[...]Lasst bloß die Finger vom Fraktionengrinding und Ruffarmen. Das Schlimmste was vorstellbar ist.
Wenn du gleiche Bedingungen suchst, bist du in in TESO bzw. Cyrodiil falsch. Für gleiche Bedingungen sollte man lieber FPS oder Spiele wie LoL spielen.Jo. Das Problem ist, dass der Weg nicht 50 und dann Vrs oder Pvp ist sondern 50 dann Vrs und dann Pvp. 80% der Pvpler sind schon VR10 ist klar das man diese Suchtis halten will. Aber wie hohl ist es denn bitte Pvpler die unter gleichen Bedingungen spielen wollen zu noch mehr Pve zu zwingen?
Die Rüsstungen / Resourcen und Werte für 10 Stufen ist halt einfacher einzubinden als sagen wir mal für 50 Stufen.
Für mich Persönlich klingt "boa ein Veteran 10" besser als "hmm lvl 100 pff" :P
BenDrakhar schrieb: »Die Idee finde ich ja super. Aber wie soll das funktionieren ? Keinen Twink bedeutet ja auch das man mit einem Charackter alle Rollen füllen müsste (Heiler, DD, Tank). Dazu reichen aber die Fähigkeitspunkte einfach nicht. Man müsste jedes mal 4900 Gold für Attribute zurücksetzten ausgeben. Alle Berufe verschlingt ja schon bis zu 200 Punkte. Entweder wurde hier nicht zu Ende gedacht oder es ist erst für die Zukunft geplant mit einer Erweiterung das ein Charackter jede Rolle jederzeit ausüben kann.
Man muss nicht Umskillen oder Attribute zurücksetzten, man hat ca Skillpkt für 90% aller skills.
Ich DK, habe 26HP und 23 Stamina, 0 Magica. Wennich nun full Stoff mit kompletten Magica Glyphen anziehe habe ich gleich viel Magica wie jemand der 49 Magica hat und das selbe Set. Naja es fehlen mir in etwa 100 Magica, dass im Schnitt 5-10Dmg sind.
Ich finde mich sehr gern damit ab, dass es eine Illusion ist, über Jahre dasselbe Spiel zu spielen. Ich spiele ESO, solang ich Spaß daran habe. Dieses ganze Gequatsche von "Endgame" geht mir sonstwo vorbei. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, hunderte duselige Dungeons oder gar Schlachtzüge(raids: Brechreiz!!) zu spielen. Itemspiralenspiele sind sowas von Spiele für Leute ohne Leben. Ich warte wenn überhaupt eigentlich auf Innovationen. Housing wäre ein Thema, sandbox-Ideen hat Eve eindrucksvoll ausgebreitet, warum nicht einfließen lassen. Gemeinsame Abenteuer in großen Gruppen: prima!! Solange hier kein Alleinstellungsmerkmal generiert wird, kein Problem. Lasst bloß die Finger vom Fraktionengrinding und Ruffarmen. Das Schlimmste was vorstellbar ist.
BenDrakhar schrieb: »Die Rüsstungen / Resourcen und Werte für 10 Stufen ist halt einfacher einzubinden als sagen wir mal für 50 Stufen.
Für mich Persönlich klingt "boa ein Veteran 10" besser als "hmm lvl 100 pff" :P
Klar Veteran 10 klingt besser. Nur ist am Ende wieder jeder Veteran 10. Zumindest die so lange durchhalten. Als Rang eine feine Sache, im Grunde sind es ja aber Veteran Level.BenDrakhar schrieb: »Die Idee finde ich ja super. Aber wie soll das funktionieren ? Keinen Twink bedeutet ja auch das man mit einem Charackter alle Rollen füllen müsste (Heiler, DD, Tank). Dazu reichen aber die Fähigkeitspunkte einfach nicht. Man müsste jedes mal 4900 Gold für Attribute zurücksetzten ausgeben. Alle Berufe verschlingt ja schon bis zu 200 Punkte. Entweder wurde hier nicht zu Ende gedacht oder es ist erst für die Zukunft geplant mit einer Erweiterung das ein Charackter jede Rolle jederzeit ausüben kann.
Man muss nicht Umskillen oder Attribute zurücksetzten, man hat ca Skillpkt für 90% aller skills.
Ich DK, habe 26HP und 23 Stamina, 0 Magica. Wennich nun full Stoff mit kompletten Magica Glyphen anziehe habe ich gleich viel Magica wie jemand der 49 Magica hat und das selbe Set. Naja es fehlen mir in etwa 100 Magica, dass im Schnitt 5-10Dmg sind.
Ich kann dir nicht sagen wie viele Skillpunkte man jetzt genau benötigt für den Fall. Ich weiss das man ca. 300 gesamt im Spiel findet. Wenn man wirklich voll Schmied/Schreinern/Schneider skillt sind ja alleine fast 100 Punkte weg. Wenn man wirklich jeden Beruf skillt wird das glaube ich sehr knapp wenn man jetzt auch noch verschiedene Rollen ausüben möchte.
Das mit den Attributen war mir nicht bewusst. Gibt mir nur wieder zu denken. Zeigt ja eigentlich nur wieder wie wenig Auswirkung das ganze System von Attributen/Fähigkeiten hat.
BenDrakhar schrieb: »Das selbe Problem gilt übrigens auch für die Low-Level Dungeons. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht. Habe bisher aber keinen einzigen Dungeon abgeschlossen. Lediglich in den Veteran Verbannungszellen die ersten beiden Bosse.
eonowakb16_ESO schrieb: »BenDrakhar schrieb: »Das selbe Problem gilt übrigens auch für die Low-Level Dungeons. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht. Habe bisher aber keinen einzigen Dungeon abgeschlossen. Lediglich in den Veteran Verbannungszellen die ersten beiden Bosse.
Nur am Rande...das kann ich gar nicht nachvollziehen - habe bisher alle Dungeons, auch die bei anderen Fraktionen abgeschlossen (bis Level 40), in allen Gebieten und auch keinerlei spürbare Bugs feststellen können (nach den ersten Patches) und das mit zwei Charakteren auf Dolchsturz und Dominion Seite.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Meine Güte, warum schreibt ihr da solchen Walls of Text? Ist doch ganz einfach:
1. Der Weg ist das Ziel!
2. Wer sich die Trailer angesehen hat, wird erkannt haben, dass ein Hauptinhalt eben PvP in Cyrodiil ist.
3. die PvE-Inhalte sind mMn nur ein schmückendes Beiwerk, Hauptziel ist Punkt 2.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Meine Güte, warum schreibt ihr da solchen Walls of Text? Ist doch ganz einfach:
1. Der Weg ist das Ziel!
2. Wer sich die Trailer angesehen hat, wird erkannt haben, dass ein Hauptinhalt eben PvP in Cyrodiil ist.
3. die PvE-Inhalte sind mMn nur ein schmückendes Beiwerk, Hauptziel ist Punkt 2.
1. Der Weg ist das Ziel!
Ich will nicht hoffen das es wirklich so ist. Nix gegen PVP, aber ich, sowie 100% meiner Gilde, haben mit PVP nix am Hut. Cyrodiil würd ich z.B nur für die Himmelsscherben betreten.
Ich glaube kaum das man ein Spiel mit tollen Quests mit Vollvertonung entwickelt, nur um damit PVP Spieler anzulocken.
...
Gehe mal abseits der PrimeTime online, dann siehst du wie leer das Game jetzt (nach dem Freimonat) schon ist...
Kann nur Zustimmen, habe bis jetzt alle Lowlvl Dungs und ca 60% der Vets abgeschlossen, überall gabs den Skillpoint und Achiv problemlos.
Naja, eigentlich leider nicht. VR10 ist ein exzessiver PVE Grind. Vorher kann man zergen, das ist nicht unbedingt was ich unter PvP verstehe.
Das ist Status Quo, und in den allermeisten Spielen sind die PvPler in der Unterzahl weshalb grossteils für PVE Content geliefert wird.
Ich meine man darf hoffen das es hier anders wird, aber sieht für mich nicht so aus.
BenDrakhar schrieb: »Gehe mal abseits der PrimeTime online, dann siehst du wie leer das Game jetzt (nach dem Freimonat) schon ist...
Selbst in der Prime Time sind die Startgebiete ja mittlerweile ziemlich leer.
Kann nur Zustimmen, habe bis jetzt alle Lowlvl Dungs und ca 60% der Vets abgeschlossen, überall gabs den Skillpoint und Achiv problemlos.
Bezog sich mehr auf die Hürde überhaupt da rein zu kommen. Die Gruppensuche hat mich in der Pilzgrotte 2 mal mit 4 DDs zusammen da rein geworfen. Bis auf Trash konnten wir da nichts legen. Wenn im Chat gesucht wurde habe ich nie eine Antwort erhalten. Wenn ich selbst gesucht habe das gleiche. Wenn man dann mehrere Stunden mit Gruppensuche beschäftigt ist verliert man die Motivation.Naja, eigentlich leider nicht. VR10 ist ein exzessiver PVE Grind. Vorher kann man zergen, das ist nicht unbedingt was ich unter PvP verstehe.
Das ist Status Quo, und in den allermeisten Spielen sind die PvPler in der Unterzahl weshalb grossteils für PVE Content geliefert wird.
Ich meine man darf hoffen das es hier anders wird, aber sieht für mich nicht so aus.
Ich vermute ja das Kargstein ähnlich wie in Vanilla Naxxramas bzw. in BC T5/T6 Content sein wird. Kaum Leute werden Zugang dazu haben. Die jedoch die Zugang haben werden bockenschwerer Gegner vor sich haben. Wenn man dann merkt dass das träge Kampfsystem und fehlenden Anzeigen im UI einen wirklich "hindern" diese Prüfungen zu bestehen wird das denke ich einige frustrieren.
Die Probleme sollten von Kargstein definitiv behoben werden.
BenDrakhar schrieb: »
PVP wäre eine Alternative. Habe ich auch ausprobiert nur frag ich mich persönlich was Zenimax sich dabei gedacht hat ? Ein großes Schlachtfeld mit Burgen etc. geniale Idee. Aber die Karte ist GIGANTISCH (ja das ist was schlechtes).