Und Rotas sind nicht so mein Ding, ich treff ja nicht mal die Tasten 4 und 5. Deshalb muß ich immer nach anderen Wegen suchen, Dinge zu verbessern. Was oftmals auch gelingt, hier und da.
TheSorrow1989 schrieb: »
Ich weiß zwar nicht warum du die 4 und die 5 nicht triffst, aber ich steh mit der 5 in den meisten Spielen auch auf Kriegsfuss, Hab sie zwar meist für iwas in Benutzung aber dann für iwas unwichtiges.
In Eso hab ich mir den 5ten slot auf die 6 gelegt - die wie die 7 8 9 und 0 auf die Maus gelegt wurde (Daumentasten) vllt ist das für dich auch eine Option..
...Du hast die falsche MausDa hab' ich auch schon viel mit experimentiert. Die Sache ist nur, es gibt mehr Dinge, die ich auf die Maustasten legen möchte, als Maustasten.
Nein und Nein.Und RNG ist der Fund doch auch? Einen bestimmten Gegner, der das dropt, wüßte ich nicht. Und RNG bedeutet halt, daß man, wenn man Pech hat, 100 mal da durch rennt. Wie ein glückloser Spurenjäger auch.
[...]
Davon ab, AFK-Build? Du Schummler!Und? Hast den B'Korgen damit gelegt?
Klar, bin ja die ersten Male auch nicht allein gewesen, sonst hätte ich die Keule ja auch gar nicht.Nein und Nein.
1) das Ding ist kuratiert, dass heißt es sollte deutlich schneller gehen und droppt nur nach dem Endboss.
Und man muss die DSA ja nicht solo schaffen - man kann sich ja auch mal ner Gruppe für den Zweck anschließen.
[...]
Bitsqueezer schrieb: »Wenn ich Handwerksdaylies mache, nehme ich solange meine Büromaus, Logitech MX Master 3:
https://www.amazon.de/Logitech-Master-Performance-Maus-ultraschnellem-Glas-Tracking/dp/B07W5JKHFZ
Schnellstes und bestes Scrollrad und davon auch noch 2, eins für waagerechtes Scrolling.
Die hat halt nur nicht sehr viele Tasten, daher zum Gamen eher nicht geeignet.
Nein, der ist auf dem Live - aber er könnte auf dem PTS - weil leer - ohne das jemand dazu kommt, B'K solo legen.Ach, und der AFK-Build ist auf den PTS bezogen...
Danke für den Tipp - da meine Maus nicht mehr erhältlich ist und ich irgendwann sicher eine neue brauchen könnte (hab schon 3 platt gemacht) - werde ich mir die auch mal bestellen, denn das könnte auch für mich passen.Bitsqueezer schrieb: »@Tobyja : Ich empfehle die Zelotes C-12, das ist eine ideale ESO-Maus
https://www.amazon.de/Zelotes-programmierbare-Einstellbare-Backlight-Schwarz/dp/B01LYOMBC0
In der Mitte eine Daumenablage links, und kreisförmig drumherum 6 Tasten - eine für den Waffenleistenwechsel, dann hat man noch 5 für 5 Skills und die rote Taste neben der linken Maustaste kann man z.B. für R belegen, also Ulti.
Zahlentasten brauche ich daher nicht beim Kämpfen. Rotation ist ein Kinderspiel damit.
Einzig das Scrollrad dreht sich nicht besonders gut, aber das braucht man in ESO höchstens für Inventarlisten. Wenn ich Handwerksdaylies mache, nehme ich solange meine Büromaus, Logitech MX Master 3:
https://www.amazon.de/Logitech-Master-Performance-Maus-ultraschnellem-Glas-Tracking/dp/B07W5JKHFZ
Schnellstes und bestes Scrollrad und davon auch noch 2, eins für waagerechtes Scrolling.
Die hat halt nur nicht sehr viele Tasten, daher zum Gamen eher nicht geeignet.
Es heißt "schwierigere"Es gibt schwierige Weltbosse?
Es heißt "schwierigere"
Laut Sun bisher nicht - Es gibt aber sicher ein paar Spieler die das anders sehen