Hallo,
hat das sonst noch jemand oder kann das bestätigen? Ich beobachte bei meinem neu gemachten Sorcerer folgendes Phänomen beim Aktivieren des Ultimates aus Storm Calling: mir wird die Quickbar geswapped, ich habe plötzlich andere Casts in der Quickbar. Ich habe das schon <Level 15 beobachtet, als ich noch Overload hatte, da hab ich gedacht dass er mich irgendwie auf die 2. Waffenleiste switcht, obwohl ich die noch nicht hatte. Mit >Level 15 habe ich das aber bei Energy Overload (morphed Overload) immer noch. Ich benutze Destruction Staff auf Leiste 1 und Restoration Staff auf Leiste 2, beide sind mit "K" mit jeweils 5 Skills bestückt worden. Drücke ich nun im Kampf R, um den Ulti zu aktivieren, swappt mir die komplette Leiste um in eine 3., die ich nur belegen kann, so lange der Ultimate läuft. Da ich öfter mal Skills raus und reinbaue, um die zu leveln, fehlen mir dann plötzlich in harten Kämpfen Keyskills, während ich irgendwelche alten, nicht mehr benutzten in der Quickleiste habe.
Ist das ein Bug oder nur mein Bug? Soll ich in game ein Ticket machen oder gebt ihr das hier weiter?
Vielen Dank, Gruss, Feim