Das traurige Thema Werwölfe und Vampire....

• starshine123b16_ESO
    Wegen den Betrügern - wenn man schon unbedingt einen Biss kaufen möchte - lasst Videosoftware mitlaufen (gibts ja genug kostenlos im Netz). Vorher einfach mal testen, ob alles richtig konfiguriert ist bzw die Aufnahme gut zu erkennen ist...

Erst dann würde ich auf die Suche nach einem gekauften Biss gehen - und auch definitiv den Verkäufer vorwarnen, dass der komplette Vorgang auf Video aufgezeichnet wird. Die meisten Scammer lassen in dem Falle die Finger davon, weil sie ja "gefilmt" werden.

Videomaterial ist auch deutlich aussagekräftiger als jeder Screen (ich hab auch schon gesehen, wie Spieler Speedhacker screenen wollten - macht mega viel Sinn :# ). Solltet ihr dann dennoch betrogen werden, ab mit dem Video auf ne Upload-Seite und dem Support ne Chance geben, dagegen tätig zu werden.

Ist zwar etwas Aufwand, wirkt aber Wunder :)
  • Lucy666
    Lucy666
    Ich nehm mal an jetzt ist keiner on der gerne WW werden will?
    Möchte den Biss jezt noch vor den Feiertagen los werden da ich 4-5 Tage nicht on kommen kann^^

E1:
    HMMM iwi hat sich das erledigt...wie beis ich den jmd..(ja ich bin WW Stufe 6 und Blutmond ist geskillt^^) steh am Ritualort, kamen grad andere vorbei die wandeln wollten bei manchen gehts bei manchen nicht, aber ich seh keine Interaktionsmöglichkeit mit ungewandelten Usern oO

E2:
    Habs nun auch mit einem Versucht...keine Ahnung wie das geht, sollte man da wirklich sich Verwandeln müssen, also die 1000 Energie beötigen muss das erst gefixxt werden bevor ich mal jemanden beisen kann. Weil wenn es mal passiert das ich durch viele Gegner die 1000 zusammen bekomm, dann muss ich die auch schnell verbrauchen, sons sind es wieder ruck zuck 0^^
    Edited by Lucy666 on 18. April 2014 01:48
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    Nun, machs doch einfach so wie wir.
    Ich wurde am letzten tag des headstarts kurz vor serverende von nem Unhold infiziert, und habe meine quest erledigt.
    Habe dann mit nem kumpel ne kleine gilde geöffnet (EP), wo wir WW und Vamps sammeln.
    Wenn grad ne Spawnnacht ist, dann stell ich mich auf anfrage auch gerne mit ins gebiet und halte ausschau. wenn nicht, dann gibts ja auch noch die, die schon gebissen wurden.

Ich beiße z.b. Samstags. Allerdings gibts auch einige "regeln".
    Beißen tu ich in der regel umsonst (spende ist freiwillig, bin dank crafting dauerpleite), solange der spieler weitere member von uns zu gleichen konditionen beißt. Sollte er nur vorhaben mit dem biss gold zu verdienen, nun, dann wird er auch von mir zur kasse gebeten, denn dann verkaufe ich an den meist bietenden.
    Gleiches gilt für einen lowlevel charakter. ich beiße eigentlich nur spieler um die 40. Spieler mit level 15 oder sowas haben kaum eine chance die quest zu schaffen, und wenn kein anderer da ist, dann verkaufe ich meinen wöchentlichen biss and irgendjemanden in der zone. und wenn einer von denen unbedingt so früh für nen biss zahlen will...nun...dann sollen sie ruhig.

und von solchen gilden hab ich shcon das eine oder andere mal im chat gelesen...man muss nur mal suchen.
    Edited by LazerusKI on 18. April 2014 01:07
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Ich war bereits Werwolf, hab mich aber heilen lassen. 1. Nacht WW-Night, 2. nix, 3. nix (und die 3. war zur selben Uhrzeit wie die letzte WW-Night). Bringt halt nix, als Caster mit 22/12/6 auf WW zu gehen. Um so frustrierender, die 2 zuletzt aufeinander folgenden "Nix-Nächte". Werde auf eine Vamp-Night hoffen, aber falls nix spawnt, wie gesagt, hätte gerne einen "Free-Bite" (Vamp), und werde meinen defintitiv nicht für Gold verkaufen, sondern gratis an Bekannte vergeben.

ID: leitwolf-sk (Ebenherz-Pakt)

Kampf dem Kapitalismus. ^^
  • Mera_Luna
    Mera_Luna
    Hallo Leute,

in einen Englischen Thread zu diesem Thema würde von ZOS_Tristan gesagt das mann solches Verhalten reporten soll und zwar mit den Worten Werewolf/Vampire Camping.

Zitat:
    ZOS_TristanK schrieb: »
    Hi there, folks. Thank you for letting us know. We will investigate exactly what's happening here based on reports and tickets that you submit. In order to help us investigate more quickly, when you see an incident, please include the phrase "werewolf/vampire camping" in your ticket.

Hier der link zum Englischen Thread. Die Antwort von ZOS_Tristan ist auf der erste Seite ungefähr in der mitte der Seite.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/74574/psa-stop-the-werewolf-vampire-grieifing-want-to-be-a-were-vamp-think-again/p1

MfG

Mera_Luna
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Ich habe bis Dato leider keinen Gefunden, der mich für mein RP Dasein in einen Werwolf Verwandelt. Dann hatte ich es heute endlich geschafft mich zu Infizieren, und dann habe ich keine Quest bekommen. Ich war in der Hauptstadt des Gebiets, und auch an den Ritualstätten...nix. Dann fand ich noch einen Werwolf um den sich 2 Spieler prügelten, wie ich später feststellte gehörten diese zusammen. Als sich beide wohl Infiziert hatten, bat ich darum den Werwolf nicht zu töten, da ich mich nochmal Infizieren wollte. Doch die Dame hat ihn dann absichtlich getötet.
  • Philsalmb16_ESO
    Hmm ich Werwolf bin gib ich das Gratis so oft Weiter wie es geht und alt auch andere Spieler dazu an :-/
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    vielleicht kann man den typen ja den wind aus den segeln nehmen wenn man, mit etwas gedult, sich jeden tag mit freunden an den spots trifft und alle im chat schreien "free bites" eventuell vor deren augen auch welche verteilt.
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    kaufen tut nen biss mittlerweile eh fast niemand mehr. die nachfrage ist extrem gesunken, was auch gut so ist.
    Dunmer - Nightblade
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Mich hat der WW-Boss wohl mal gebissen, ohne das ich überhaupt wusste das er es machte.

--Ich war froh das ich Sinius dingsbums Buff in der Magiergilde wegsegnen lassen konnte. ^
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    @Shoken‌
    Ja, fragte ich mich auch gerade, denn ich glaube, mich wollen alle beissen, geht mir fort! Ich habe deswegen schon die Tastaturtasten wie, "f"=interagieren und x=nicht interagieren gelöscht, um sicher zu gehen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wäre aber auch schlimm wenn jeder Werwolf oder Vampir werde könnte. Seid froh, dass es so schwierig ist. So bleibt es etwas besonderes.

Frage: Was mache ich denn wenn ich mich infiziere aber das unter keinen Umständen will? Wie bekomme ich das wieder los?
  • McUsher
    McUsher
    ✭✭
    Kleiner Tipp für die, die den Biss vom NPC bekommen wollen:

http://www.esoui.com/downloads/info241-Clock-TamrielStandardTime.html

Das Addon zeigt die Ingame Zeit mit Mondphasen an, Vampire spawnen bei Neumond, Werwölfe spawnen bei Vollmond.

Dann rennt man nicht ne unsinnige Nacht in dem Gebiet rum.
    Are you still old school or yet unprogressive?
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Frage: Was mache ich denn wenn ich mich infiziere aber das unter keinen Umständen will? Wie bekomme ich das wieder los?

Bei "Prelat Sabinus" Magierergilde Stadt Knurr'kha in Schnittermark und
    Preis: 62 Gold kannst du den Sanies Lupinus (vom WW angekratzt) wegsegnen lassen.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    McUsher schrieb: »
    Kleiner Tipp für die, die den Biss vom NPC bekommen wollen:

http://www.esoui.com/downloads/info241-Clock-TamrielStandardTime.html

Das Addon zeigt die Ingame Zeit mit Mondphasen an, Vampire spawnen bei Neumond, Werwölfe spawnen bei Vollmond.

Dann rennt man nicht ne unsinnige Nacht in dem Gebiet rum.

Das Addon ist recht ungenau. Und ich habe schon Werwölfe bei Halbmond gesehen. Sprich, das mit Mondphasen stimmt definitiv nicht.

Grüße
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Das AddOn muss man vor der Benutzung quasi eichen. Eine genaue Mondphase bzw. Uhrzeit gibt die API nicht raus.
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Klar ist die Nachfrage gesunken seit dem die Kostenreduktion auf max.20% generft wurde
    und auch der Speed in Nebelform nur noch 30% beträgt.
    Im PvE noch annehmbar,im PvP überwiegen nur die Nachteile.
    Nach jedem Tod sind alle passiven weg und nur ein Relog hilft,
    was besonders in Auriels Bogen oft im Ladescreen des Todes endet.
    Wenn sich mit 1.1 nix ändert Respec ich und lass mich heilen.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    http://dulfy.net/2014/04/25/eso-pts-patch-notes-v-1-1-craglorn/

- Vampire passive abilities will no longer stop working when your character dies.

MfG
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Das mit den Mondphasen stimmt nicht (mehr?).

Um die ungefähre Uhrzeit im Spiel herauszufinden, kann man auch einen Blick in den Himmel werfen. Als ich vor einiger Zeit meinen Vampirbiss erhaschen wollte, habe ich mit meinem Freund zusammen den Mond und die Sonne einige Tage lang selbst analysiert. Aussagen von anderen waren sowieso meist widersprüchlich. Also auch mal selbst den Kopf nach oben strecken, das können die NPC's ja auch schon so schön.

Z.b Mondmitte auf der nördlichen Kompassnadel = 0 Uhr etwa.
    Zumindest weiß man dann, dass es bald soweit sein könnte.
    Die Nächte im Spiel dauern auch weniger lange, als die Tage.

Meinen Vampir- und Werwolfbiss habe ich immer recht genau nach 0 Uhr (Spielzeit) bekommen. Und an Tagen wo ich vergebens gewartet habe, hatte ich das Gefühl: spätestens 1 Stunde(Echtzeit) nachdem der Mond im Norden war, hätte ich es auch gleich lassen können. Später kam dann nie noch was.
    Dafür will ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen.

Wünsche allen viel Glück, einen Biss zu bekommen, die es wirklich gerne hätten und sich auch Mühe geben, dafür wenigstens mal in die Luft zu schauen oder zu versuchen, sich zu informieren :D
    Finde immer lustig wenn im Chat steht: "Ist jetzt Vollmond? Ist jetzt Nacht?"
    Um das zu sehen, genügt ein Blick in den Himmel alle male.

• Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    ich hau alle 7 Tage für lau raus...versteh das gewese gar nich. 10k mach ich auch an einem Tag mit questen. *shrug*
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Wer noch immer einen Vampir Biss für 0 gold haben will einfach mich anschreiben

Ingame Name: @Allocart‌
    Pakt: Dolchsturzbündnis

verfügbar habe ich 3 Bisse da ich auch 3 Chars habe^^ derzeit sind 2 bisse frei der andere hat Cooldown.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Bezüglich Quest von Vampir und Werwolf beim infizieren von NPC.

Werwolf Quest nach infizierung durch NPC in Immerfort direkt am Brunnen erhältlich.

Vampir Quest nach Infizierung durch NPc direkt am Wegschrein vor Immerfort erhältlich.

Beachtet das gilt nur bei Infizierung durch einen NPC. Bei Spieler zu Spieler Infizierung erhält man die Quest direkt am Schrein.

Man erhält die Quest nicht automatisch sondern muss Sie sich holen und annehmen.
    Die Angaben von Orten gelten nur für Dolchsturzbündnis ich vermute aber in den anderen 2 Gebieten wird es nicht anders sein.
    Edited by Allocart on 21. May 2014 07:50
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Fehler der Entwickler: Den Spielern die Fähigkeit zu verleihen, den Biss weitergeben zu können. Das führt immer dazu, das damit Geld gemacht wird. Hätte man lieber drauf verzichten sollen und die Mobs, bei denen man sich anstecken lassen kann, diverse Spawnpunkte (Mindestens 10 in einem sehr großen Gebiet) geben sollen, so dass es gar kein Abfarmen geben kann.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Es gab schon früher epische Quests/ Gegenstände im Spiel, die so ansich nie ein Problem darstellten, denn niemand kam auf die Idee, solche Gebiete wie Terroristen zu belagern und für das Hauen einen Monsters Geld verlangen zu wollen.
    Ich denke mit einigen Nachfolgespielen seit dem Ultima Online/ DAoC hat sich diese Entwicklung drastisch geändert, was das soziale Gefüge in einem MMO weitgehenst auseinader sprengen lässt, so wie es früher einmal bestand.
    Die neue Generation an Nachwuchsspielern hat eben niemals begriffen, um was es sich handelt, wenn sie ein MMO anrühren, geschweige denn sie wurden an das Genre herangeführt. Letztendlich entwickelt sich eine Generation aus dem heraus, was ihnen die "Alten" vorgeben, doch auch hier sind grenzen gesetzt, wenn z.b. das Spiel es nicht mehr zulässt und auf Grund von Einsparungen oder gar Entwicklerschwäche genau das kontraire eintritt, nämlich der stetige Druck mehr zu können, das immer Beste zu haben, denn ansonsten könnte man ja verlieren.
    Nehmen wir die Bisse und liessen sie einfach episch werden, so würde das heissen, dass es eine Questreihe gibt, die man alleine wohl kaum abschliessen und andererseits man die Errungenschaft erst gar nicht durch einen "Biss" weitergeben kann. Ganz einfach, doch Zenimax legt wohl Wert auf den Weiterverkauf, weil sie vielleicht auf den neusten Marktvorschungsstudien des Managments berufen? Ich denke, ihr könnt euch die Frage bezüglich den USA selbst beantworten.
    Edited by Drachenmutter on 23. May 2014 03:19
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Mitlerweile sollte das doch eigentlich kein Problem mehr sein, gibt genug Leute, die einen kostenlos beissen.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt lese ich im Zonenchat nur "WTS WW Bite" oder "WTS Vampire Bite" meist so zwischen 10-20k.
    Habe glaube ich erst 1 mal ein Gratis-Angebot gelesen.

Was ich aber definitiv bestätigen kann dass noch immer Spieler unterwegs sind welche mit voller Absicht Werwölfe und Vampire töten, damit andere Spieler nicht an die begehrten "Bisse" kommen.

Ob das jetzt aus reiner Schadenfreude passiert oder monetäre Hintergründe hat ist schwer zu beurteilen. Beides ist aber sicher ein Grund für einige Leute das zu tun.
  • Kovu_Wolfszahn
    Also ich hab mir meinen Biss damals für 10k gekauft.. und seid dem beiße ich fröhlich Freunde und Gildenmitglieder durch weil ich der erste WW in der Gilde war.

Gegenüber Fremden verlange ich da auch 10K für den Biss weil das genau der Preis ist den ich selbst bezahlt habe und diese Fremden ja auch was von mir wollen.

Ich kann nur Jedem raten daran zu denken das Teso ein MMO ist.. das spielt man zusammen mit Freunden und Bekannten... wir z.b. sind 12 RL Kumpels die zusammen angefangen haben.. da reicht es vollkommen wenn einer von uns nen Biss ergattert, der beißt dann die Anderen durch. ... und mal ehrlich.. die meisten die hier heulen sind doch die Solospieler die selber NIE was für andere machen und Teso ganz alleine spielen als wäre es Skyrim... zockt in Gruppen! Seid sozial! Je mehr Leute man in einem MMO kennt desto einfacher wird alles ;)
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Albarich schrieb: »
    Kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt lese ich im Zonenchat nur "WTS WW Bite" oder "WTS Vampire Bite" meist so zwischen 10-20k.
    Habe glaube ich erst 1 mal ein Gratis-Angebot gelesen.
    Hab die Tage im Zonenchat primär Angebote gesehen die bei 3k-4k lagen und auch sehr oft Leute, die auf solche Angebote reagiert haben, in dem sie ihren Biss verschenkten.

Und bis zu 5k finde ich auch in Ordnung, denn wenn man überlegt wie viele Stunden an Zeit man ansonsten investieren muss, um so einen Spawn zu finden, selbst wenn andere Leute die Mobs nicht wegkloppen, dann hat man die 5k deutlich schneller zusammen.

Aber wie gesagt, gibt mitlerweile eigentlich genug Leute, die den Biss kostenlos weitergeben, mache ich auch schon seit Beginn so, seitdem mich damals son Werwolf ganz unverhofft beim Erze sammeln angefallen hatte. ^^
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Also, falls jemand noch n Biss über hat, wär ich gern auch dabei ^^

Irgendwie kann ich da spawnen bis ich schwarz bin :-)

@Dadley‌
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Prospero_ESO schrieb: »
    Das AddOn muss man vor der Benutzung quasi eichen. Eine genaue Mondphase bzw. Uhrzeit gibt die API nicht raus.

Aber ungefähr hauts hin, bin bis jetzt jedes mal mit meinem aktuellen Char beim WW fündig geworden.

Einmal hab ich es mir auch getraut den Standort im Chat zu Posten, sofort waren 3 Vet da und haben die zwei WW weggehauen. So hält man wohl die Preise oben :s

cu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.