Kritik zum "Endgame" ab Level 50

• Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Jo. Das Problem ist, dass der Weg nicht 50 und dann Vrs oder Pvp ist sondern 50 dann Vrs und dann Pvp. 80% der Pvpler sind schon VR10 ist klar das man diese Suchtis halten will. Aber wie hohl ist es denn bitte Pvpler die unter gleichen Bedingungen spielen wollen zu noch mehr Pve zu zwingen?
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Ich finde mich sehr gern damit ab, dass es eine Illusion ist, über Jahre dasselbe Spiel zu spielen. Ich spiele ESO, solang ich Spaß daran habe. Dieses ganze Gequatsche von "Endgame" geht mir sonstwo vorbei. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, hunderte duselige Dungeons oder gar Schlachtzüge(raids: Brechreiz!!) zu spielen. Itemspiralenspiele sind sowas von Spiele für Leute ohne Leben. Ich warte wenn überhaupt eigentlich auf Innovationen. Housing wäre ein Thema, sandbox-Ideen hat Eve eindrucksvoll ausgebreitet, warum nicht einfließen lassen. Gemeinsame Abenteuer in großen Gruppen: prima!! Solange hier kein Alleinstellungsmerkmal generiert wird, kein Problem. Lasst bloß die Finger vom Fraktionengrinding und Ruffarmen. Das Schlimmste was vorstellbar ist.
    Edited by Wilmots on 6. May 2014 12:50
  • misantrooperb16_ESO
    Wilmots schrieb: »
    [...]Lasst bloß die Finger vom Fraktionengrinding und Ruffarmen. Das Schlimmste was vorstellbar ist.

in einer lite-version ist das schon ingame vorhanden.

du hast 3 organisiation bei denen du dein ansehen steigern musst um die skills freizuschalten:
    kriegergilde: deadrisches viehzeusch töten
    magiergilde: bücher sammeln
    unerschrockene: instanzen rennen

und es werden noch 2 weitere gilden kommen. die diebesgilde und die dunkle bruderschaft.

diebesgilde klar, die wird vermutlich durch diebstähle und einbrüche gelevelt. die dunkle bruderschaft könnte durch auftragsmorde geleveled werden
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Jo. Das Problem ist, dass der Weg nicht 50 und dann Vrs oder Pvp ist sondern 50 dann Vrs und dann Pvp. 80% der Pvpler sind schon VR10 ist klar das man diese Suchtis halten will. Aber wie hohl ist es denn bitte Pvpler die unter gleichen Bedingungen spielen wollen zu noch mehr Pve zu zwingen?
    Wenn du gleiche Bedingungen suchst, bist du in in TESO bzw. Cyrodiil falsch. Für gleiche Bedingungen sollte man lieber FPS oder Spiele wie LoL spielen.

Es ist nicht der Sinn und Zweck eines MMOs, dass alle problemlos gleiche Bedingungen haben.
    Ist aber auch völlig unnötig, da in Cyrodiil auch 100 gegen 10-50 kämpfen können.

@Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Die Rüsstungen / Resourcen und Werte für 10 Stufen ist halt einfacher einzubinden als sagen wir mal für 50 Stufen.
    Für mich Persönlich klingt "boa ein Veteran 10" besser als "hmm lvl 100 pff" :P

Klar Veteran 10 klingt besser. Nur ist am Ende wieder jeder Veteran 10. Zumindest die so lange durchhalten. Als Rang eine feine Sache, im Grunde sind es ja aber Veteran Level.
    BenDrakhar schrieb: »
    Die Idee finde ich ja super. Aber wie soll das funktionieren ? Keinen Twink bedeutet ja auch das man mit einem Charackter alle Rollen füllen müsste (Heiler, DD, Tank). Dazu reichen aber die Fähigkeitspunkte einfach nicht. Man müsste jedes mal 4900 Gold für Attribute zurücksetzten ausgeben. Alle Berufe verschlingt ja schon bis zu 200 Punkte. Entweder wurde hier nicht zu Ende gedacht oder es ist erst für die Zukunft geplant mit einer Erweiterung das ein Charackter jede Rolle jederzeit ausüben kann.

Man muss nicht Umskillen oder Attribute zurücksetzten, man hat ca Skillpkt für 90% aller skills.

Ich DK, habe 26HP und 23 Stamina, 0 Magica. Wennich nun full Stoff mit kompletten Magica Glyphen anziehe habe ich gleich viel Magica wie jemand der 49 Magica hat und das selbe Set. Naja es fehlen mir in etwa 100 Magica, dass im Schnitt 5-10Dmg sind.

Ich kann dir nicht sagen wie viele Skillpunkte man jetzt genau benötigt für den Fall. Ich weiss das man ca. 300 gesamt im Spiel findet. Wenn man wirklich voll Schmied/Schreinern/Schneider skillt sind ja alleine fast 100 Punkte weg. Wenn man wirklich jeden Beruf skillt wird das glaube ich sehr knapp wenn man jetzt auch noch verschiedene Rollen ausüben möchte.

Das mit den Attributen war mir nicht bewusst. Gibt mir nur wieder zu denken. Zeigt ja eigentlich nur wieder wie wenig Auswirkung das ganze System von Attributen/Fähigkeiten hat.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Wilmots schrieb: »
    Ich finde mich sehr gern damit ab, dass es eine Illusion ist, über Jahre dasselbe Spiel zu spielen. Ich spiele ESO, solang ich Spaß daran habe. Dieses ganze Gequatsche von "Endgame" geht mir sonstwo vorbei. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, hunderte duselige Dungeons oder gar Schlachtzüge(raids: Brechreiz!!) zu spielen. Itemspiralenspiele sind sowas von Spiele für Leute ohne Leben. Ich warte wenn überhaupt eigentlich auf Innovationen. Housing wäre ein Thema, sandbox-Ideen hat Eve eindrucksvoll ausgebreitet, warum nicht einfließen lassen. Gemeinsame Abenteuer in großen Gruppen: prima!! Solange hier kein Alleinstellungsmerkmal generiert wird, kein Problem. Lasst bloß die Finger vom Fraktionengrinding und Ruffarmen. Das Schlimmste was vorstellbar ist.

:)

Momentan sehe ich meine drei Chars, wie sie sich nach dem Erleben ihrer drei Fraktionsgeschichten irgendwann mit Lvl 50 in Kalthafen treffen, einen auf den Tod des Bösen saufen und dabei Pläne für die Zukunft machen.

In erster Linie bin ich PvPler (dem grad aber auch der PvE Inhalt viel Spass macht) ... und da sehe ich irgendwie noch kein motivierendes Endgame ... letztendlich auch ein stumpfes im Kreis zergen, die Burgen die du heute hast, sind morgen wieder weg. Irgendwann komm halt Ruf farmen und die Item-Spirale dreht sich weiter.
    Zumal ... wenn ich es richtig verstanden hab, muss man irgendwann nach Kargstein, um auch im PvP das max. Gear zu haben ... da ist für mich dann eh Schluss ... Hab ein paar mal in der Gilde bei nem mehrstündigen 16er Raid ausgeholfen ... NIE MEHR TU ICH MIR DAS AN !!!! ... War zum Glück DD, aber bei dem Geflame hätte ich als Tank oder Heal auch irgendwann gesagt "**** euch doch ... geht krepieren ALT+F4" (<- seeehr subjektiv sry ;) )
    Edited by Matteo on 6. May 2014 15:00
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die Rüsstungen / Resourcen und Werte für 10 Stufen ist halt einfacher einzubinden als sagen wir mal für 50 Stufen.
    Für mich Persönlich klingt "boa ein Veteran 10" besser als "hmm lvl 100 pff" :P

Klar Veteran 10 klingt besser. Nur ist am Ende wieder jeder Veteran 10. Zumindest die so lange durchhalten. Als Rang eine feine Sache, im Grunde sind es ja aber Veteran Level.
    Die Idee finde ich ja super. Aber wie soll das funktionieren ? Keinen Twink bedeutet ja auch das man mit einem Charackter alle Rollen füllen müsste (Heiler, DD, Tank). Dazu reichen aber die Fähigkeitspunkte einfach nicht. Man müsste jedes mal 4900 Gold für Attribute zurücksetzten ausgeben. Alle Berufe verschlingt ja schon bis zu 200 Punkte. Entweder wurde hier nicht zu Ende gedacht oder es ist erst für die Zukunft geplant mit einer Erweiterung das ein Charackter jede Rolle jederzeit ausüben kann.

Man muss nicht Umskillen oder Attribute zurücksetzten, man hat ca Skillpkt für 90% aller skills.

Ich DK, habe 26HP und 23 Stamina, 0 Magica. Wennich nun full Stoff mit kompletten Magica Glyphen anziehe habe ich gleich viel Magica wie jemand der 49 Magica hat und das selbe Set. Naja es fehlen mir in etwa 100 Magica, dass im Schnitt 5-10Dmg sind.

Ich kann dir nicht sagen wie viele Skillpunkte man jetzt genau benötigt für den Fall. Ich weiss das man ca. 300 gesamt im Spiel findet. Wenn man wirklich voll Schmied/Schreinern/Schneider skillt sind ja alleine fast 100 Punkte weg. Wenn man wirklich jeden Beruf skillt wird das glaube ich sehr knapp wenn man jetzt auch noch verschiedene Rollen ausüben möchte.

Das mit den Attributen war mir nicht bewusst. Gibt mir nur wieder zu denken. Zeigt ja eigentlich nur wieder wie wenig Auswirkung das ganze System von Attributen/Fähigkeiten hat.

Vil hätte ich sagen sollen das ich nur DK spiele, ich kenne die Skallierungen andere Klassen mit Magica nicht. 5-10 klingt da nicht viel, bei anderen Klassen kann das vieleicht 100-200 sein ka.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • mipo237b16_ESO
    ALT+F4 solche Typen mag ich ja ...
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Warum er hat doch recht, mit dem was er schreibt. Ini Rushen ala WOW. In Eso?? Never.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    :D ... ich hasse Leaver und DC-Davonschleicher auch ... aber diese todernsten Raids, wo nach dem 4. Wipe mit Liebesentzug gedroht wird ... ne .... aber mein persönliches Ding.

... da ziemlich OT schnell ALT+TAB :)
    Edited by Matteo on 6. May 2014 18:16
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das selbe Problem gilt übrigens auch für die Low-Level Dungeons. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht. Habe bisher aber keinen einzigen Dungeon abgeschlossen. Lediglich in den Veteran Verbannungszellen die ersten beiden Bosse.

Nur am Rande...das kann ich gar nicht nachvollziehen - habe bisher alle Dungeons, auch die bei anderen Fraktionen abgeschlossen (bis Level 40), in allen Gebieten und auch keinerlei spürbare Bugs feststellen können (nach den ersten Patches) und das mit zwei Charakteren auf Dolchsturz und Dominion Seite.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das selbe Problem gilt übrigens auch für die Low-Level Dungeons. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht. Habe bisher aber keinen einzigen Dungeon abgeschlossen. Lediglich in den Veteran Verbannungszellen die ersten beiden Bosse.

Nur am Rande...das kann ich gar nicht nachvollziehen - habe bisher alle Dungeons, auch die bei anderen Fraktionen abgeschlossen (bis Level 40), in allen Gebieten und auch keinerlei spürbare Bugs feststellen können (nach den ersten Patches) und das mit zwei Charakteren auf Dolchsturz und Dominion Seite.

Kann nur Zustimmen, habe bis jetzt alle Lowlvl Dungs und ca 60% der Vets abgeschlossen, überall gabs den Skillpoint und Achiv problemlos.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, warum schreibt ihr da solchen Walls of Text? Ist doch ganz einfach:
    1. Der Weg ist das Ziel!
    2. Wer sich die Trailer angesehen hat, wird erkannt haben, dass ein Hauptinhalt eben PvP in Cyrodiil ist.
    3. die PvE-Inhalte sind mMn nur ein schmückendes Beiwerk, Hauptziel ist Punkt 2.

• Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    1. Der Weg ist das Ziel!
    2. Wer sich die Trailer angesehen hat, wird erkannt haben, dass ein Hauptinhalt eben PvP in Cyrodiil ist.
    3. die PvE-Inhalte sind mMn nur ein schmückendes Beiwerk, Hauptziel ist Punkt 2.

Ich will nicht hoffen das es wirklich so ist. Nix gegen PVP, aber ich, sowie 100% meiner Gilde, haben mit PVP nix am Hut. Cyrodiil würd ich z.B nur für die Himmelsscherben betreten.

Ich glaube kaum das man ein Spiel mit tollen Quests mit Vollvertonung entwickelt, nur um damit PVP Spieler anzulocken.

Ich fasse mal zusammen:

-Aktuelles Endgame besteht scheinbar aus zähem Weiterleveln auf VT10 ,ohne Storyquest/Gildenquests, bei den anderen Fraktionen.

-Für Veteranenverliese wird mindestens VT4 gesucht, und dann auch nur für die ersten 3 Verliese. Mit VT10 stehen einen dann 6 Verliese zur Verfügung, bzw. 8 mit einem zukünftigen Patch.

-Im kommendes Abenteuergebiet wird VT10 empfohlen

Kargstein muss schon eine Menge Content bieten, damit man überhaupt von einem Endcontent sprechen kann. Und selbst dann dürfte nur der harte Kern der Spieler bis VT10(12) durchhalten. Gelegenheitsspieler, oder Freunde, die man nachträglich vom Spiel überzeugt, werden in naher Zukkunft wohl kaum dahin kommen.

Bin gespannt ob Zenimax an dieser Strategie festhält und über wieviele Spielerzahlen wir in ein paar Monaten noch sprechen.

• Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    1. Der Weg ist das Ziel!

Naja, eigentlich leider nicht. VR10 ist ein exzessiver PVE Grind. Vorher kann man zergen, das ist nicht unbedingt was ich unter PvP verstehe.
    Das ist Status Quo, und in den allermeisten Spielen sind die PvPler in der Unterzahl weshalb grossteils für PVE Content geliefert wird.

Ich meine man darf hoffen das es hier anders wird, aber sieht für mich nicht so aus.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Tyfride schrieb: »
    Bin gespannt ob Zenimax an dieser Strategie festhält und über wieviele Spielerzahlen wir in ein paar Monaten noch sprechen.
    Gehe mal abseits der PrimeTime online, dann siehst du wie leer das Game jetzt (nach dem Freimonat) schon ist...

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gromran schrieb: »
    Gehe mal abseits der PrimeTime online, dann siehst du wie leer das Game jetzt (nach dem Freimonat) schon ist...

ODER vielleicht liegs daran dass keine Ferien usw mehr sind?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    1. Der Weg ist das Ziel!

Ich will nicht hoffen das es wirklich so ist. Nix gegen PVP, aber ich, sowie 100% meiner Gilde, haben mit PVP nix am Hut. Cyrodiil würd ich z.B nur für die Himmelsscherben betreten.

Ich glaube kaum das man ein Spiel mit tollen Quests mit Vollvertonung entwickelt, nur um damit PVP Spieler anzulocken.

...

Tja andere sehen es gerade umgekehrt ;)

Ursprünglich wolle ich auch durchrushen und mich ins DAoC-like PVP stürzen, von dem die Gildis so geschwärmt haben. Während der Beta-WEs hat mich aber zum Glück (für ZOS?) der Storyteil so gefesselt, dass ich jetzt meine 3 Chars in den 3 Fraktionen, nach und nach auf lvl 50 bringe, bis sie sich irgendwann in Kalthafen treffen.
    Bin selbst überrascht, wie mir das Questen grad Spass macht :)

Tja ... und dann? Dass es V1-10 gibt und dass die in den anderen Allianzen laufen, war bekannt. Dass es aber die gleichen Quests sind (die man schon kennt), dass man dafür kaum EP bekommt und es letztendlich nur ein qualvolles deeeeeeehhhhnen des Content ist, hab ich mir nicht gedacht.

Nicht gedacht habe ich mir auch, dass man PVE grinden und Gruppen-Raids laufen muss, damit man sinnvolles PVP Gear bekommt ... was im PVP bisher als Gear gedroppt ist, grenzte meist schon eher an Frechheit, als an Belohnung. Der hundertste Flammenstab, der tausendste Dolch ... never ein grüner Bogen oder Heilerstab den ich bräuchte :( ... Die Hoffnung, dass für meinen Bogenschützen in diesem Spiel irgendwann an irgendeiner Stelle auch mal ein nützliches blaues Item dropt hab ich mittlerweile eh schon aufgegeben.

Nunja, mal schauen wie es aussieht, wenn ich den Molag 3x gekillt hab ... obs weiter geht, welcher Char sich durch den VR Content quält und ob es mich dann tatsächlich fesselt 3-4 Stunden am Abend von Burg zu Burg zu reiten, diese einzunehmen, während hinten die anderen schon wieder in Feindeshand sind ... hmm ???

- Pacrooti -

• Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich Bereich 40-50 waren noch zig Spieler unterwegs, jetzt im VT3 Gebiet wirds deutlich leerer. Mir ist klar das nicht jeder stundenlang spielt, aber ich denke das ist auch ein Zeichen das viele nach VT1/2 die Lust verlieren.

Das schlimmste ist, selbst wenn Zenimax die XPs verfünffacht, ich glaub kaum das sie den Großteil der Spieler bei der Stange halten können. Mich motiviert aktuell nur das Aufleveln meiner Waffen und Skills.
    Wie es aussieht, wenn ich alles was ich möchte auf Stufe50 und Rang IV habe, weiss ich gar nicht.

Baut "Endcontent" ab VT1 ein, und lasst das leveln von VT1-10 eine Nebensache werden, keine Pflicht.
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭

Selbst in der Prime Time sind die Startgebiete ja mittlerweile ziemlich leer.

Kann nur Zustimmen, habe bis jetzt alle Lowlvl Dungs und ca 60% der Vets abgeschlossen, überall gabs den Skillpoint und Achiv problemlos.

Bezog sich mehr auf die Hürde überhaupt da rein zu kommen. Die Gruppensuche hat mich in der Pilzgrotte 2 mal mit 4 DDs zusammen da rein geworfen. Bis auf Trash konnten wir da nichts legen. Wenn im Chat gesucht wurde habe ich nie eine Antwort erhalten. Wenn ich selbst gesucht habe das gleiche. Wenn man dann mehrere Stunden mit Gruppensuche beschäftigt ist verliert man die Motivation.
    Kililin schrieb: »
    Naja, eigentlich leider nicht. VR10 ist ein exzessiver PVE Grind. Vorher kann man zergen, das ist nicht unbedingt was ich unter PvP verstehe.
    Das ist Status Quo, und in den allermeisten Spielen sind die PvPler in der Unterzahl weshalb grossteils für PVE Content geliefert wird.

Ich meine man darf hoffen das es hier anders wird, aber sieht für mich nicht so aus.

Ich vermute ja das Kargstein ähnlich wie in Vanilla Naxxramas bzw. in BC T5/T6 Content sein wird. Kaum Leute werden Zugang dazu haben. Die jedoch die Zugang haben werden bockenschwerer Gegner vor sich haben. Wenn man dann merkt dass das träge Kampfsystem und fehlenden Anzeigen im UI einen wirklich "hindern" diese Prüfungen zu bestehen wird das denke ich einige frustrieren.

Die Probleme sollten von Kargstein definitiv behoben werden.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Selbst in der Prime Time sind die Startgebiete ja mittlerweile ziemlich leer.

Bezog sich mehr auf die Hürde überhaupt da rein zu kommen. Die Gruppensuche hat mich in der Pilzgrotte 2 mal mit 4 DDs zusammen da rein geworfen. Bis auf Trash konnten wir da nichts legen. Wenn im Chat gesucht wurde habe ich nie eine Antwort erhalten. Wenn ich selbst gesucht habe das gleiche. Wenn man dann mehrere Stunden mit Gruppensuche beschäftigt ist verliert man die Motivation.
    Kililin schrieb: »

Ich vermute ja das Kargstein ähnlich wie in Vanilla Naxxramas bzw. in BC T5/T6 Content sein wird. Kaum Leute werden Zugang dazu haben. Die jedoch die Zugang haben werden bockenschwerer Gegner vor sich haben. Wenn man dann merkt dass das träge Kampfsystem und fehlenden Anzeigen im UI einen wirklich "hindern" diese Prüfungen zu bestehen wird das denke ich einige frustrieren.

Die Probleme sollten von Kargstein definitiv behoben werden.

naja Die Spieler Zusammenführung liegt dann aber an der Unfähigkkeit der Suchenden bzw leiter der Gruppe der bei der Suche einfach random alles ankreutz......
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Mysticdragon

PVP wäre eine Alternative. Habe ich auch ausprobiert nur frag ich mich persönlich was Zenimax sich dabei gedacht hat ? Ein großes Schlachtfeld mit Burgen etc. geniale Idee. Aber die Karte ist GIGANTISCH (ja das ist was schlechtes).

Ich glaube du hast ein intensiven Verwirrungstrank von Molag Bal getrunken. Die Cyrodiil Karte ist garnicht Gigantisch. Für mich ist die noch VIEL ZU KLEIN!!! (ja genau für mich ist was schlechtes)
    Da finde ich hat Zenimax ruhig mehr leisten können.
    Aber nicht nur größer, noch vielfältiger und Abwechslungsreicher!!!
    Bei den Dungeon haben die ja schließlich schon ein guten Anfang gemacht. Warum nicht auch die Cyrodiil Karte. *seufz*

Achja es gehört sich nun mal das ein Schlachfeld GIGANTISCH IST mit BURGEN und so. Ansonsten hast du das System davon nicht verstanden. Wenn du eine Minikarte willst, braucht man erst gar kein PvP einführen. Dann ist das Sinnlos!
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe nicht ganz, warum sich manch darüber auslassen, dass es von V1 bis V10 ja nur das gleiche sei, wie von 1 bis 50. Ist es nicht schon von 1 bis 50 die ganze Zeit "quasi" das gleiche? Man macht Quests.

Wer nicht wusste, dass man in den Veteranengebieten genau den gleichen Inhalt macht, wie in der Levelphase des Gebiets, der hat sich mit Verlaub eben nicht informiert. Das ist natürlich jetzt doof für denjenigen der erkennt, dass er ja alle Quests schon kennt. Aber der ist ja auch selber schuld daran.

Momentan bin ich erst Level 26, ich war aber auch schon V2 und fand es nicht ansatzweise zäher als vorher.
    Die eigene Wahrnehmung ist natürlich immer subjektiv, aber objektiv betrachtet sind die 10 Veteranenränge so anders auch nicht ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.