Cyrodiil
Bound Tri-Restoration Potions are now available at Siege Merchants in Cyrodiil and Battleground Supply Merchants throughout Tamriel. For real this time.
Endlich sind wir erhört worden!! Mal gucken wie die Pods werden.
Bestimmt leider keine Immovable Pots verfügbar. Werden "nur" die normalen Kronen-Dinger für AP dann sein. Hat schon jemand auf dem PTS nachgesehen?
Auch wenn du es wahrscheinlich weißt und es die sicher nicht in Cyro für AP gibt, aber wenn du Leben und Immo haben willst, dann kannst du diese Kombi mit mag ODER Stam machen, also eine Res gegen Immo tauschen.
Diese Tränke funktionieren zumindest schon hybrid - im Gegensatz zu so vielen anderen Tränken, die bis heute nicht hybrid ready gemacht wurden und mich immer wieder genervt haben.... (MagCrit+Stam+X oder MagPower+Stam+X oder oder)
Auch wenn du es wahrscheinlich weißt und es die sicher nicht in Cyro für AP gibt, aber wenn du Leben und Immo haben willst, dann kannst du diese Kombi mit mag ODER Stam machen, also eine Res gegen Immo tauschen.
Diese Tränke funktionieren zumindest schon hybrid - im Gegensatz zu so vielen anderen Tränken, die bis heute nicht hybrid ready gemacht wurden und mich immer wieder genervt haben.... (MagCrit+Stam+X oder MagPower+Stam+X oder oder)
Ich hab die Immo-Pots mit Immo + Detektion, sowie die Mag-Variante wenn der Trank auch Leben geben sollen. Tränke sind total unterschätzt. Es geht auch Unbeweglichkeit + Unsichtbarkeit. Dann geht kein CC und man ist weg. Da gibt es dann auch mal Cheat-Vorwürfe. Aber stimmt schon was Arrow schreibt. Die Kronen-Pots reichen. Gut, dass es die demnächst für AP gibt. Kurbelt wahrscheinlich auch gut den Gildenhandel an.
Die anderen Pots sind Spielerchen. Wobei ich gerade die gern auch für AP kaufen wollen würde.
Ich hab zehn Schriftlehre-Altare gekauft und sie meiner Gilde fürn Raffle geschenkt. Man ist ja schon froh wenn es was Neues gibt was man selber nicht benötigt.
Ich hab die Immo-Pots mit Immo + Detektion, sowie die Mag-Variante wenn der Trank auch Leben geben sollen. Tränke sind total unterschätzt. Es geht auch Unbeweglichkeit + Unsichtbarkeit. Dann geht kein CC und man ist weg. Da gibt es dann auch mal Cheat-Vorwürfe. Aber stimmt schon was Arrow schreibt. Die Kronen-Pots reichen. Gut, dass es die demnächst für AP gibt. Kurbelt wahrscheinlich auch gut den Gildenhandel an.
Die anderen Pots sind Spielerchen. Wobei ich gerade die gern auch für AP kaufen wollen würde.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Tripods wohl gebunden sein. Frag mich nicht warum verstehen tue ich es nicht.
Bound Tri-Restoration Potions are now available
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Tripods wohl gebunden sein. Frag mich nicht warum verstehen tue ich es nicht.
Bound Tri-Restoration Potions are now available
Damit wir PvP Spieler nicht aus versehen mal wieder Gold mit AP verdienen können.
Wirklich bescheuert! Der Handel ist doch allgemein quasi ausgestorben (jedenfalls bei uns), da wäre das nochmal eine Chance gewesen, da Leben reinzubringen.
Überhaupt müsste viel mehr handelbar sein.
PC und X EU (Konsole) sind zwei völlig verschiedene Welten und teilweise auch völlig verschiedene Spiele.
Ich bin mit PvDoor-Vorwürfen auf der Konsole mittlerweile vorsichtig. AD mit diversen als Smallscaler bekannten Spielern macht das auch. Aber da kommt halt auch niemand von EP oder DC. Erst wenn sie genug Leute zusammen haben. Anstrengend. Die aktuelle Kampagne ist sehr trostlos. Als Blauer ist man fast Top 100 in der DC-Rangliste, wenn man nur 100k AP geholt hat. Wenn die Ranglisten überhaupt noch stimmen. Die sind schon immer recht merkwürdig.
Ich bin mit PvDoor-Vorwürfen auf der Konsole mittlerweile vorsichtig. AD mit diversen als Smallscaler bekannten Spielern macht das auch. Aber da kommt halt auch niemand von EP oder DC. Erst wenn sie genug Leute zusammen haben. Anstrengend. Die aktuelle Kampagne ist sehr trostlos. Als Blauer ist man fast Top 100 in der DC-Rangliste, wenn man nur 100k AP geholt hat. Wenn die Ranglisten überhaupt noch stimmen. Die sind schon immer recht merkwürdig.
Werden ab morgen einige auf blau wechseln. Das dumme daran ist nur, es werden gelbe sein. Heißt maptechnisch wird sich gegen rot nicht viel ändern. Einzig dass AD halt dann in der Prime mit 0-1 Bars rumrennt, so wie die aktuelle Kampagne DC. EP ist einfach zu überpräsent. In den letzten Wochen war so oft 3 Bars rot, AD und DC 0. Ich frag mich immer was rot mit 3 Bars in einer leeren Kampagne macht. Würde da echt gern mal den Chat sehen. Wahrscheinlich feiern die es noch wenn sie die Kampagne killen.
Ich frag mich immer was rot mit 3 Bars in einer leeren Kampagne macht.
Eigentlich müsste da eingegriffen werden seitens des Entwicklers, da es ja offensichtlich ist, dass das Balacing durch die Spieler nicht klappt. Wird aber nicht passieren, weil es total egal ist. Wir wissen beide, dass das "reine" PvP auf der Xbox tot ist.
Was ist mit der roten Allianz auf GH (PC/EU) passiert?
Deren Home Keeps und Tempel werden überrannt und sie trollen, trollen und trollen auf Faregyll.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass es heute deutlich mehr Spieler gibt, die einfach nur hirnlos herumtrollen, als sich nützlich für die Allianz einzusetzen.
Die roten Trolle auf Faregyll sind dabei extrem nervig. Das muss sich ein intelligenter Mensch einmal vorstellen: Es gibt Spieler, die stundenlang (!) eine Ressource (Faregyll Lumber) besetzen und dann die einzige Aufgabe haben, Spielern gewaltig auf die Nerven zu gehen.
Trolle gab es schon immer. Aber so extrem wie heute war es nicht.