Moin zusammen,
mit Update 46 gibt es ja ein neues mythisches Item: Rakkhats Leerenmantel.
"Verringert den Schaden Eurer leichten Angriffe um 50 %.
Verursacht Ihr Schaden mit einem leichten Angriff, stellt Ihr 431 Magicka oder Ausdauer wieder her, abhängig von der Art der ausgerüsteten Waffe.
Ihr erhaltet zusätzliche Ressourcen, wenn Ihr einem Feind Schaden zufügt, der aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, und weniger Ressourcen, wenn Ihr einem Feind Schaden zufügt, der blockt. Erhöht den Schaden Eurer schweren Angriffe um 50 %. Schwere Angriffe stellen nicht länger Ressourcen wieder her."
Ich vermute mal, dat Ding wird fast jeder haben wollen. Oder was meint ihr?
Laut Eso-Hub droppen 3 Spuren im nördlichen Elsweyr und für die beiden anderen muss man in eine Prüfung, Schlund von Lorkhaj. Eine Spur dropt beim ersten Boss, die andere beim Endboss.
Also wird es jede Menge Gelegenheit geben, die Prüfung zu laufen.😁
Meine Frage an der Stelle: Kann ich in die Prüfung mit einem OneBar-Build gehen?
Oder gibt es dort Mechaniken wie in Hell Ra, wo man an einer Stelle zwingend einen Waffenwechsel durchführen muss?
Ich frage für einen Freund, der zu alt und zu faul für zwei Waffenleisten ist...😫
Und bitte, bitte hier keine Diskussion über das Pro und Kontra von OneBar-Builds starten - die gibt es schon😉
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.