Hallo @ all,
@ZOS_KaiSchober ,
Hilfeeeeeee ! Kann mir da bitte jmd. helfen?
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mein Konto gesperrt wurde.Zudem ein 2tes Mail das mein Konto gekündigt wurde.
Zum Ban:
Ich benutze keine Bots oder Add-ons, die nicht erlaubt sind.
Ich habe auch nicht exploited oder sonstiges. 3t Ambieter nutze ich auch nicht. Schon gar keine Farmbots oder sonstiges.
Ich bin ratlos - traurig und entsetzt- warum ich einen temporalen ban bekomme - nach 10Jahren Esomitgliedschaft - wo ich doch eigentlich nur zu meinen Raids online gehe - kein PVP mache - und ich auch nicht farme. Goldselli g war und ist schon immer ein Fremdwort für mich….also auch - Nein, hab ich NIE gemacht.
Zur ACC. Kündigung - welche ich nicht gemacht habe:
Ich habe mir erst vor zwei Wochen das neue Update gekauft… und ESO Plus verlängert. Also wie kann das sein, das mein ACC. gekündigt wurde??? Ich hab nichts gekündigt - ganz im Gegenteil.
Ich habe heute den Support kontaktiert und mein Problem geschildert.
Laut mehreren Leuten kann es jedoch einige Tage dauern, bis mein Konto reaktiviert wird.
Ich hoffe, das Problem mit der Sperre wird bald gelöst und ich kann wieder an den Start gehen.
Wie lange kann das dauern bis das wieder aktiviert wird?
Ich komme auch nicht mehr auf der Website in mein Konto.Ich wollte dort nur die Mitgliedschaft überprüfen. Leider ist auch dort alles gesperrt. Kein Login möglich.
Ich sehe. Nicht mal meine Einzahlungen der Mitgliedschaft der letzten 10 Jahre.
Bitte um Hilfe! Was kann ich noch tun? Hat jem. Einen Rat.
GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT