Hi.
Seit einigen Monaten (ich glaub seit Einführung der neuen Multi-Handwerkstische) gehen bei mir die versiegelten Schmuck-Meisterschriebe nicht mehr automatisch.
Ich nutze die neuen Multi-Handwerkstische wo alle Sets an einem Tisch gemacht werden können.
Alle normalen Handwerksdaylies + alle anderen 6 Meisterschriebe gehen wie vorher an den einzelnen einzelnen Settischen automatisch.
---> nur leider beim Schmuck nicht, dort muss ich das immer selbst einzeln alles einstellen, als ob ich keine Addons aktiv hätte.
hat zufällig jemand von diesem Problem gehört oder ist das normal, das es nur an den einzelnen jeweiligen Schmuck-Settischen geht vollautomatisch die Meisterschriebe vom Schmuck zu machen?
Ich habe mir alle Einstellungen der Handwerksaddons angesehn, aber ich kann nichts finden. (benutze natürlich auch WritWorhy die für Alchemie.. aber das klappt ja)
Wäre über Hilfe sehr erfreut, da es schön wäre auch den Schmuck-Meisterschrieb automatisch an meinen Schmuck Multi-Set-Tisch zu machen, sonst müsste ich mir wieder alle Settische neu anschaffen für Schmuck und einstimmen...
Vielen Dank
Edited by Teddykruemmel on 26. April 2024 08:29