Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Geisterwelt blauer Bildschirm Bug

Laserdance
Hallo.
Habe einen recht nervigen Bug.
Wenn man im Spiel in die Geisterwelt eintaucht wird ja alles Blau eingefärbt.
Leider ist dieser blaue Farbeffekt nach der Quest für den Stab von Magus in Grünschatten nicht wieder verschwunden.
Ich habe mitterweile alle Grünschatten Quests druch und mein Spiel ist auf einem CHarakter Permanent eingefärbt. Das ist sehr nerivg weil ich keine Farben mehr erkenne. ALLES BLAU ;(
Bitte um zügige Hilfe.
Ingame Name @Laserdance
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/787257#Comment_787257

    Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden (leider der Support nicht). Gehe in deinen \Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\ Ordner. Dort findest du die Datei "UserSettings.txt". In dieser suchst du nach dem Wert
    SET COLOR_CORRECTION "1"

    Die "1" änderst du zu "0" und speicherts das ganze.
    Nach einem Neustart des Games sollte alles wieder normal angezeigt werden
    Sollte als letztes verwendet werden.
    Edited by BuggeX on 13. Mai 2014 08:48
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Laserdance
    Großen Dank @BuggeX das hat mir sehr weiter geholfen.

    Ich bin nochmals in das Questgebiet gleaufen und dann von der Hauptstadt richtung "Echoteich" & "Varrentpfuhl". Wie bschrieben gab es plötzlich einen Lichtblitz und das Bild ist wieder normal.

    Da fehlt wohl der richtige Triggerpunkt bei der Quest.

    VIELEN DANK.

    Der Support hat mir leider eine völlig sinnlose Antwort geschrieben. Ich sollte mal meinen Arbeitsspeicher mit MemTest überprüfen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.