loeneberger schrieb: »Warum muss ich bei jedem Spielstart den neuen Nutzungsbedingungen jedesmal zustimmen, ist das so gewollt?
Eigentlich würde doch eine einmalige Zustimmung reichen. Will uns Zenimax nerven?
Protector1981 schrieb: »WENN das wirklich sein sollte, dass die UserSettings.txt Schreibgeschützt ist, kommt das von ZOS/ESO selbst. Weil nur ESO diese Datei braucht und auch verändert. Von Zauberhand passiert da nichts.
Es kann leider vorkommen, dass eso genau im falschen Moment abstürzt und im Anschluss plötzlich eine alte/falsche/veränderte/initiale Version der txt gespeichert ist.Protector1981 schrieb: »Ich glaube nicht mal, dass das ein Problem von User-Seite ist. Es gibt KEINEN! Grund, warum ein normaler Nutzer überhaupt JEMALS in Berührung mit der UserSettings.txt kommen sollte.
Geschweige denn darin irgendwas zu verändern, oder die Datei schreibgeschützt zu machen. Von daher find ich die Tipps, die hier gezeigt werden ziemlich weird.
WENN das wirklich sein sollte, dass die UserSettings.txt Schreibgeschützt ist, kommt das von ZOS/ESO selbst. Weil nur ESO diese Datei braucht und auch verändert. Von Zauberhand passiert da nichts.
So meine Einschätzung zumindest.
Protector1981 schrieb: »...unnötiger Schreibvorgang...