9 Marken noch und 60.000 Punkte und ich lasse es hinter mir.
Auch wenn es manchmal Spaß macht, ist die Balance trotz deaktivierter Balance nicht vorhanden.
Vielleicht sollte es ZOS ohne Procsets probieren, aber dann jammern die Leute wieder.
Ich frage mich, wie können sich manche so unnatürlich schnell bewegen.
Balance ist tatsächlich oft etwas daneben. Keine Ahnung ob man neben dem MMR den man resettet, noch einen anderen zusätzlich haben sollte, der dann für die Einsortierung in die Teams genutzt werden sollten.
Es gibt Siegel auf manchen maps bei bestimmten modi. Unter anderem ein Geschwindigkeitssiegel
Ich habe da auch noch ne Frage: Wer oder was sind " ESO-Creatorn"?
Bitsqueezer schrieb: »Optimale Zusammenstellung automatisch errechnen lassen und schon hat man deutlich mehr Chancen, selbst wenn man ein mieser Spieler ist.
Ich hab mir den Stream erst im Nachgang gegeben und ich muss sagen: er lässt mich mit leerem Blick zurück. Ein PvP-Lead-Designer der in einem Battleground zum Geschehen rennt, ohne Stamina dort ankommt um dann block-castende Jabs ohne HAs zu verteilen um instant zu sterben, weil die Stamina alle ist? Auf einem Oakensoul-Templar mit Maras und Histsaft? In einem Live-Stream mit anderen Streamern mit keinerlei taktischer Absprache? Wow! Das nahm mir jegliche Hoffnung auf Besserung im ESO PvP.
Ich hab mir den Stream erst im Nachgang gegeben und ich muss sagen: er lässt mich mit leerem Blick zurück. Ein PvP-Lead-Designer der in einem Battleground zum Geschehen rennt, ohne Stamina dort ankommt um dann block-castende Jabs ohne HAs zu verteilen um instant zu sterben, weil die Stamina alle ist? Auf einem Oakensoul-Templar mit Maras und Histsaft? In einem Live-Stream mit anderen Streamern mit keinerlei taktischer Absprache? Wow! Das nahm mir jegliche Hoffnung auf Besserung im ESO PvP.
WHAAAAAAATTTTTT?!?!?! Also jemand der Spiel das kennen sollte und damit vertraut sein sollte, geht in einen Live Stream mit dem absoluten Noob Setup und beherrscht die Grundlagen des eingen Spiels nicht. Läuft.
Was nehmen unerfahrene Spieler denn jetzt wirklich mit aus dem Stream?
40k Leben reichen halt noch nicht!