Dol.lazyWritCrafter MultiSetTisch-> SCHMUCK-Meisterschr nicht automatisch/Screenshots zu Einstellung

Teddykruemmel
Hi.
Seit einigen Monaten (ich glaub seit Einführung der neuen Multi-Handwerkstische) gehen bei mir die versiegelten Schmuck-Meisterschriebe nicht mehr automatisch.
Ich nutze die neuen Multi-Handwerkstische wo alle Sets an einem Tisch gemacht werden können.
Alle normalen Handwerksdaylies + alle anderen 6 Meisterschriebe gehen wie vorher an den einzelnen einzelnen Settischen automatisch.
---> nur leider beim Schmuck nicht, dort muss ich das immer selbst einzeln alles einstellen, als ob ich keine Addons aktiv hätte.

hat zufällig jemand von diesem Problem gehört oder ist das normal, das es nur an den einzelnen jeweiligen Schmuck-Settischen geht vollautomatisch die Meisterschriebe vom Schmuck zu machen?

Ich habe mir alle Einstellungen der Handwerksaddons angesehn, aber ich kann nichts finden. (benutze natürlich auch WritWorhy die für Alchemie.. aber das klappt ja)
Wäre über Hilfe sehr erfreut, da es schön wäre auch den Schmuck-Meisterschrieb automatisch an meinen Schmuck Multi-Set-Tisch zu machen, sonst müsste ich mir wieder alle Settische neu anschaffen für Schmuck und einstimmen...

Vielen Dank
Edited by Teddykruemmel on 26. April 2024 08:29
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich trau mich gar nicht zu fragen, denn bei mir gehts einwandfrei: Sind denn beide Addons auf dem neuesten Stand? Also Lazy Writ Crafter und Writ Worthy?

Falls ja, sind denn alle Häckchen richtig gesetzt? Einstellungen -> Erweiterungen -> Lazy Writ Crafter -> zu bearbeitende Handwerke
    Edited by Protector1981 on 26. April 2024 02:58
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Teddykruemmel
    Hi.
    Ich glaube schon?
    Zumindest macht es ja Schmuckhandwerk-Daylies auch automatisch...
    Habe alles auf gleich gestellt: da ja alle Einstellungen bei allen Handwerken somit diegleiche Einstellungen haben, würde mich wundern, wenn es für 6 Handwerke funktioniert aber für ein 7. Handwerk andere Einstellungen übernommen werden?
    Komischer Weise hats funktioniert, bevor ich die Multitische genommen habe. Bei den einzelnen eingestimmten Set-Tischen hats funktioniert.
    Abgesehn davon hatte ich ja geschrieben, dass bei normalen Daylies, alle zu bearbeitenden Handwerke automatisiert ausgeführt werden, auch Schmuck.
    nur leider nicht bei Schmuck-Meister, warum auch immer.
    Ich habe übrigens oben auf "deposit" eingestellt.
    Vielleicht lösche ich mal über Minion die Addons und tu sie dann erneut installieren?
  • Teddykruemmel
    Hab mal alle meine Einstellungen der Addons gescreenshotet, 1-8 LazyWrit, letztes dann WritWorthy278k1bbie01b.png
    y0ljdlp5u22v.png
    wqffu86ui7uh.png
    gv93610es0pt.png
    kxoeii2phnyw.png
    5ra8ilgwc565.png
    2va5h7c9j0q1.png
    i7bodnitc9pl.png
  • Teddykruemmel
    hat es falschherum hochgeladen.

also genau andersrum.

von unten nach oben die Reihenfolge, Sorry.

Vielleicht sieht da jemand etwas, was ich falsch angeklickt haben könnte oder vergessen haben könnte zu aktivieren?
  • Rubina05
    Rubina05
    Was hast du in der Liste für einen Gesamtpreis pro Voucher angegeben? Könnte es sein, dass der zu niedrig ist? 3bx0mkfvrane.png
  • Teddykruemmel
    Ich habe es nun zum Laufen gebracht.
    Vielen Dank!!!

Die Einstellung in Writ-W war es mit den Voucher Gold, da nix nach Neuinstallation/ nach Löschung drinnen stand, war Schmuck zu teuer ...
    nun läufts automatisch auch bei Schmuck :),
  • Rubina05
    Rubina05
    hier mal ein Beispiel, wie das aussieht wenn die fertig sind, dann musst du bei Rolis nicht ewig suchen, welche du annehmen kannstkg038rr34k9p.png so ist es in der Liste
    8o9oxtr193ce.png So sieht dann der Meisterschrieb aus
  • Teddykruemmel
    Super! Klasse!

hab in youtube gesehn, dass bei dem im INVENTAR die versiegelten Schriebe mit grünen Häckchen für fertiggestellt/ rot für noch nicht gemacht, angezeigt werden, damit man für die Rückgabe weiß beim Meister Rollis, welche man immer anklicken muss, damit man die abgeben kann.

Bei mir leider keine bunten Häckchen :( überhaupt keine, was mir die Rückgabe erschwert hat, da ich immer in Writ-W vergleichen muss mit den Schrieben im Inventar, die ich dann vor dem Rollis anklicken muss. Da ich noch welche dabei hatte, die ich wg. Writ W. nicht gemacht hatte, da diese zu teuer waren, hat es mir die Sache ganz schön zeitlich erschwert.

Wie kann ich/ wo kann ich einstellen, dass die Häckchen im Inventar angezeigt werden für die Meisterschriebe, für den besseren Überblick?
    Stellt man das in WritW ein oder woanders? Im normalen Eso-Menü unter irgendwelchen Einstellungen oder bei LazyWritCr.?
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Teddykruemmel schrieb: »
    ...die versiegelten Schriebe mit grünen Häckchen für fertiggestellt/ rot für noch nicht gemacht, angezeigt werden, damit man für die Rückgabe weiß beim Meister Rollis, welche man immer anklicken muss, damit man die abgeben kann...
    Sollte das hier sein: Master Writ Inventory Marker (WritWorthy Extension)

Du kannst auch das hier einmal testen SimpleDailyCraft
    Vorteil: automatisches Abgeben bei Rolis.
  • Lheymar3
    Lheymar3
    Hey,

ich hab dasselbe Problem. Allerdings löst die Eingabe von "1000" in dem Screen bei mir das Problem nicht.
    Was geht: Ich kann über das Fenster Schmuck-Meisterschriebe in der rechten Spalte auswählen, wenn die z.B. in der Bank liegen und dann machen.
    Was nicht geht: Wenn ich einen Schmuck-Meisterschrieb bereits angenommen hab und zu meinem Meistertisch gehe, wird der nicht automatisch erledigt.

Hat noch jemand eine Idee?
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Wenn der bereits als Quest angenommen wurde verschwindet der Schrieb ausm Inventar und ist als Quest vorhanden.
    Das heißt:
    Du kannst ihn nicht mehr einreihen und writhworthy erledigt nur welche die du einreihen kannst.
    Du kannst als Hilfestellung am Handwerkstisch sagen "nur Quest" dann folgst du dem Questmarker. Bei den All-in-one-Tischen sollte dann iwo das entsprechende Gebiet/Set wo der Tisch regulär steht nen Questmarker haben.. --> anklicken --> herstellen --> aufwerten --> nicht zu weit aufwerten!
    Automatisch geht jedenfalls nur was eingereiht werden kann.. also bei den Meisterschrieben
  • Lheymar3
    Lheymar3
    @TheSorrow1989 : Danke für die Antwort.

Dann muss ich aber nochmal @Teddykruemmel fragen: Verwendest du nun die Einreihung vom Writh Worthy oder klappt bei dir auch automatisch die Anfertigung eines bereits angenommenen Meisterschriebs?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.