Bitsqueezer schrieb: »Indriks: Tatsächlich sind die gar nicht so schwer, solange man sie rechtzeitig mitbekommt. Die haben eine begrenzte Reichweite, links vom Eingang sind ein paar niedrige Felsen, da kann man raufhüpfen und man ist sicher und wartet einfach ab, bis sie weg sind.
Daß die Indrikbarriere in den Faunfällen mehr als eine Lücke hat, hab ich auch noch nie gesehen. Hat bestimmt mit der Anzahl beteiligter Spieler zu tun.
Danke für die Vids und die Kommentare. Wieder sehr aufschlußreich, fantastisch.
Volle Zustimmung - das ist und war auch mein Highlight - ich glaube den habe ich noch nie komplett solo geschafft, ohne dass noch zum Schluß (10-20%) jemand dazu gekommen wäre.Jetzt entpuppte der sich doch als mega harte Nuss. Ob ich damals einfach Dusel mit den Enrage Phasen hatte oder ob der Boss vielleicht auf ähnliche Weise verbuggt ist/war wie der Turm der Talwacht in Kluftpitze, kann ich echt nicht sagen. Diesmal habe ich satte 10 Versuche gebraucht, womit der Boss ganz klar in die Kategorie schwer fällt. Er ist nach dieser Erfahrung sogar der mit Abstand stärkste Weltboss bis hierhin. Hier prasselt so dermaßen viel auf dich ein und das ohne eine Ruhephase. Selbst wenn die Abbilder kommen, kannst du nur minimal durchatmen, da ja immer wieder Adds spawnen.
Junge, war das stressig! Das war null Kontrolle, das war ein einziger Kampf ums Überleben!
Den macht mein AFK (mit HA um etwas schneller zu sein) dafür ziemlich easy - alle Attacken perlen an ihm einfach ab - ist wahrscheinlich deinem niedrigen Leben geschuldet. Aber ich sehe da dann immer wieder viele Spieler die dazu kommen und umfallen wie die Fliegen.Aber es gibt mit Kralle und Reißzahn beim Aufstieg des Zenturios noch einen Boss, der es in sich hat. Hier muss man dringend auf zwei Dinge achten, sonst wäre ich one shot umgefallen.
Zustimmung - AFK muss da in der Addphase etwas Schilden/Ulti nutzen um durchzukommen und dem beam ausweichen.Dann gibt es noch den Schicksalsfresser ganz im Norden in der Kluftpfad-Höhle. Hier ist in den Addphase viel los. Man sollte zwingend so viele Spiegelplasma unterbrechen wie möglich, weil die sonst echt viel Schaden raushauen. Dazu sollte man zwingend die langsam wandelnden Laserflächen vermeiden. Schafft man das, dann ist der Boss aber eigentlich gut runterzuspielen.
+ Dunkelforst
Der erste Boss Zathmoz im Krötenzungen-Kriegslager haut unfassbar hart zu und vor allem 2x schnell hintereinander, was man wirklich schlecht erkennen kann. Ich bin da teilweise trotz 4xfachen Schild vom Schläger wirklich instant umgefallen. Ich hab dann wieder sehr viel aus dem Block heraus gecastet, womit es dann irgendwie funktioniert hat, aber eben voll auf die Ausdauer geht. Sobald Thigz und Vigz fallen, ändert sich aber der ganze Kampf und man hat wieder die Kontrolle. Es kann auch sein, dass das Negate anfangs diverse Flächen unkenntlich macht.
So ganz geblickt hab ich es nicht, aber er liegt und das zählt.
Wenn der nicht verbuggt ist, weil der macht echt unfassbaren Schaden, dann ist das bis jetzt klar der schwerste Boss.
Ob er aber auch wirklich in die Kategorie "schwer" fällt, weiß ich noch nicht. Der hat zwar schon für ordentlich Respekt gesorgt, aber er fiel dann eben doch schon nach dem dritten Versuch.
Muss ich noch bissi grübeln.
Mit HA Blitzstab Oakensoul ist der vermutlich einfacher.
Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben.
Dann dachte ich, wenn das hier so weiter geht, wird's ja richtig lustig. Aber die restlichen Bosse sind allesamt viel Lärm um gar nichts und deswegen einfach!
Die Kröte am Ende wollte sich noch schön in den Felsen buggen, fiel dann aber doch noch....ohne Schadenszahlen, was auch merkwürdig war.https://www.youtube.com/watch?v=UO73hf44ugk
Protector1981 schrieb: »@ucctriphaneb17_ESO
Das hat Sun doch 2 Posts drunter doch geschrieben. Da hatte er ihn nochmal probiert
Protector1981 schrieb: »Eichenkralle am Olosee hab ich bisher tatsächlich nur einmal solo legen können. Find den auch knackig ehrlicherweise und ich find das gut, dass er so schwer ist.
Die 2 Katzen Kralle und Reißzahn hingegen schaff ich mittlerweile leichter solo. Ich mach erst die Katze kaputt, die mich die ganze Zeit anspringt.
Ich kann persönlich mit den ganzen AOEs besser umgehen, als die ganze Zeit dodgen zu müssen.
Den Rest empfinde ich als mittelmäßig. Nicht zu schwer, aber auch nicht so zu leicht