Protector1981 schrieb: »Es ist nur falsch übersetzt, aber nicht verbuggt. Du musst 45 LEVEL erzielen und NEIN CP zählen nicht.
Du musst also, wennn man es denn machen möchte, einen neuen Charakter erstellen und ihn bis LVL 45 ziehen.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Protector1981 schrieb: »Es ist nur falsch übersetzt, aber nicht verbuggt. Du musst 45 LEVEL erzielen und NEIN CP zählen nicht.
Du musst also, wennn man es denn machen möchte, einen neuen Charakter erstellen und ihn bis LVL 45 ziehen.
Das ist jetzt aber hoffentlich ein WItz, oder?
Einen Charakter von 0 auf Level 45 bringen für ein Goldenes Vorhaben, das mit "Besiegt 45 Gewölbeanführer in Cyrodiil" beschrieben ist. Das kann ja jetzt wohl echt nicht wahr sein.
Ich frag mich, was passiert wenn man 20 Stück durch normales Spielen abgeschlossen hat. Sind die anderen 9 dann noch abschließbar? Die "verdient 10 Ereignisscheine" bringt ja noch einen Stil mit, ist aber erst während dem Neujahrsfest abschließbar...
Ich habe herausgefunden das es zählt wie viel andere Spieler beim Boss sind und mitmachen. Killt man den zu dritt zählt es dreifach, sind es 5 ist es direkt erledigt. Ist ähnlich wie bei der einen Errungenschaft in Dunkelforst mit den Totenländer Portalen.Protector1981 schrieb: »Im Endeffekt gibts aber so oder so verbuggte Aufgaben. Bestes Beispiel die 5 Gewölbebosse (ohne zusatz).
Ich war in Auridon, da in der Nähe vom Eingang zur Hexe vom Hexenfest.
Hab den Gewölbeboss 1x getötet, hat 2x gezählt, beim 2ten Respawn war die Aufgabe plötzlich erledigt oO
Wertkassetten und Diebesgut auch.Zu Schatztruhen zahlen im übrigen auch die Truhen im endlosen Archiv.
Protector1981 schrieb: »Es ist nur falsch übersetzt, aber nicht verbuggt. Du musst 45 LEVEL erzielen und NEIN CP zählen nicht.
Ist ja toll, ich habe auch alle Charakterplätze belegt und alleine durch's Handwerk alle bis über zwanzig gebracht. einfach einen Charakter löschen, mit Handwerk überall auf 50 und allen Eigenschaften außer vll. nirngeschliffen? Danke, dass Fleiß und Invest belohnt wird, eso. Und toll, dass eso deutsch zu dem gravierenden Übersetzungsfehler offenbar keine Meinung hat.
Und ja, Gott sei Dank ist der Bär ziemlich hässlich.
Ist ja toll, ich habe auch alle Charakterplätze belegt und alleine durch's Handwerk alle bis über zwanzig gebracht. einfach einen Charakter löschen, mit Handwerk überall auf 50 und allen Eigenschaften außer vll. nirngeschliffen? Danke, dass Fleiß und Invest belohnt wird, eso. Und toll, dass eso deutsch zu dem gravierenden Übersetzungsfehler offenbar keine Meinung hat.
Und ja, Gott sei Dank ist der Bär ziemlich hässlich.
Protector1981 schrieb: »
Ich rede nicht von Fertigkeiten!
Ich las den Post so, dass jemand viele Twinks hat, die allein durchs Handwerk auf Level 20 gekommen sind und man diese jetzt ungern löschen will, da sie u.a. viele Analysen fertig haben.
Wenn es jetzt "nur" um 45 Level geht, dann wird halt jeder Twink so oft gelevelt, bis es für insgesamt 45 Level reicht.
Dafür brauchst du ja auch keinerlei Ausrüstung.
Aber das wisst ihr ja besser als ich!
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, thank you for reporting this. We can confirm that Alchemy and Provisioning multicrafting are not correctly counting toward this Golden Pursuit, and that is not intended. The workaround for now is crafting Alchemy and Provisioning items one at a time when doing so for this Golden Pursuit.
[...]
Es geht um 45 lvl ingesamt. nicht lvl 45.
Ich habs eben mal mit meinem freien Charslot getestet. Char erstellt - Tutorial geskippt - 2/10 bzw. auch 2/45.
Char gelöscht - neuen erstellt - Tutorial skip = 4/10
[...]
Ich habs eben mal mit meinem freien Charslot getestet. Char erstellt - Tutorial geskippt - 2/10 bzw. auch 2/45.
Danke!
Demnach könnte er/sie einfach ihre Handwerker jeweils bisschen leveln und muss keinen löschen.
Ich rede nicht von Fertigkeiten!
Ich las den Post so, dass jemand viele Twinks hat, die allein durchs Handwerk auf Level 20 gekommen sind und man diese jetzt ungern löschen will, da sie u.a. viele Analysen fertig haben.
Wenn es jetzt "nur" um 45 Level geht, dann wird halt jeder Twink so oft gelevelt, bis es für insgesamt 45 Level reicht.
Dafür brauchst du ja auch keinerlei Ausrüstung.
Aber das wisst ihr ja besser als ich!