Die gibt es bei durchaus für die Questabgabe bei Kampfmeister Rivyn, allerdings mit (vermutlich) 24h cooldown. Vielleicht ist es auch buggy. Normalerweise sind die cooldowns 20h aber ich konnte meine dritte Marke gestern Abend nicht abholen, obwohl mindestens 20h vergangen waren
Die gibt es bei durchaus für die Questabgabe bei Kampfmeister Rivyn, allerdings mit (vermutlich) 24h cooldown. Vielleicht ist es auch buggy. Normalerweise sind die cooldowns 20h aber ich konnte meine dritte Marke gestern Abend nicht abholen, obwohl mindestens 20h vergangen waren
Du bekommst die Marke von Rivyn
Es gibt eine Quest die Ähnlich ist wie die Kartendailyquest (die läuft parallel zu den alten quests "mach 1000pkt" und so glaube ich). Je öfters du gewinnst desto höher der reward bis 3x sieg.
Egal wann du diese Quest abgibst bekommst eine Marke
Die Marke ist dann im Inventar
Schlachtfeld-Belohnungen: Die Belohnungsstruktur der täglichen Quest für Schlachtfelder wurde verbessert:
Die Belohnungen richten sich nun nach den folgenden neuen Stufen:
1 Sieg gewährt euch eine grüne Kassette mit:
1.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in grüner Qualität
1 Seelenstein
Eine geringe Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite
2 Siege gewähren euch eine blaue Kassette mit:
2.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in blauer Qualität
2 Seelensteine
Eine erhöhte Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite
3 Siege gewähren euch eine violette Kassette mit:
3.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in violetter Qualität
3 Seelensteine
Garantiert eine Schlachtfeld-Stilseite
Außerdem enthalten alle Kassetten:
1 Schlachtfeld-Stilmaterial
1 Marke des Kampfmeister; einen neuen Gegenstand, den ihr euch in Schlachtfeldern verdienen könnt, um zusammen mit
Allianzpunkten neue Sammlungsstücke bei den Schlachtfeld-Versorgungshändlern zu kaufen.
Du bekommst die Marke von Rivyn
Es gibt eine Quest die Ähnlich ist wie die Kartendailyquest (die läuft parallel zu den alten quests "mach 1000pkt" und so glaube ich). Je öfters du gewinnst desto höher der reward bis 3x sieg.
Egal wann du diese Quest abgibst bekommst eine Marke
Die Marke ist dann im Inventar
Danke, das hilft schon sehr weiter.
Sind diese Marken eigentlich handelbar? Ich schätze nicht, oder?
Was ich verwirrend finde ist, dass in den Patchnotes folgendes steht:Schlachtfeld-Belohnungen: Die Belohnungsstruktur der täglichen Quest für Schlachtfelder wurde verbessert:
Die Belohnungen richten sich nun nach den folgenden neuen Stufen:
1 Sieg gewährt euch eine grüne Kassette mit:
1.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in grüner Qualität
1 Seelenstein
Eine geringe Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite
2 Siege gewähren euch eine blaue Kassette mit:
2.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in blauer Qualität
2 Seelensteine
Eine erhöhte Chance auf eine Schlachtfeld-Stilseite
3 Siege gewähren euch eine violette Kassette mit:
3.000 Allianzpunkten
1 beliebiger Gegenstand aus einem Schlachtfeldset in violetter Qualität
3 Seelensteine
Garantiert eine Schlachtfeld-Stilseite
Außerdem enthalten alle Kassetten:
1 Schlachtfeld-Stilmaterial
1 Marke des Kampfmeister; einen neuen Gegenstand, den ihr euch in Schlachtfeldern verdienen könnt, um zusammen mit
Allianzpunkten neue Sammlungsstücke bei den Schlachtfeld-Versorgungshändlern zu kaufen.
So wie ich das verstehe sollte man Kassetten bekommen, in denen die Marken zu finden sind. Und zwar in JEDER Kassette.
Also quasi sobald man die erste Quest bei Rivyn erledigt hat.
Diese Patschnotes scheinen allerdings völlig falsch zu sein. Oder ich bin um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage sinnerfassend zu lesen. Kann natürlich auch sein ^^