Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Marke des Kampfmeisters

Desmogi
Desmogi
✭✭✭
Woher genau bekommt man die "Marke des Kampfmeisters" nun wirklich?

Ich hab nun schon einige Quests vom Kampfmeister Rivyn erledigt aber eine Kassette mit der Marke habe ich nie erhalten.
Ich bekomme nur die Kassetten, die wie früher als Belohnung für die Schlachtfelder per Post kommen.
Da sind die Marken aber auch nicht drinnen?

Oder sind mit den in den Patchnotes "täglichen Quests für Schlachtfelder" beschriebene Quests andere gemeint als die Quests vom Kampfmeister Rivyn?
Edited by Desmogi on 30. Oktober 2024 22:10
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die "tägliche Quest für Schlachtfelder" fürd nicht von Rivyn vergeben, die ist automatisch aktiv, wenn man über die Gruppensuche in die Schlachtfelder geht (so war es zumindest vor dem Update).
    Ich habe das neue Format selbst noch nicht ausprobiert, aber nach der Beschreibung in den Patchnotes vermute ich, dass es sich bei der Marke um einen Währungsgegenstand handelt und nicht um einen Inventargegenstand.
    Wenn Du bereits Marken verdient hast, die aber nicht im Inventar findest, tauchen sie vielleicht im Reiter "Währung" auf. Wenn du den entsprechenden Versorgungshändler aufsuchst, solltest Du eigentlich sehen, ob Du genug Marken hast.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Was du beschreibst klingt nach den täglichen Bonusbelohnungen. Und da gibt es auch keine "Marken des Kampfmeisters".

Bei den Währungen hab ich auch nichts gefunden.
  • MRAW
    MRAW
    Die gibt es bei durchaus für die Questabgabe bei Kampfmeister Rivyn, allerdings mit (vermutlich) 24h cooldown. Vielleicht ist es auch buggy. Normalerweise sind die cooldowns 20h aber ich konnte meine dritte Marke gestern Abend nicht abholen, obwohl mindestens 20h vergangen waren
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MRAW schrieb: »
    Die gibt es bei durchaus für die Questabgabe bei Kampfmeister Rivyn, allerdings mit (vermutlich) 24h cooldown. Vielleicht ist es auch buggy. Normalerweise sind die cooldowns 20h aber ich konnte meine dritte Marke gestern Abend nicht abholen, obwohl mindestens 20h vergangen waren

Ich würde tippen, dass das auch als Daily gilt und um 5Uhr (bzw 4 Uhr Winterzeit) zurückgesetzt wird egal wann die Abgabe war
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    MRAW schrieb: »

Und wo sollte man die Marke dann finden? Ich hab jetzt schon 3x die Daily bei Rivyn gemacht aber nie eine Marke erhalten. Immer nur Gold und AP.
    Edited by Desmogi on 1. November 2024 12:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst die Marke von Rivyn

Es gibt eine Quest die Ähnlich ist wie die Kartendailyquest (die läuft parallel zu den alten quests "mach 1000pkt" und so glaube ich). Je öfters du gewinnst desto höher der reward bis 3x sieg.
    Egal wann du diese Quest abgibst bekommst eine Marke
    Screenshot_20241102_114412.jpg?ex=6727adb0&is=67265c30&hm=e0483379164fe019c0234f5e6d76ff8f50c386e254b137237978cebc5a514a75&=&format=webp&width=1094&height=615

Die Marke ist dann im Inventar
    Screenshot_20241102_114425.jpg?ex=6727adb0&is=67265c30&hm=e8f0df6156a7e0cb9196921ef42b3b0f5e1844a56a256893462bf221e554e91f&
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Quest heute einige Male abgegeben. Die Marke war nur EINMAL dabei und zwar bei der letzten Quest.
    Vermutlich ist da wie bei den Meriten in IC und Beweisen in Cyro ein Cooldown darauf, so dass du eine Marke pro Tag bekommst.
    Dennoch hätte ich die Marke schon bei der ersten Quest bekommen müssen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das ist interessant. Denn wo ich ein Schlachtfeld gemacht habe, mit 1.000 Punkten und diese abgegeben habe, gabs keine Marke.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Es gibt eine Quest die Ähnlich ist wie die Kartendailyquest (die läuft parallel zu den alten quests "mach 1000pkt" und so glaube ich). Je öfters du gewinnst desto höher der reward bis 3x sieg.
    Screenshot_20241102_114412.jpg?ex=6727adb0&is=67265c30&hm=e0483379164fe019c0234f5e6d76ff8f50c386e254b137237978cebc5a514a75&=&format=webp&width=1094&height=615

Screenshot_20241102_114425.jpg?ex=6727adb0&is=67265c30&hm=e8f0df6156a7e0cb9196921ef42b3b0f5e1844a56a256893462bf221e554e91f&

Danke, das hilft schon sehr weiter.
    Sind diese Marken eigentlich handelbar? Ich schätze nicht, oder?

Was ich verwirrend finde ist, dass in den Patchnotes folgendes steht:
    Schlachtfeld-Belohnungen: Die Belohnungsstruktur der täglichen Quest für Schlachtfelder wurde verbessert:

Die Belohnungen richten sich nun nach den folgenden neuen Stufen:

1 Sieg gewährt euch eine grüne Kassette mit:
    1.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in grüner Qualität
    1 Seelenstein
    Eine geringe Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite

2 Siege gewähren euch eine blaue Kassette mit:
    2.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in blauer Qualität
    2 Seelensteine
    Eine erhöhte Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite

3 Siege gewähren euch eine violette Kassette mit:
    3.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in violetter Qualität
    3 Seelensteine
    Garantiert eine Schlachtfeld-Stilseite

Außerdem enthalten alle Kassetten:
    1 Schlachtfeld-Stilmaterial
    1 Marke des Kampfmeister; einen neuen Gegenstand, den ihr euch in Schlachtfeldern verdienen könnt, um zusammen mit
    Allianzpunkten neue Sammlungsstücke bei den Schlachtfeld-Versorgungshändlern zu kaufen.

So wie ich das verstehe sollte man Kassetten bekommen, in denen die Marken zu finden sind. Und zwar in JEDER Kassette.
    Also quasi sobald man die erste Quest bei Rivyn erledigt hat.

Diese Patschnotes scheinen allerdings völlig falsch zu sein. Oder ich bin um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage sinnerfassend zu lesen. Kann natürlich auch sein ^^
    Edited by Desmogi on 3. November 2024 01:40
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Danke, das hilft schon sehr weiter.
    Sind diese Marken eigentlich handelbar? Ich schätze nicht, oder?

Was ich verwirrend finde ist, dass in den Patchnotes folgendes steht:
    Schlachtfeld-Belohnungen: Die Belohnungsstruktur der täglichen Quest für Schlachtfelder wurde verbessert:

Die Belohnungen richten sich nun nach den folgenden neuen Stufen:

1 Sieg gewährt euch eine grüne Kassette mit:
    1.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in grüner Qualität
    1 Seelenstein
    Eine geringe Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite

2 Siege gewähren euch eine blaue Kassette mit:
    2.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in blauer Qualität
    2 Seelensteine
    Eine erhöhte Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite

3 Siege gewähren euch eine violette Kassette mit:
    3.000 Allianzpunkten
    1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in violetter Qualität
    3 Seelensteine
    Garantiert eine Schlachtfeld-Stilseite

Außerdem enthalten alle Kassetten:
    1 Schlachtfeld-Stilmaterial
    1 Marke des Kampfmeister; einen neuen Gegenstand, den ihr euch in Schlachtfeldern verdienen könnt, um zusammen mit
    Allianzpunkten neue Sammlungsstücke bei den Schlachtfeld-Versorgungshändlern zu kaufen.

So wie ich das verstehe sollte man Kassetten bekommen, in denen die Marken zu finden sind. Und zwar in JEDER Kassette.
    Also quasi sobald man die erste Quest bei Rivyn erledigt hat.

Diese Patschnotes scheinen allerdings völlig falsch zu sein. Oder ich bin um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage sinnerfassend zu lesen. Kann natürlich auch sein ^^

Ich habs eben nochmal gecheckt.
    Es gibt die alten Quests von Rivyn (mach 1000 punkte, mach 5 matchs etc.) dafür bekommst eine normale belohnungskiste.

Zwischen diesen quest ist aber jetzt auch eine neue dabei. "Gewinnt eine Schlachfeldpartie".
    Und die kannst nach einem, zwei oder dann drei siegen abgeben und du erhälst neben der marke eine Belohnung je nachdem wieviele matches du gewonnen hast. Siehe Auflistung im Kommentar vorher.
    Also wenn man auf die Marke scharf ist, halt immer Quest aufgeben bis man sie hat oder mit jemand anderem immer teilen.
    ESO Stream Team Partner
  • AryaWinterfell
    So ich habs eben ausprobieren dürfen
    Mehrere Quests gemacht und abgegeben, keine Marke
    Dann die Quest "Gewinnt eine Schlachfeldpartie". erledigt und abgegeben, da war eine Marke dabei
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Ah danke! Das werde ich auch baldigst ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.