Obihamster schrieb: »Es muß also irgendwo einen Grund haben warum das Forum hier sogut besucht ist
Weil die Leute auf der Arbeit kein TESO spielen können, aber sehr wohl im Internet surfen wenn der Chef grad wegguckt
Ihr habt echt zuviel Zeit... und das rumgeheule einiger Spieler geht einem hier echt auf die Eier ...
ich hab nu bereits 1x VR2 1x lvl 46 und spiele nu nen lvl 17 Nightblade hoch... und habe selten solche Probleme wie ihr sie alle habt ... wahrscheinlich macht ihr auch noch aus ner Fliege nen Elefanten...
Na klar haben wir für das Game bezahlt... aber es ist nen mmorpg.. Es hat nie alles sofort nach Release geklappt...in keinem Spiel ..
Gestern haben alle wegen den Bots rumgemault... nu macht Zenimax was dagegen, da mault ihr wegen was anderem herum... anstatt einfach mal zu sagen .. hey sie geben sich MÜHE!
Genau immer dieses Gemecker, total schlimm.
Kündigt halt wenn es euch nicht passt. Zenimax ist stets bemüht
Obihamster schrieb: »Genau immer dieses Gemecker, total schlimm.
Kündigt halt wenn es euch nicht passt. Zenimax ist stets bemüht
Überlege doch mal bitte bevor du soetwas schreibst.
Ich vermute mal 90% der Leute die hier "rumheulen" tun das weil sie ein Spiel gekauft haben in der Hoffnung das man es Spielen kann.
Und da das Spiel aber für soviele nicht wirklich Spielbar ist ( oder einfach doch zu viele Bugs hat), versuchen sie hier eine besserung zu erwirken.
Da Zenimax sich am Anfang sehr bedeckt gehalten hat und nicht wirklich eine besserung im Spiel feststellbar war, ist es auch ganz natürlich das die Leute halt Sauer werden. Und manche machen sich halt auf einen etwas niedriegeren Niveu hier Luft.
Aber am Ende zeigt das doch eher das ihnen was am Spiel liegt und sie gerne einfach nur Spielen würden. Und ich denke nicht das hier soviele Leute "rumheulen" würden wenn es nur ein paar kleinigkeiten für ein paar Spieler wären.
Die meisten denen das Spiel einfach nicht gefällt würden ihr Abo auslaufen lassen und einfach nie wieder Spielen. Es gibt zwar auch andere aber das dürften wohl nicht soviele sein das es hier im Forum so zugeht.
Ich zum Beispiel Spiele selbst zur Zeit seit 2 Wochen nichtmehr und warte einfach darauf das eine Besserung eintritt.
Aber wenn sich hier niemand beschwerd dann wird sich auch nichts ändern.
Obihamster schrieb: »Könnte auch daran liegen das nicht jedes PC System, Router, sonstige Hardware die gleiche wie von Eyrio ist
Obihamster schrieb: »Könnte auch daran liegen das nicht jedes PC System, Router, sonstige Hardware die gleiche wie von Eyrio ist
Könnte auch daran liegen das du den Sinn von Drog's Posting nicht verstehst :-)
Genau
Sanguinantis schrieb: »Des isch halt die typisch deutsche Mentalität! Das beste ist einfach nicht gut genug! :-P
Genau zum einen gibt es keine erst zu nehmenden Bugs da Eyrio keine hat und zum anderen gibt es Leute mit viel schlimmeren Problemen. Die haben nichts zu Essen und kein frisches Wasser, werden gefoltert und getötet.AJAJAJAJ, in anderen Ländern herrscht Krieg, verhungern Kinder, saufen bei der überfahrt mit den Flüchtling Boten ab, und wir? Wir flennen da wir einen Qs nicht gemacht bekommen, oder der Boss zu heftig ist, oder ein Achivment verbuggt ist.
Was soll man sagen, wird Zeit für ein Armageddon welches zum Schutz der Erde entsendet wird....
pitneb18_ESO schrieb: »Ich denk viele Probleme haben ihre Ursache nicht nur im Spiel, sonden entstehen aus Wechselwirkungen zwischen Spiel (software) und PC, bzw. User-Aktionen. Und die lassen sich halt nicht so schnell nachvollziehen und beheben.
Irgendwo schreibt jemand, dass er diese Gilden-"Abschlachten dingens"-Quest nicht machen kann. Ich hab sie jetzt schon dreimal ohne Prob durchgespielt ... also kann es ja nicht NUR am Spiel liegen, sonder vielleicht auch mit einer Aktion die vorher gelaufen ist, die so nicht vorgesehen war, die jetzt aber auch niemand mehr nachvollziehen kann, also lässt sich der Fehler auch nur schwer finden.
Ich hab z.B. neulich selbst einen Questblocker verursacht, hab zum Glück aber aus dem Augenwinkel noch gesehen, woran es liegen könnte (und dann auch lag) ... Ich sollte nen Mob killen um in den nächsten Raum zu kommen. Denen bin ich aus der Range gelaufen, die sind zurück und verschwunden, kamen auch nicht mehr ... war was einfaches weil Reset und Neustart habens behoben. Hätte ich die Mobs nicht verschwinden sehen und mir meinen Teil dabei gedacht, hätte ich bei der Bugmeldung nicht den Grund angeben können und die hätten wie blöd gesucht
Genau zum einen gibt es keine erst zu nehmenden Bugs da Eyrio keine hat und zum anderen gibt es Leute mit viel schlimmeren Problemen. Die haben nichts zu Essen und kein frisches Wasser, werden gefoltert und getötet.
Und hier regt ihr euch auf wegen einem Jutebug. Schämt euch.
Genau all die Armen Krieger die in Cyrodill ihr Leben lassen..Genau zum einen gibt es keine erst zu nehmenden Bugs da Eyrio keine hat und zum anderen gibt es Leute mit viel schlimmeren Problemen. Die haben nichts zu Essen und kein frisches Wasser, werden gefoltert und getötet.AJAJAJAJ, in anderen Ländern herrscht Krieg, verhungern Kinder, saufen bei der überfahrt mit den Flüchtling Boten ab, und wir? Wir flennen da wir einen Qs nicht gemacht bekommen, oder der Boss zu heftig ist, oder ein Achivment verbuggt ist.
Was soll man sagen, wird Zeit für ein Armageddon welches zum Schutz der Erde entsendet wird....
Und hier regt ihr euch auf wegen einem Jutebug. Schämt euch.
Man sollte unterscheiden zwischen "rumgeheule" und berechtigter/sachlich vorgetragener Kritik bzw. Fragen. Das ist ein ganz großer Unterschied. Für letzteres ist nämlich das Forum da.
Es gibt zwar noch andere Unterforen aber dieses hier heißt ganz klar "Kundendienst". Wenn die Spieler ihre Fragen/Sorgen/Nöte hier nicht niederschreiben dürfen, wo denn dann ? Es ist die Aufgabe der Mitarbeiter, dieses nach bestmöglichen Wissen zu bearbeiten bzw. die Leute zu "beruhigen". Dafür werden sie bezahlt.
Kunden mit schlechten Manieren hat man übrigens überall. Sei es im Geschäft selbst oder wenn man für die Kundenbetreuung im Callcenter arbeitet etc. Mein Mitgefühl gilt also den Mitarbeitern, die tagtäglich alle Threads und Beiträge hier lesen müssen, denn zugegebenermaßen gibt es auch die "flame - und heul" Threads auf sehr niedrigem Niveau ;-)
Ansonsten dürften für die einzelnen Spieler diese nervtötenden "Es reicht ! Ich kündige ... blabla" Diskussionen kein Problem sein : einfach diese Threads nicht anklicken/lesen und gut ist.
Und ganz nebenbei, auch diesen Thread von Eryio könnte man ganz schnell in die rumheul Ecke stellen : denn das meckern, dass andere Spieler meckern ... ist und bleibt nun mal meckern
pitneb18_ESO schrieb: »Genau... und nach dem die Sekretärin jetzt weg ist, kann ich mir endlich auch den Film aus dem anderen Thread MIT Ton anschauen
Topic:
Es gibt viele Bugs, ja ... Es gibt aber auch viele Bugs die gar keine sind (wie war das gestern mit dem "ich kann meine Skills nicht mehr morphen"?
Ich denk viele Probleme haben ihre Ursache nicht nur im Spiel, sonden entstehen aus Wechselwirkungen zwischen Spiel (software) und PC, bzw. User-Aktionen. Und die lassen sich halt nicht so schnell nachvollziehen und beheben.
Irgendwo schreibt jemand, dass er diese Gilden-"Abschlachten dingens"-Quest nicht machen kann. Ich hab sie jetzt schon dreimal ohne Prob durchgespielt ... also kann es ja nicht NUR am Spiel liegen, sonder vielleicht auch mit einer Aktion die vorher gelaufen ist, die so nicht vorgesehen war, die jetzt aber auch niemand mehr nachvollziehen kann, also lässt sich der Fehler auch nur schwer finden.
Ich hab z.B. neulich selbst einen Questblocker verursacht, hab zum Glück aber aus dem Augenwinkel noch gesehen, woran es liegen könnte (und dann auch lag) ... Ich sollte nen Mob killen um in den nächsten Raum zu kommen. Denen bin ich aus der Range gelaufen, die sind zurück und verschwunden, kamen auch nicht mehr ... war was einfaches weil Reset und Neustart habens behoben. Hätte ich die Mobs nicht verschwinden sehen und mir meinen Teil dabei gedacht, hätte ich bei der Bugmeldung nicht den Grund angeben können und die hätten wie blöd gesucht
pitneb18_ESO schrieb: »Ich denk viele Probleme haben ihre Ursache nicht nur im Spiel, sonden entstehen aus Wechselwirkungen zwischen Spiel (software) und PC, bzw. User-Aktionen. Und die lassen sich halt nicht so schnell nachvollziehen und beheben.
Ja klar entstehen die meisten Bugs und Fehler dadurch das man mit dem System interagiert, aber ist das nicht der Sinn eines Computerspiels? Und liegt das nicht in der Verantwortung des Herstellers das zu berücksichtigen. Ansonsten währe es ja "Elder Scrolls Online", der Film.