Hallo Comunity, hallo liebes Zenimax Team!
Seit gut und gerne 2 Wochen versuche ich jetzt aus Rollenspielgründen einen Vampir Biss zu ergattern um endlich das Spiel für mich in vollen Zügen genießen zu können.
Es scheint nur das die Götter Tamriels genau das mit aller Macht verhindern wollen in dem sie es zulassen das die Spawnpunkte der Mobs wenn sie denn mal auftauchen von Spielern gleich abgefarmt werden um zu verhindern das man sich den Biss abholt.
In dem ein oder anderen Fall bekam ich dann sogar whisper von genau diesen Spielern mit den Worten: You want to become a Vampire? Then pay for it!
Jetzt mal ernsthaft, wie kann es sein das ich für bereits bezahlten Kontent dann auch nochmal ingame von anderen Spielern zur Kasse gebeten werde nur weil diese ein offenbar fehlerhaftes System dazu ausnutzen um sich an anderen Spielern, die auch gerne Vampir oder Werwolf wären, zu bereichern?
Dazu kommt das der Spam m Bankorai Zonen Chat immer schlimmer wird mit WTS Vampire/WW Bite und es sich in den meisten Fällen eh nur um Betrügereien handelt indem sich diese Individuen aus Vertrauensgründen im vorraus bezahlen lassen um dann mit deinem Geld zu verschwinden und vom gekauften Biss keine Spur?
Bisher habe ich mich auf diesen Handel noch nicht eingelassen aber wenn Zenimax da nicht schleunigst was unternimmt, hat man doch wirklich keine andere Chance mehr als das man ingame auch noch mal für sein Spielerlebnis bezahlen muss!
Also bitte liebes Zenimax Team unternehmt etwas, viele andere Spieler und ich würden gerne auch mal in den Genuss kommen ein Vampir oder Werwolf zu werden, nur ist das Momentan mit den nicht spawnenden Mobs oder egoistischen und Gold gierigen Spielern nicht mehr möglich.
Bitte spart Euch eure Flames, die braucht hier niemand, ich möchte das eine sinnvolle Diskussion über dieses Thema geführt wird von daher lasst uns bitte sachlich bleiben.
Danke und liebe Grüße......