Nachtklinge_ verlorene Kumulationen Gnadenlose Entschlossenheit

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. März:
· [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
· [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Gruß seit den aktuellen Update 45, werden die Kumulation von Gnadenlose Entschlossenheit nicht mehr richtig gespeichert und gehen jetzt nach einer Zeit verloren wie bei der anderen Veränderung ist das gewollt? Es wird nicht im Tooltip benannt, es wäre schön zu sehen wie lange die Kumulation gespeichert werden (Zeitangabe).
Zuvor war es bei den anderen Morph auch schon so aber nur ein Ladebildschirm löschte die Kumulation von Gnadenlose Entschlossenheit.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist so gewollt
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Thanks for flagging this. I missed the patch note. This is working as intended and resolved a previous bug allowing the stacks to carry over. We have updated the patch note according.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Oh wow - nach ~2 Jahren(auf jeden Fall schon so lange, dass man es als gewollt angesehen hat und jetzt den Fix als Bug ansieht) haben sie den Bug endlich behoben :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Oh wow - nach ~2 Jahren(auf jeden Fall schon so lange, dass man es als gewollt angesehen hat und jetzt den Fix als Bug ansieht) haben sie den Bug endlich behoben :)

Genau das ist auch mein Problem mit ZOS. Ich glaube einfach nicht, dass dieser Fix über all die Zeit wirklich aktiv verfolgt wurde. Ich denke da eher an Zufall, was auch erklären würde, dass da nichts in den Patchnotes steht. Also nimmt man all die "Beschwerden" über die alten Stacks als Anlass zu sagen, dass das ja eh ein Bug war und der jetzt halt einfach nur gefixt wurde und man lediglich vergessen habe, das zu erwähnen.

Das schürt Vertrauen, oder?

Natürlich war der Skill mit den verbleibenden Stacks zu krass, was ich damals auch moniert hatte.
    Trotzdem ist das keine Art, wenn solch eine einschneidene Änderung vollzogen wird, da sich alle Nachtklingen jetzt daran gewöhnt hatten, dass es wohl so gewollt war, da ja nie ein Statement kam.
    Sowas ist einfach *** und lässt einen eben fast automatisch zu der obigen These kommen.

Als damals die Speere vom Templar gleichtzeitig generft und dazu auch noch von der Animation geändert wurden, ging ZOS nach all den Jahren der Gewöhnung genauso unsensibel mit der Geschichte um.

Wie lange halten die Stacks denn jetzt?
    Wenn wir wieder da angekommen sind, dass die im PvP nach nicht einmal 5sec wieder weg sind, dann muss ich ja doch lachen. DAS war damals nämlich der eigentliche Bug!

Edited by Sun7dance on 23. March 2025 12:29
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Hätte man kommunizieren sollen, ich meine jetzt ist es wie beim DK mit der Peitsche. Die konnte man ja vorher auch aufladen und dann in den Kampf.

Ich glaube die halten solange du im Kampf bist. Da der Combat Bug ja immer noch ist, ändert sich ja nicht viel (Ironie).

Wobei ich das gefühl habe, der Bug ist schlimmer geworden, muss jetzt immer von A nach B laufen....
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "In addition to several minor bug fixes and diagnostic improvements..."

einfach in die Patchnotes schreiben, Drops gelutscht!
    This comment is awesome! It`s just a test comment!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.