ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Kargstein hatte mehrere Bosse, meines Wissens sind nur 2 verblieben, der Skorpion in deinem Video und der Nekromant mit seinem Atronarch am zerstörten Dolmen, mittig in Kargstein, alle anderen wurden entfernt.
Weiß nicht, wie das auf Konsole ist (oder ob dir das hilft), aber heute morgen zB hatte ich Zeit und nichts besonderes vor. Nur die WB-daylie/Westauen war noch offen. Hatte mal Lust, den traffic zu beobachten. Zwischen 7 und 9 Uhr kam (auf PCEU) nur ein einziger Spieler bei den beiden Hundis (Fang und Reißzahn glaub ich) vorbei. Hatte diesen Eindruck schon öfter, so zwischen 2-8/9 Uhr ist an WBs tote Hose, auch bei neueren.Ich gehe nach Reihenfolge vor, ja.
Wobei das mit den DLC wahrscheinlich oft schwierig werden könnte, denn da tummeln sich ja doch mehr Spieler. Außerdem dauern die Kämpfe spürbar länger, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass noch Spieler nach und nach dazukommen.
Mal schauen wie sich das so einpendelt.
Ehm... von mir aus auch![...]
Von mir aus lauf ich auch nochmal quer durch Kargstein!
Geht mir genauso - Ausnahme Vivec City - da stehen all meine Crafter.Ich bring's mal auf den Punkt:
Ich meide Schattenfenn, Trübmoor, Vvardenfell und Malabal Tor so gut ich kann. Das sind einfach nicht meine Gebiete, sorry!
Freue mich schon auf die Bewahrerin von Galen.
Was ist eigentlich mit der Kaiserstadt?
Streng genommen sind da ja auch oben und unten Totenköpfe.
usucctriphaneb17_ESO schrieb: »Kargstein hatte mehrere Bosse, meines Wissens sind nur 2 verblieben, der Skorpion in deinem Video und der Nekromant mit seinem Atronarch am zerstörten Dolmen, mittig in Kargstein, alle anderen wurden entfernt.
Der am zerstörten Dolmen ist ein Questboss, glaube ich zumindest.
Aber ich habe noch einen gefunden und zwar "Inazzur der Mächtige". Das ist der Häuptling im Osten bei Inazzurs Grund. Der hat auch um die 4Mio Leben und kann auch ordentlich zuhauen!
Die Frage ist halt, ob man Kargstein generell nochmal mitmachen sollte. Es gibt ja Totenköpfe auf der Karte, aber streng genommen sind das ja eh nur zwei verschiedene. Einmal die Trollminen und dann noch die Anka-Ra Stätten.
Soll man die jetzt aber wirklich alle abgrasen, wenn die doch eh immer gleich ablaufen?
Die "versteckten" Bosse erinnern da schon eher an Weltbosse. Die müsste man halt nur alle finden.
Aber müsst ihr entscheiden. Von mir aus lauf ich auch nochmal quer durch Kargstein!
Ach ***...ich habe Kalthafen total vergessen!
Das gehört ja noch zum Grundgebiet.
Danke für die Info, aber mach dir keinen Stress. Real Life geht immer vor. Hatte sowieso schon gestaunt, in welchem Tempo du die WBs "abarbeitest".[...]
Ich hoffe, dass es bald weitergehen kann mit den Weltbossen.
[...]
+ Sommersend:
Die Brutstätte, Kielspalter und die Wellspippenbucht sind einfach.
[...]
Die Wellsippenbucht habe ich entweder nicht geschnallt oder der Boss will unbedingt die Krone der Langeweile ergattern.
Junge, Junge, war das eintönig!
[...]
Einfach oder Schwer ist eben relativ2.) daß ausgerechnet dieser Boss dich zu diesem Kommentar veranlasst hat:[...]
+ Sommersend:
[...]
Die Wellsippenbucht habe ich entweder nicht geschnallt oder der Boss will unbedingt die Krone der Langeweile ergattern.
[...]
Der wird wohl von nicht wenigen mindestens als "schwer" erachtet, gab zufällig letztens erst wieder Kommentare im englischen Forum zu dem (auch, wenn der Thread 2018 erstellt und deshalb jetzt geschlossen wurde).
--> https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/419694/summerset-world-boss-bkorgen#latest
Kann mich noch ganz gut an meinen eigenen Versuch (vor paar Monaten) erinnern, den solo zu machen. Hab ne dreiviertel Stunde auf den herumgehauen, bis ich umgefallen bin. Hatte ihn fast, aber eben nur fast. Dann kam zufällig ein zweiter Spieler, mit dem ging es dann, wenn auch erst im zweiten Versuch. Na, jedenfalls fand ich das ziemlich stressig, fernab von "Langeweile". Und das, obwohl ich dort ebenfalls schon mit so einer "Trennen"-Arena-Waffe und Froststab unterwegs war - was natürlich hauptsächlich an meinem viel geringeren DPS liegt.
Was ich mich gerade frage, ist, welchen Anteil so eine Arenawaffe des Meisters an deinem gelangweilten Schulterzucken ausmacht. Die erspielt man sich ja auch nicht mal eben so auf die schnelle, dabei ist ja RNG im Spiel.
Bitte nicht falsch verstehen und an deinem Setup was ändern (im Gegenteil, persönlich finde ich das wunderbar vergleichswertig, so wie es ist), aber würdest du sagen, daß das eher egal ist und (in diesem Fall) dieser WB mit seiner Orbseuche auch mit anderen Bereichschaden-Skills dir ähnlich langweilig vorkäme?
Fällt die "Trennen"-Verstärkung so einer Waffe hier möglicherweise ins Gewicht?
Genau deshalb hatte ich es auch erwähnt.Einfach oder Schwer ist eben relativ2.) daß ausgerechnet dieser Boss dich zu diesem Kommentar veranlasst hat:[...]
+ Sommersend:
[...]
[...]
Der wird wohl von nicht wenigen mindestens als "schwer" erachtet, gab zufällig letztens erst wieder Kommentare im englischen Forum zu dem (auch, wenn der Thread 2018 erstellt und deshalb jetzt geschlossen wurde).
--> https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/419694/summerset-world-boss-bkorgen#latest
Kann mich noch ganz gut an meinen eigenen Versuch (vor paar Monaten) erinnern, den solo zu machen. Hab ne dreiviertel Stunde auf den herumgehauen, bis ich umgefallen bin. Hatte ihn fast, aber eben nur fast. Dann kam zufällig ein zweiter Spieler, mit dem ging es dann, wenn auch erst im zweiten Versuch. Na, jedenfalls fand ich das ziemlich stressig, fernab von "Langeweile". Und das, obwohl ich dort ebenfalls schon mit so einer "Trennen"-Arena-Waffe und Froststab unterwegs war - was natürlich hauptsächlich an meinem viel geringeren DPS liegt.
Was ich mich gerade frage, ist, welchen Anteil so eine Arenawaffe des Meisters an deinem gelangweilten Schulterzucken ausmacht. Die erspielt man sich ja auch nicht mal eben so auf die schnelle, dabei ist ja RNG im Spiel.
Bitte nicht falsch verstehen und an deinem Setup was ändern (im Gegenteil, persönlich finde ich das wunderbar vergleichswertig, so wie es ist), aber würdest du sagen, daß das eher egal ist und (in diesem Fall) dieser WB mit seiner Orbseuche auch mit anderen Bereichschaden-Skills dir ähnlich langweilig vorkäme?
Fällt die "Trennen"-Verstärkung so einer Waffe hier möglicherweise ins Gewicht?
[...]
"gute Rotation" im Sinne von "mehr DPS", mit dem auch die Heilung skaliert, nehme ich an.Ein gutes Beispiel wie diese Relation zwischen leicht und schwer aussehen kann, bildet auch der Heilring. Ich habe schon öfter im Gildenchat gelesen, dass Spieler den nicht mögen, weil der bei ihnen einfach nicht viel heilt.
Dabei ist die Erklärung dann recht eindeutig. Heilt dich der Ring nicht gut, dann bist du entweder in einer Gruppe oder hast du einfach keine gute Rotation.
[...]
[...]
"gute Rotation" im Sinne von "mehr DPS", mit dem auch die Heilung skaliert, nehme ich an.
[...]