen wir keine Goldverkäufer.
Die Artikel werden entfernt und wir werden künftige Beiträge von der Seite kritisch betrachten, wenn wir sie überhaupt noch in Betracht ziehen.
Danke für eure Hinweise.
Aber vielleicht trifft ZOS auch keine Schuld.
Evtl. wurde die Goldseller-Werbung im verlinkten Bericht auch erst nachträglich reineditiert, nachdem die Tamriel-Rundschau veröffentlicht wurde?
Also wenn ich als Hersteller nicht schon selbst "Anteile" an einer solche Seite besitze.....dann...ja dann würde ich, sofern ich richtig Geld scheffeln will, einen Deal abschließen:
wot
Danke für eure Hinweise.
Danke für eure Hinweise.
Das ist so ungefähr das Peinlichste, was einem in der Position gerade passieren kann.
Ich bin sicher, dass Zenimax auch noch für irgendwelche Epidemien in Afrika verantwortlich ist. Mein Gott, man kann sich aber auch echt über Nichtigkeiten aufregen.
Stimmt, jetzt geht die Welt unter, weil da ein Praktikant den Artikel gefunden aber nicht zuende gelesen hat ... Ich bin sicher, dass Zenimax auch noch für irgendwelche Epidemien in Afrika verantwortlich ist. Mein Gott, man kann sich aber auch echt über Nichtigkeiten aufregen.