Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen zur Verbesserung „undurchdringlich“

Jartana
Jartana
Guten morgen,

das ist eine frage an eher erfahrenere Spieler und zwar geht es ums craften und die Verbesserung „ undurchdringlich“ (Kritische Treffer werden reduziert um X Punkte). Dazu hab ich folgende Fragen, noch als Anmerkung es geht mir um den Veteran Content sprich Doungens als Tank:

1. Wird das im Pve als Tank benötigt?

2. Macht es überhaupt sinn anstatt andere Verbesserungen, sprich ist die critchance von pve-mob überhaupt in einem Bereich wo die Verbesserung mehr Vorteile bringt als andere?

3. Wieviel braucht man davon? auf so vielen Items wie möglich oder nur eine bestimmte Menge?

4. Zählt das auf Zauber sowie auf Nahkampf ?

Hoffe auf ein parr Antworten im netz hab ich bis jetzt nur „Vermutungen“ und „ich denk mir das so und so“ Antworten gefunden ich brauch aber sicheres wissen.

MFG

Jartana
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Mich würde es auch mal interessieren. Auch ob bzw. wie man seine gesamte Krit-Vermeidung sehen kann.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das sichere Wissen gibt es noch nicht und wird es auch eine Weile noch nicht geben. Wir können nur Vermutungen anstellen, die auf Erfahrungen aus anderen MMOs basieren.
    Bis die Spielmechanik von einigen Enthusiasten bis dahin entschlüsselt wird, wird es noch eine ganze Weile dauern.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Evtl. gibt das künftige "Todesprotokoll" mehr Aufschluss darüber, wie oft man kritische Treffer erleidet. Dann hätten wir ja schon mal einen kleinen Anhaltspunkt.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Wie oft ich kritische Treffer bekomme sehe ich jetzt schon. Die berechtigte Frage aber bleibt, um wie viel wird der Kritschaden durch Undurchdringlich reduziert?
    Im welchen Verhältnis steht das zur Rüstung, lohnt sich z:B. beim herstellen mehr Rüstung oder Undurchdringlich?

    Schön wäre ein vernünftiger Combatlog, da wäre das ersichtlich.
    Edited by Dragi on 3. Mai 2014 11:19
    Heiler schreibt man mit i
  • Lyv
    Lyv
    Soul Shriven
    Ich möchte auch mal wissen, was die Eigenschaft eigentlich exakt bewirkt. Also schrieb ich dazu mal den Support an, fragte danach und bekam folgende Antwort:

    "Wir danken dir für deine Frage und dein Interesse. Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich es nicht genau weiß."

    Knaller :D
  • scarab25
    scarab25
    Soul Shriven
    ich habe bis jetzt nur auf den trait "erhöht rüstungsverzauberungen" gesetzt. mit dem schild angehoben blockt man eh den meisten schaden.
    bevor nicht irgendwelche infos veröffentlicht wurden oder jemand alles getestet hat, werde ich glaube ich auch nur das bauen.

    Ich werde mich aber morgen glaube ich mal ransetzen und selber testen. irgendwas müssen meine 4 dpsmeter rauskriegen :# falls ich zu einem ergebnis oder vermutungen komme, dann poste ich es hier rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.