Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Goldene Vorhaben: Schaltet zu den Feiertagen frostiges Vergnügen frei“

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Nein @Sun7dance CHARAKTER-Level. Nicht Fertigkeiten.

[...]

Ich rede nicht von Fertigkeiten!
    Ich las den Post so, dass jemand viele Twinks hat, die allein durchs Handwerk auf Level 20 gekommen sind und man diese jetzt ungern löschen will, da sie u.a. viele Analysen fertig haben.
    Wenn es jetzt "nur" um 45 Level geht, dann wird halt jeder Twink so oft gelevelt, bis es für insgesamt 45 Level reicht.

Dafür brauchst du ja auch keinerlei Ausrüstung.
    Aber das wisst ihr ja besser als ich! :)

Es geht um 45 lvl ingesamt. nicht lvl 45.
    Ich habs eben mal mit meinem freien Charslot getestet. Char erstellt - Tutorial geskippt - 2/10 bzw. auch 2/45.
    Char gelöscht - neuen erstellt - Tutorial skip = 4/10

Tschuldige, war für mich der einfachere Weg das zu erklären :D Ändert aber nichts am Ergebnis tatsächlich. Ob du nun nen Char auf 46 ziehst, oder jedesmal n neuen Charakter erstellst, ist Jacke wie Hose.

Stimmt aber jemand mit zb. 3 low lvl Handwerkschars (oder Questchars) muss so zb keinen Char löschen um einen von 9 auf 46 zu bringen für die 5 Aufgaben.
    Es kann auch einfach einen von 15 auf 30 bringen und andere von 29 auf 35 etc.. Hauptsache 45 lvl wurden gemacht und man hat 5 goldene Bestrebungen abgeschlossen
    Edited by The_Saint on 5. December 2024 11:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anpassung der Übersetzung mit dem nächsten Patch
    Hey all, for those of you reporting that Cyrodiil delve bosses are not counting toward the Golden Pursuit, we'd like to ask for a bit more information. We have identified a localization issue with all non-English clients (so French, German, Spanish, Japanese, and Simplified Chinese) where the "Earn Level" task is incorrectly displaying "Kill X Bosses in Cyrodiil Delves." Because this is a localization mismatch error, killing bosses in Cyrodiil will not progress this particular task - it's looking for earned levels. We have a fix for this lined up for the next incremental patch the week of December 16.

If you are killing delve bosses in Cyrodiil and not seeing the general "Kill 5 Delve Bosses" Golden Pursuit progress, we do want to know, please. The boss name would be especially helpful. Thank you!

ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    is egal, kein Bock auf Beef...bitte löschen.
    Edited by Protector1981 on 5. December 2024 10:45
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Zu "Stellt 25 Gegenstände in eurem Heim her"

Multicrafting mit Alchemie und Versorger zählt nur einfach und ist auch so gewollt
    Hey all, thank you for reporting this. We can confirm that Alchemy and Provisioning multicrafting are not correctly counting toward this Golden Pursuit, and that is not intended. The workaround for now is crafting Alchemy and Provisioning items one at a time when doing so for this Golden Pursuit.

Öhm, also ich lese da, dass das NICHT so gewollt ist, und das einzeln herstellen eben nur eine Notlösung ist. Oder verstehe ich Dein Post jetzt falsch?
    Edited by Myrnhiel on 5. December 2024 13:18
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Zu "Stellt 25 Gegenstände in eurem Heim her"

Multicrafting mit Alchemie und Versorger zählt nur einfach und ist auch so gewollt
    Hey all, thank you for reporting this. We can confirm that Alchemy and Provisioning multicrafting are not correctly counting toward this Golden Pursuit, and that is not intended. The workaround for now is crafting Alchemy and Provisioning items one at a time when doing so for this Golden Pursuit.

Öhm, also ich lese da, dass das NICHT so gewollt ist, und das einzeln herstellen eben nur eine Notlösung ist. Oder verstehe ich Dein Post jetzt falsch?

Du hast vollkommen recht. Ich hab irgendwie das not komplett ausgeblendet beim lesen. Danke :+1:

(hab meinen post auch angepasst)
    ESO Stream Team Partner
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Scheint aber so, daß es auch noch andere Textfehler gibt.
    Denn ich habe jetzt schon 20 Gewölbeanführer in Cyrodiil und war noch nicht einmal dort (mit einem neuen Char). Seit Beginn der Goldenen auch noch mit keinem anderen Char.
    Offenbar zählen hierbei Bosse, die man im Verlauf von Main Quests eines Gebiets macht, ich habe alle aus Stros'm Kai und Beth'nik gemacht. Die "normalen" Gewölbebosse zählen extra in der anderen Leiste.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wird der Thread überhaupt gelesen?

Gewölbeanführer in Cyro = XY Level erreichen (nicht CP). Da du in Stros'm Kai unterwegs bist, gehe ich davon aus, dass du einen kleinen Charakter hast, der noch keine 50 ist und mit jedem Levelanstieg, zählt das als +1
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wird er. Aber es gibt den Fortschritt für "Gewölbebosse in Cyrodiil", davon gibt es mehrere Balken, bis 40, und den Fortschritt mit den 45 Leveln. Ich habe erst Level 16, es sind also nicht die Level, die die Gewölbebosse in Cyrodiil hochzählen, denn die stehen schon auf 20.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dann wurde er nicht verstanden.

Wenn du mit verschiedenen Charakteren, sagen wir mit Charakter 1: 2 Level machst, hast du 2 von Maximal 45 erreicht.

Machst du auf Charakter 2: 3 Level, hast du 5 von Maximal 45 erreicht.

Also es funktioniert exakt so, wie es sein soll.

Wenn du wie ich einen neuen Char von 1 oder 3, k.a. auf 31 ziehst, hast du 30 von maximal 45 fertig.

Es ist also egal, ob du einen ganzen Charakter auf bis Level 46 ziehst (weil das erste Level zählt nicht), oder kleine Schritte machst, ist egal.
    Edited by Protector1981 on 6. December 2024 08:10
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Schließt doch einfach den Thread.

Die Diskussionen und Meldungen zu dem/den Übersetzungsfehler drehen sich doch im Kreis.
    Und je länger der Thread wird, desto weniger wird von Anfang an gelesen um festzustellen, dass ZOS ein
    sprachliches Highlight in mehreren Sprachen fabriziert hat.
    Und weil keiner mehr alles liest, nachdenkt und ggf. seine eigene Handlung im Spiel reflektiert, sondern nur
    munter schnell mal eine Nachricht tippt (geht wohl schneller als nachdenken? [Ironie on/off]), wird sich der Thread noch
    weiter füllen, ohne dass neue Erkenntnisse dazu kommen.

Also bitte liebe ZOS-Admin, schließt doch einfach diese und andere Threads zu diesem ausgelutschten Thema.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.