Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

PoV Schlachtfelder seit update

thechiefisback
thechiefisback
✭✭✭
Ich möchte entspannt ne Schlachtfeldrunde für die goldenen Vorhaben machen. Ich melde an, finde überraschend schnell eine Gruppe. Komme in ein bereits laufendes Spiel. Gegner führt 495 zu 0, wartet vor unserem spawn und schießt uns von unten ab. Wir keinen Bock uns direkt töten zu lassen, warten ne Minute bis zum Ende des Kampfes, langweilig für jeden. Nächstes Spiel, gehe normal runter, töte auch zwei Leute. Werde dann getötet und again: 4 Spieler warten unten, schießen uns ab. Und solche Spiele sind leider keine Seltenheit. Früher war man doch mal am Spawn immun, wieso wird sowas geändert? Damit man direkt nach dem Spawn wieder weiter beschossen werden kann? Wieso wird sowas wie (in der Kinderzeit hieß es) "Katzenwache" vor unserem Spawn geduldet? Sobald ein Team mal vorne liegt, gibt es somit absolut keine Chance mehr für ein Comeback. Gerade in einem Solo Schlachtfeld, wo man sich nicht absprechen kann gleichzeitig runter zu gehen. Einer geht runter und wird instant von 4 Gegnern getötet, die dort in Ruhe warten und die oben stehenden weiter beschießen. Also früher war das deutlich besser. Zum Glück musste man nur ein Schlachtfeld machen für das Vorhaben, reicht erstmal wieder für ein halbes Jahr.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ja genau, dieses Verhalten wurde ja schon zu Beginn der Änderung der Schlachtfelder sehr stark kritisiert.
    Bei 4-er BG ist halt auch das Problem der Übermacht, weil es nur 2 Gruppen gibt.
    Früher, als es 3 Gruppen (blau, rot, grün) gab, war dieses Verhalten zwar auch manchmal sichtbar, aber führte in der Regel meistens dazu, dass die 3. Gruppe dann die Belagerer angegriffen hatte, somit konnten die Belagerten schnell runter und mitmischen.

Der aktuelle Zustand ist langweilig und frustrierend.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei den BGs empfiehlt sich, die Variante mit dem Fahnendrehen zu spielen, weil sich die Spieler über das Feld verteilen.

CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.