Der Test ist einfach schwachsinn....Ich will die Performance ans Limit bringen und möglichst viele Spieler reinbringen. Damit ich das aber machen kann schalte ich erstmal alles ab wa Performance kostet.... Ergebnis ja die Performance ist viel besser wer hätte das Gedacht.
……
Der Test ist einfach schwachsinn....Ich will die Performance ans Limit bringen und möglichst viele Spieler reinbringen. Damit ich das aber machen kann schalte ich erstmal alles ab wa Performance kostet.... Ergebnis ja die Performance ist viel besser wer hätte das Gedacht.
……
Du würdest einen Motor wohl auch dadurch versuchen zu reparieren, indem Du noch einem Turbo und einen dickeren Auspuff dranschraubst und Dich dann wunderst, warum der immer noch nicht funktioniert.
Auf die Idee, daß man um das Problem einzukreisen, erstmal nur das absolut zum laufen notwendigste an den Start bringt um dadurch grundsätzliche Daten zu bekommen, bist Du bis jetzt noch nicht gekommen?
Danach kann man dann in weiteren Test neues dazubringen um zu sehen woran es liegt.
Mir ist nur während meiner PC-Zeit aufgefallen, dass niemand im eigenen Zerg auch nur annähernd irgendwas organisieren möchte. Also zBsp eine Ball die für die Ally spielt. Kommt so gar nicht in die Tüte für euch. Akzeptiere ich mittlerweile, auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Du sagst, Performanceprobleme - Spaghetticode. Was war in denn ersten zwei Monaten nach dem Hardwarerefresh. Plötzlich kein Spaghetticode mehr? Auch da hat man bereits kurz nach Release drauf hingewiesen - neue Server. Weil man wusste die Liveserver bei Release laufen schon mindestens 5 Jahre. Dieses hin und her bei der Performance, ich stelle es mal in den Raum, deutet auf etwas anderes als Hauptursache hin als Spaghetticode angebliche AOE, Proc, Crossheal, Ballgrp als Performancekiller.
[...]
Komm auf AD. Du bist mindestens so durch wie wir. It’s a Match 💖😉
Bevor ich meine Einschätzung abgebe, kurz zum Verständnis:
Ich kann zusätzlich zu meiner Hauptklasse also zwei Unterklassen aktiv spielen?
Bleibt die Anzahl der Klassenbäume denn bei insgesamt drei, sodass ich genau wählen muss, oder habe ich dann wirklich vollen Zugriff auf insgesamt 9 Klassenbäume und kann munter alle Skills daraus spielen, sofern Platz auf der Leiste?
Bevor ich meine Einschätzung abgebe, kurz zum Verständnis:
Ich kann zusätzlich zu meiner Hauptklasse also zwei Unterklassen aktiv spielen?
Bleibt die Anzahl der Klassenbäume denn bei insgesamt drei, sodass ich genau wählen muss, oder habe ich dann wirklich vollen Zugriff auf insgesamt 9 Klassenbäume und kann munter alle Skills daraus spielen, sofern Platz auf der Leiste?
Du wählst Skillbäume
Also kannst zb NB Meuchelmord, DK Verzehrende Flamme, Hüter Winterkälte und kannst aus dem Bäumen dann skills wählen
Also immer 3 Klassenskillbäume inkl. derer passiv