pitneb18_ESO schrieb: »Naja ... vielleicht muss man den Gold-Käufern auch immer wieder vor Nase halten, was für armselige, lächerliche Pfeifen, dass sie doch eigenlich sind.
Ein Stück weiter oben, hat ja auch so ein getroffener Hund gebellt :P ... LOL ... Ja, ihr die es nicht selbst auf die Reihe bekommt, seid so was von [schnipppp]
An sich ist aber jeder, der sich eine Imperial Edition gekauft hat auch ein Goldkäufer. Wie teuer ist noch mal ein Pferd? So um die 40k? Also alle die eine Imperial Edition gekauft haben sind dann auch solche armseligen, lächerlichen Pfeifen.pitneb18_ESO schrieb: »Naja ... vielleicht muss man den Gold-Käufern auch immer wieder vor Nase halten, was für armselige, lächerliche Pfeifen, dass sie doch eigenlich sind.
Ein Stück weiter oben, hat ja auch so ein getroffener Hund gebellt :P ... LOL ... Ja, ihr die es nicht selbst auf die Reihe bekommt, seid so was von [schnipppp]
Wie erwaehnt, das allein wird nicht reichen. Besorgt man sich eben ein eigenes Tool zum Botten.Böse Käufer alle bannen und gut.
kaladhorb16_ESO schrieb: »An sich ist aber jeder, der sich eine Imperial Edition gekauft hat auch ein Goldkäufer. Wie teuer ist noch mal ein Pferd? So um die 40k? Also alle die eine Imperial Edition gekauft haben sind dann auch solche armseligen, lächerlichen Pfeifen.pitneb18_ESO schrieb: »Naja ... vielleicht muss man den Gold-Käufern auch immer wieder vor Nase halten, was für armselige, lächerliche Pfeifen, dass sie doch eigenlich sind.
Lächerlich! Die Imperial Edition wurde vom Publisher und Betreiber von Teso aufgelegt und verkauft. Dieses mit den in einer rechtlichen Grauzone arbeitenden Goldsellern zu vergleichen ist reichlich geschmacklos. Aber wahrscheinlich vergleichst du Ärzte, die Methadon verschreiben, auch mit Drogendealern, richtig? Kann man nur noch den Kopf schütteln wegen sowenig Realitätsverständnis.
kaladhorb16_ESO schrieb: »An sich ist aber jeder, der sich eine Imperial Edition gekauft hat auch ein Goldkäufer. Wie teuer ist noch mal ein Pferd? So um die 40k? Also alle die eine Imperial Edition gekauft haben sind dann auch solche armseligen, lächerlichen Pfeifen.pitneb18_ESO schrieb: »Naja ... vielleicht muss man den Gold-Käufern auch immer wieder vor Nase halten, was für armselige, lächerliche Pfeifen, dass sie doch eigenlich sind.
Lächerlich! Die Imperial Edition wurde vom Publisher und Betreiber von Teso aufgelegt und verkauft. Dieses mit den in einer rechtlichen Grauzone arbeitenden Goldsellern zu vergleichen ist reichlich geschmacklos. Aber wahrscheinlich vergleichst du Ärzte, die Methadon verschreiben, auch mit Drogendealern, richtig? Kann man nur noch den Kopf schütteln wegen sowenig Realitätsverständnis.
Das bezog sich auf die Aussage:
"Naja ... vielleicht muss man den Gold-Käufern auch immer wieder vor Nase halten, was für armselige, lächerliche Pfeifen, dass sie doch eigenlich sind."
Man kauft sich halt eine Vorteil. Dabei ist es halt erst mal egal ob vorgesehen oder nicht.
Ein Arzt der Methadon verschreibt ist da etwas völlig anderes, da er eine Sucht behandelt. Den Arzt geht es um das heilen, dem Drogendealer um den Gewinn.
Wenn du dann schon solche vergleiche ziehst musst du es auch Richtig machen.
Also einen Arzt der Heroin verkauft mit einem Drogendealer der Heroin verkauft.
Heute früh war ich mit meinen neuen Drachritter in Ödfels unterwegs. Als dann mein Kaffee fertig war, bin ich erst mal in die Küche gegangen um mein Kaffee zu hohlen. Als ich zurück gekommen war, fiel mir auf das hier am Östlichen Ende von Ödfels extremer verkehr war. Ich habe mir das alles mal in ruhe angesehen und "gecaptured". In knapp 5 Minuten Video konnte ich 128 Bots zuschauen die wie auf Schienen von Rohstoff Quelle zu Rohstoff Quelle liefen. Teilweise liefen da 5-6 Bots hintereinander in Abstand von wenigen Metern. Soweit ich das auf dem Video erkennen konnte waren das mindestens 80 verschiedene Namen von den Bots. Auch in anderen Gebieten von Ödfels wie dem Startdorf waren heute früh mindestens 10-15 Bots unterwegs.
Das ist nicht mehr lustig.... ihr müsst endlich etwas dagegen tun, von mir aus auch verbieten das man Geld außerhalb seines Accounts weitergeben kann oder nur eine bestimmte Summe pro Woche.
...ich erinnere mich da an uo oder daoc: support angeschrieben, keine 5 mins später war der da und der vermeindliche botter geprüft und unschuldig/schuldig befunden worden. ich sah noch nie so schnell bots fliegen und draussen bleiben....