PATCHNOTIZEN V1.0.6 schrieb:Die Zeit, während der ihr nach dem Töten des Bosses eines Verlieses oder in der Welt keine weitere Beute von vergleichbaren Bossen erhaltet, wurde angepasst.
o.campbellb16_ESO schrieb: »PATCHNOTIZEN V1.0.6 schrieb:Die Zeit, während der ihr nach dem Töten des Bosses eines Verlieses oder in der Welt keine weitere Beute von vergleichbaren Bossen erhaltet, wurde angepasst.
Wie dem auch sei, die Zeit ist jedenfalls viel zu lang - hab es mal ansatzweise getestet einen Boss zweimal zu looten um vielleicht nach dem grünen Item mal das blaue vom Verließ Boss zu bekommen und nach 15 Minuten ohne jeglichen Loot hab ichs dann aufgegeben.
Wie dem auch sei, die Zeit ist jedenfalls viel zu lang - hab es mal ansatzweise getestet einen Boss zweimal zu looten um vielleicht nach dem grünen Item mal das blaue vom Verließ Boss zu bekommen und nach 15 Minuten ohne jeglichen Loot hab ichs dann aufgegeben.
Bots hin oder her, so wie die Anti-Bot Maßnahme jetzt ist werden eher die normalen Spieler, die ab und an mal ein wenig gefarmt hatten um das blaue Item zu bekommen (welches in diesem Fall ja auch nur bei dem jeweiligen Boss droppen kann), mehr bestraft als die Botter.
Hoffe das hier noch ein wenig Feintuning betrieben wird und es nur eine vorrübergehende Maßnahme ist bis eine bessere Lösung gefunden wurde.
Mysticdragon schrieb: »Die Zeitsperre sollte doch eigentlich nur beim gleichen Boss gelten. Das die nicht ständig abgefarmt werden können.
Aber solltest du zu einen anderen gehen gibt es keine mehr. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe. Ansonsten bitte besser schreiben!
kaladhorb16_ESO schrieb: »Dabei wäre es so einfach:
- genaue Analyse aus welchen IP-Bereichen die meisten Bots stammen, und diese komplett sperren!
- sollte es normale Spieler aus diesem IP-Bereich geben, kann man diese freischalten nach Vorlage irgendwelcher Ausweisunterlagen (IP-Bereich in Verbindung mit der MAC-Adresse)
kaladhorb16_ESO schrieb: »- jeden Goldkäufer permanent bannen!!!
- jeden Spieler, der irgendwelche dubiosen"Dienstleistungen" in Anspruch nimmt, permanent bannen!!!
...Für mich ist der nicht mal auswählbar, als hätte ich nicht gemacht, sondern nur daneben gestanden...
Ich habe in den letzten Tagen haufenweise Dungeons besucht, und jeden Boss mehrmals geplättet, aber nicht ein einziges Mal einen blauen Gegenstand erhalten. Manchmal nichts, meistens ein paar Goldmünzen, selten einen Seelenstein oder anderes Zeug. Ich habe so langsam den Eindruck, dass die blauen Boss-Gegenstände aus dem Spiel entfernt wurden.
Vorher war es kein Problem in kürzester Zeit den begehrten Gegenstand zu erbeuten.
Zur Zeit mache ich die Dungeons nur noch der Vollständigkeit halber.
Ja. Selbst v 9er Bosse dropen nichts. Oder nur so Selten dass sich Dungeons nichtmehr lohnen.