Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo kauft ihr eure Game-Cards?

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Meine Frage an euch, wo kauft ihr eure Spielzeit? :) Kauft ihr sie bei ESO direkt? In einem Laden? Oder gar in diesen Online-Key-Shops?

Ich habe hier einmal die 5 billigsten Seiten aufgelistet. Es gibt noch ettliche mehr, aber unter den von mir bekannten waren das hier die billigsten.
Nicht wundern, ich hab immer gleich die direktlinks gepostet...

Gamecard.mobi (19.55€)
G2A.com (19.99€)
Planetkey.de (von 19.83-25€)
koelnerkeyladen.de/ (20.99€)
Gameliebe.com (21.90€)

Ich hab hier nur Seiten aufgelistet, wo ich GameCards gefunden habe. Seiten wie "steamkeys.de" oder "getakey.de" liefern nur das Spiel und keine GameCard.

Noch so nebenbei: Amazon würde für 22.50€ Verkaufen
Edited by Zapzarap on 7. Mai 2014 13:09
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Edited by kafkaesk on 7. Mai 2014 13:17
  • Esilnor_Aedonin
    Also ich hab sonst auch immer bei g2a eingekauft!
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Stimmt, bei Kingui ist es nochmal etwas billieger :smiley:
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    mmoga..*jaaa es ist sone Siete von bösen Chinesen*
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • isgard
    isgard
    Hat den jemand schon Erfahrung bei http://www.kinguin.com.de/category/5654/the-elder-scrolls-online-60-days-pre-paid-time-card/ gemacht und dort auch eingekauft?
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    @isgard Ist schon lustig das die den selben Firmensitz haben wie mmoga *lach

Naja bei sonen Firmen in Hongkong wo die AGB auch nur auf Englisch sind würde ich immer etwas vorsichtig sein
    Darum mal einige Tips zum kauf
    1 Niemals über den Link den man per Mail ja netterweise mitbekommt zur tesoseite die Gamnecard einlösen sondern lieber abschreiben und dann selber eingeben
    2 Sich eine neutrale Mailaddy machen die man nur benutzt um da einzukaufen ..Niemals die selbe benutzen die man auch für den Account benutzt
    3 Lieber per Paysafe / Handy/Paypal einkaufen bei sonen Seiten statt Kontodaten anzugeben

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    isgard schrieb: »
    Hat den jemand schon Erfahrung bei http://www.kinguin.com.de/category/5654/the-elder-scrolls-online-60-days-pre-paid-time-card/ gemacht und dort auch eingekauft?
    Ich hab über Kinguin gekauft, bzw das Angebot von DLCDownload genommen und mit PayPal bezahlt. Den Code hab ich selbst nicht über Mail zugeschickt bekommen, nur eine Bestätigungsmail das dieser in meinem Kinguin Konto verfügbar sei, danach kopiert und fertig. Hat vielleicht 5 Minuten gedauert, da ich noch eine Mailverifizierung durchführen musste, weil ich nicht mit derselben Emailaddresse bei PayPal eingeloggt habe, wie bei Kinguin. Schien mir alles legitim und den Shop hab ich mal für Zukünftige Käufe mir vorgemerkt. :)
  • isgard
    isgard
    @Vannijo Danke, das ganze hat mich schon recht misstrauisch gemacht.
    Na dan kaufe ich halt bei Amazon für 22.50 Euro immer noch günstiger als bei MediaMart für 35.95 Sfr.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Also ich will dich nicht abhalten da zu kaufen
    Nur einfach die Tipps annehm..ich selber kaufe auch seit jahren schon bei mmoga
    und hab trotz vieler Leute die meinen die Firma ist böse weil sie AUCH Gold für Spiele verkaufen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
    Ist nur eben so da sie auch Gold verkaufen sollte man da eben nicht grad seine Kontodaten oder Accountdaten *selbe Mailaddy wie beim Spielaccount* preisgeben..Man weiss ja nie
    Edited by Vannijo on 10. Mai 2014 12:44

Evelyn Beatrice Hall
  • isgard
    isgard
    @Vannijo Nach deiner zusätzliche Info ist für mich klar, so ein Unternehmen werde ich auf keinen Fall unterstützen, die schaden uns Spielern ja mehr als sie nützen. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr.

• Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Naja hast schon recht
    Aber ich seh da auch die andere Seite
    1 Goldverkauf ist nicht verboten
    2 Man MUSS es ja nicht kaufen das meiste Geld machen die eher mit günstigen Spieln die unter deutschem Marktpreis liegen
    3 Ich bekomm da Spiele die ich soo nicht in Deutschland oder aus österreich bekomme wegen gewaltverminderung und son blabla
    4 Wenn keiner Gold kaufen würde gäbe es auch kein Goldverkauf also sind die Spieler eher schuld

Und wenn du danach gehst das du nur Firmen unterstützen willst die Lieb udn Nett sind..solltest auch nicht bei Amazon ( Sklaventreiberverein) kaufen :p
    Edited by Vannijo on 10. Mai 2014 20:47

Evelyn Beatrice Hall
  • isgard
    isgard
    @ Vannijo 1:0 Für Dich
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Da Kreditkarte und KlauPal für mich nicht in Frage kommen bleib ich bei Amazon.
    Wer bitteschön wird heutzutage denn nicht wie ein Sklave(z.b. Zeitarbeit) getrieben?

Zum ***, daß die ganzen Heulboyen den Paysafe Direktkauf bei Zenimax gekillt haben. :(
    Edited by Rotherhans on 10. Mai 2014 22:20
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Öhhh ich denke Paysafe gibs wieder bei Teso ..war mir so als wenn das wieder drin ist wegen Abo kaufen
    Also hab eben nochmal geschaut..bei mir steht Paysafe als Zahlmethode wieder dabei

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Vannijo schrieb: »
    Naja hast schon recht
    Aber ich seh da auch die andere Seite
    1 Goldverkauf ist nicht verboten
    2 Man MUSS es ja nicht kaufen das meiste Geld machen die eher mit günstigen Spieln die unter deutschem Marktpreis liegen
    3 Ich bekomm da Spiele die ich soo nicht in Deutschland oder aus österreich bekomme wegen gewaltverminderung und son blabla
    4 Wenn keiner Gold kaufen würde gäbe es auch kein Goldverkauf also sind die Spieler eher schuld

Und wenn du danach gehst das du nur Firmen unterstützen willst die Lieb udn Nett sind..solltest auch nicht bei Amazon ( Sklaventreiberverein) kaufen :p

1. Theoretisch müsste es das schon sein. Das Gold ist das Eigentum von Zenimax und damit kann man nicht einfach hingehen und es verkaufen. Außer man hätte die Genehmigung von Zenimax.
    2. Und mit Leuten, die ihre Gamecards etc. dort kaufen. Indirekt unterstützt man damit einfach auch die Goldseller-Industrie und im nächsten Atemzug beschwert man sich dann am besten über den Goldspam und die Bots im Spiel.

Ist einfach nicht zu Ende gedacht, finde ich.

Und bei Amazon von Sklaventreiberverein zu sprechen... (bitte nicht alles glauben, was man in den Medien vermittelt bekommt) ...und dann bei chinesischen Firmen kaufen, dessen Arbeitsbedingungen man weder kennt, noch gut heißen kann, halte ich schon fast für grenzwertig.

Nur weil es das günstigste Angebot ist, muss es noch lange nicht das Beste sein.
    Einfach mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt spatzieren.
    Es muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden, was er macht, aber vorher mal ein wenig nachdenken, schadet sicher nicht.

• Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Naja seh es aber mal von meiner Seite aus
    Ich will Spiele als Orginal haben so wie der Hersteller sie gemacht hat
    In Deutschland wo ich lebe herscht aber leider sone extreme..*Denk doch mal einer an die Kinder * Mentalität
    *Siehe Tera und die enschärfung für den deutschen Markt*
    Ergo werden Spiele sowas von zensiert das es schon nichtmehr nett ist
    Klar ich bin strickt dafür das sone bestimmten Symbole aus gewissen Zeiten nicht in Spielen vorkommen müssen ..auch wenn man sagen könnte ist eben historischer Hintergrund
    Aber ich lass es mir nicht bieten das irgendson Heini der Meinung ist nur weil die in seiner Mänerhäkelgruppe Biene Maya in geschnittener Version schauen weil sies sonst nicht verkraften, ich auch gezwungen werde Spiele nicht im Orginal zu spieln
    Und diese Versionen der Spiele bekomme ich eben nur auf 2 Wegen ..Ich kaufe sie mir im Ausland übers Inett *Zoll lässt grüßen *
    Oder ich besorge sie mir Illegal über sone Seiten *was ich persönlich nicht nett finde weil die Hersteller ja auch leben müssen*

Und jaa mir ist klar das die *es sind meist Koreaner* nicht grad unter netten bedingungen arbeiten müssen
    Aber Ich muss auch kein Alk trinken obwohl ich in so einem Laden arbeite wo der angeboten wird
    Oder willste jetzt Argumentieren das ich Böse bin weil ich auf der einen Seite Leute zum trinken animiere aber selber nicht jeden Abend mit 4 Promille nach Hause gehe ?
    Es ist eben das auf der einen Seite ist keine Firma zu 100% korrekt ..auf der anderen Seite sehe ichs aber auch nicht ein auf etwas zu verzichten NUR weil diese Firma eben nicht zu 100% korrekte Sachen macht

Und das Botthema Wenn keiner was kauft werden die auch nichts verkaufen

Aber das Thema ist endlos und gehört hier irgendwie nicht her aber du darfst gerne in meinem Forum..es ist voll Öffendlich und man darf auch Flamen :p
    das weiter mit mir ausdiskutieren andere natürlich auch :)

Denn ich halte es mit diesem netten Zitat

Evelyn Beatrice Hall

Edited by Vannijo on 10. Mai 2014 23:19

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Angebotene Ware ungleich Arbeitsbedingungen

Klar, ich muss keinen Alkohol kaufen, auch wenn er dort steht.
    Das Angebot ist einfach da, auch wenn es keiner in Anspruch nimmt.

Ähnlich, oder genauso ist es bei Goldsellern.
    Das Angebot ist einfach da, auch wenn es keiner in Anspruch nimmt.

Der Alkohol wird genauso wenig aus den Regalen verschwinden wie das Gold bei den Goldsellern.
    Nur das Gold muss ja irgendwo herkommen und da sind dann die Bots und/oder Goldfarmer und das Angebot muss preis gegeben werden, und da kommt dann der Goldspam in den Chat.

Wenn ich dann direkte Zusammenhänge zwischen Gametimecardverkäufern und Goldsellern sehen kann, kaufe ich bei solchen Händlern nichts. Da gebe ich dann auch gerne ein paar Euro mehr aus.
    Somit trage ich aktiv dazu bei, das Ganze einzudämmen.

Aber davon mal ab, finde ich den Vergleich schon etwas komisch, denn im Supermarkt verstopft nicht ständig ein Bot den Gang und hält mir ne Flasche Alk vor die Nase und hindert mich daran beim Einkauf vorran zu kommen.

Also kann es mir egal sein, ob das Angebot besteht, oder nicht. Das sieht beim Goldselling aber was anders aus.
    Edited by AD83 on 10. Mai 2014 23:20
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Im Supermarkt nennt sich der Bot aber Suggessive Beeinflussung
    Darunter fallen Sachen wie..Beleuchtung..Musik..Aufbau der Regale, Werbung :)
    Und im Supermarkt halten mich irgendwelche alten Omis vom Einkauf ab was mich zwinkt länger im Laden zu verweilen *war nur ironie*
    Und schau mal genau hin wer bei Zeni alles mit drinhängt Willst du Zeni etwa dafür verantwortlich machen weil irgendein Zulieferer mit dem sie sonst nix zutun haben für DvDs jetzt lustig vorsich hin in China das Grundwasser vergiftet ?
    Oder weiss ja nicht ob du Vegi bist oder Fleischi jetzt den Schlachter verantwortlich machen der den Döner Herstellt oder den Bauern der Gülle aufs Feld ballert für den Salat ?

Bestimmt nicht..denn dann dürftest du nichtmal einen PC haben weil der Monitor aus Korea kommt und da sind die Arbeitsbedingen nicht grad fein
    Oder weisst du zu 100% das deine Klamotten nicht von einem kleinen Kind irgendwo in Indien hergestellt wurden ?
    Komm mir bitte nicht mit den sogenanten Fairplay Labeln *lach*

Und ich zwinge auch niemanden dierekt Alk zu trinken..ich Animiere ..das ist ein Unterschied
    Genauso zwinge ich Niemanden Gold zu kaufen und heul dann rum das es Bots gibt
    Aber solange es in Spielen noch diese ..Epicgeilheit gibt und dieses geprolle ..solange wird es leider wohl auch Bots und Goldseller geben
    Ich bin ja auch dafür das Leute die Gold kaufen oder Botten sofort permanent nen IP Bann bekommen + ne Anzeige

Und wenn ich jetzt bei der Firma nichtsmehr kaufe..was denkste wird passieren ?..die werden den Goldkauf einstellen ?..Nein..zur not wird einfach der Firmanname geändert oder eine Zweigstelle aufgemacht die das Gold dann verkauft und du gehst im guten glauben hin weil du denkst das grad die Firma bei der du kaufst kein Gold verkauft
    Und woher willste soo genau wissen das Amazon zB nicht auch die Finger im Goldverkauf mit drin hat ?

Tante Edit meinte ich soll noch eine kleine Denkanregung dazu schreiben

Diese Seite verkauft ganz öffendlich für ne Menge Onlinespiele Gold usw
    Nun frag dich mal..Warum gehen Zeni und co nicht einfach hin und verklagen die wegen Goldhandel ?
    Antwort..Weil sie damit nicht durchkommen würden und der Aufwand nicht in relation zu den Kosten steht

Edited by Vannijo on 11. Mai 2014 00:01

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Da geb ich dir schon recht. Man kann es nicht immer überall wissen, oder kontrollieren.

Wenn es aber offensichtlich ist, kann man etwas dagegen tun.
    In dem Fall hier ist es einfach, bei solchen Händlern nichts zu kaufen.

Im Supermarkt nennt sich der Bot aber Suggessive Beeinflussung
    Darunter fallen Sachen wie..Beleuchtung..Musik..Aufbau der Regale, Werbung :)
    Dagegen bin ich immun :P
    Ich weiss doch, was ich brauche.
    Da können sie die Pommes noch so toll beleuchten.
    Könnten von mir aus noch Luftschlangen dranhängen und ne Bikinidame daneben stellen. Würde sie trotzdem nicht kaufen, wenn ich sie nicht brauche.

Und im Supermarkt halten mich irgendwelche alten Omis vom Einkauf ab was mich zwinkt länger im Laden zu verweilen *war nur ironie*
    Nicht nur alte Omis. Da sind auch genügend andere Leute, die nur an sich denken und den ganzen Platz für sich beanspruchen.^^

Diese Seite verkauft ganz öffendlich für ne Menge Onlinespiele Gold usw
    Nun frag dich mal..Warum gehen Zeni und co nicht einfach hin und verklagen die wegen Goldhandel ?
    Antwort..Weil sie damit nicht durchkommen würden und der Aufwand nicht in relation zu den Kosten steht
    Das kann ich dir nicht beantworten. Dazu kenne ich mich in den Rechtsdingen zu wenig aus. Ich denke, das ist einfach eine Grauzone, die Gesetzlich nicht ausreichend behandelt wurde. Gesetze sind auch nicht Länderübergreifend. Was in den USA verboten ist, kann in China ganz normal sein etc.

• Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    AD83 schrieb: »
    Da geb ich dir schon recht. Man kann es nicht immer überall wissen, oder kontrollieren.

Wenn es aber offensichtlich ist, kann man etwas dagegen tun.
    In dem Fall hier ist es einfach, bei solchen Händlern nichts zu kaufen.

So jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage ..Schonmal Döner gegessen ?

Denn jeder Weiss das die Tiere für das Fleisch geschächtet werden *Relegion* und trotzdem kaufen die Leute in massen Döner
    Und keiner regt sich auf weil die Dinger ja so toll schmecken sollen *Ich Persönlich esse keine eben aus genannten Grund wegen Schächtung*

Also nur weil etwas offendsichtlich ist ist es nicht mein Problem ob wer es macht oder nicht
    Nur weil ich die Art der tötung verabscheue ..verabscheue ich doch keine Menschen der Relegionszugehörigkeit

Und nur weil ich Botten und Goldkauf zum erbrechen finde lass ich mir es nicht nehmen meine Spiele da zu kaufen wenn ich da Geld sparen kann
    Aber es heist ja jetzt nicht das ich dem zustimme was die da machen

Zeni könnte ja auch den *illegalen* weg gehen und deren Seiten plätten ..das würde mich auch nicht im geringsten stören :p

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Das klingt für mich irgendwie ziemlich widersprüchlich.

Du isst keinen Döner, weil du mit der Art der Schlachtung der Tiere für das Fleisch nicht einverstanden bist. OK.

Du kaufst aber bei Goldsellern, obwohl du deren Methoden auch nicht ok findest, (Botten zum Goldverkauf) nur um Geld zu sparen.

Schon ein bisschen inkonsequent, oder?

Ich mein, ist ja jedem selbst überlassen. Ich will niemandem etwas vorschreiben.
    Aber nachvollziehen kann ich das grad nicht.

Auf dem Dönerfleisch steht auch nicht unbedingt 'Ich bin geschächtet', also ist es auch nicht unbedingt offensichtlich. Ich wusste das z.B. nicht, da ich mit Religion eh nichts am Hut habe.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Doch ist so da gibs auch so nette Videos bei YT ..Suchmal nach Schächtung

Schau..Ich hab ne sehr gute Freundin die ist Muslima die weiss auch das ich bei ihr kein Fleisch essen würde eben wegen dem schächten
    Aber deswegen meide ich sie ja nicht weil sies isst und sie meidet mich ja nicht weil ich das Fleisch nicht esse sondern macht mir dann ne super Vegiplatte

Und so sehe ich es bei den Goldsellern
    NUR weil irgendwelche idioten der Meinung sind sie müssen diesen *zensiert*Goldhandel unterstützen weil sie selber keinen Bock haben ihren Hintern Ingame zu bewegen um was zu erreichen
    Nur wegen denen verzichte ich doch nicht darauf da meine Gamecards zu kaufen oder günstige Gamekeys
    Wäre es besser ich würde Illegal Spiele ziehn NUR damit ich den Goldhandel auf keinen Fall vielleicht unterstütze indem ich da meine Keys kaufe ?
    Ändern würde das nämlich garnichts weils eben genug Idioten gibt die Gold kaufen aus reiner Faulheit oder Prestigegehabe
    Und solange es Spieler gibt die Gold kaufen wirste auch immer einen Illegalen Goldhandel haben
    Angebot und Nachfrage

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Nuja, aber das ist doch mehr oder weniger das selbe.

Ob ich nun kein Fleisch aus besagter Schlachtung kaufe, oder ob ich keine Gametimecards bei Goldsellern kaufe.

Dazu kommen ja auch noch die wirklich illegalen Dinge wie Kreditkartenklau etc.
    Wer weiss schon, wo die ihre Codes her haben?
    Sind das legal erworbene Codes, oder stammen die aus dubiosen Quellen durch eben bspw. Kreditkartendiebstahl.
    Wie kann es eben sein, daß diese Händler ihre Ware so weit 'unter Wert' verkaufen können?

Als ich TESO gekauft habe, habe ich vorher selbstverständlich auch geschaut, wo es am günstigsten ist.
    Zu dem Zeitpunkt gab es ein Angebot von um die €32 inklusive Vorbestellerbonus (nach Release wohlgemerkt) bei einem solchen Goldseller.
    Wobei der Preis bei allen 'normalen' Händlern zwischen €45 und €55 lagen.
    Stutzig macht mich das Ganze schon und ich werfe solchen seltsamen Individuen mein Geld nicht in ihre Tasche.
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Es ist immer wieder lustig, dass man bei Händlern einen besseren Preis (sprich weniger) bekommt wie beim Hersteller selber.

So viel wie immer mit gestohlenen Creditkarten gemacht wird finde ich kurios... Alle Bot-Accounts werden mit gestohlenen Karten gezahlt, die Time-Cards auch und das bei allen Online-Games... wie viele Kreditkarten werden denn täglich geklaut?

Also solange die Hersteller mit solchen Gewinnmargen an die Händler Ihre Sachen rausgeben und selber aber weiterhin mehr Geld dafür verlangen, da sage ich dann F*** You! und kaufe beim günstigeren.
  • synci
    synci
    Soul Shriven
    Also ich kaufe meine GCs immer bei MMOGA, auch wenn der Preis oft nicht ganz mitkommt. Zumindest weiß ich das alles passt handsdown.gif
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    AD83 schrieb: »
    Als ich TESO gekauft habe, habe ich vorher selbstverständlich auch geschaut, wo es am günstigsten ist.
    Zu dem Zeitpunkt gab es ein Angebot von um die €32 inklusive Vorbestellerbonus (nach Release wohlgemerkt) bei einem solchen Goldseller.
    Wobei der Preis bei allen 'normalen' Händlern zwischen €45 und €55 lagen.
    Stutzig macht mich das Ganze schon und ich werfe solchen seltsamen Individuen mein Geld nicht in ihre Tasche.

So mal etwas BWL für Anfänger
    Am Beispiel von Steam
    Steam verkauft Spiele deutlich unter Laden/Herstellerpreis ..So jetzt überlegmal wieso die das machen können
    Schritt 1..Ich spar mir die Lagerkosten für die DvDs und das Verkaufspersonal
    Schritt 2 Ich kauf bei EA zB Massen Keys auf statt nur sagen wir 200 DvD was bedeutet der Hersteller kommt mir Preislich sehr entgegen
    Schritt 3 Ich kalkuliere eine etwas geringere Gewinnspanne ein ( Personal /Lagerung/Hardwarewerbung fällt ja weg)
    Schritt 4 Die Leute kaufen bei mir weils billiger ist als im Handel = Ich mache noch reichlich Gewinn

Und zu Geklauten KKs ..Ich MUSS die nichtmal klauen weil ich von der Dummheit der Menschen profitiere zB das viele nicht jeden Monat auf ihre Abrechnungen schauen
    Die anderen Tricks wie man an die KK Daten kommt werde ich hier bestimmt nicht bekanntgeben

Evelyn Beatrice Hall
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Lustig!
    Der aktuelle Preis des 60 Tage GTC von Amazon macht die 30 Tage billiger als ein 90 Tage Abo direkt bei Zeni!
    Zugreifen würd ich sagen. B)
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Tipp: Ebay mal eintippen... da sind die 60 Tage GametimeCard "fast" auf 30 Tage Zenimax Abo Niveau...
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Ebay ist aber ganz ganz pöse weil Ebay Gold und Accountverkauf unterstützt *duck

Evelyn Beatrice Hall
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    So mal etwas BWL für Anfänger
    /snip
    Na sowas.. dafür braucht man im übrigen kein BWL.
    Am Beispiel von Steam
    Steam verkauft Spiele deutlich unter Laden/Herstellerpreis ..
    Aha, zwischen €5 und €15 nennst du deutlich? Das ist Marktwirtschaftlich ganz normal. Steam verkauft im übrigen meist zur UVP des herstellers.
    Und jetzt komm mir nicht mit zeitlich begrenzten Deals, oder irgendwelchen ranzigen Indietiteln.
    Nahezu 50% Preisunterschied zur UVP so kurz nach Release eines Produkts ist allerdings nicht nur unnormal, sondern Marktwirtschaftlich auch ziemlich dämlich.

Ich bin jetzt aber fertig mit dem Thema. Hat für mich den selben Effekt wie mit der nächsten Wand sprechen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.