Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bugs Update 43

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Heute bin ich mal mit mir alleine in einer Gruppe und kann diese nicht verlassen. Ein- und Ausloggen bisher OHNE Erfolg.

Screenshot-20240918-154143.png
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Diese Gruppenanzeige ist aber nicht von ESO, sie stammt aus einem Addon, das habe ich auch und ist schoin lange in dieser Weise fehlerhaft. Mal zeigt es Gruppenmitglieder, die längst nicht mehr in der Gruppe sind, mal eben sowas.

Schau in die Gruppenanzeige von ESO über das Menü, dann siehst Du, wer in Deiner Gruppe ist und wer nicht. Da wird vermutlich keiner angezeigt.

Das Addon behebt sich selbst bei der nächsten Gruppierung.
    Edited by Bitsqueezer on 18. September 2024 19:21
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Heute bin ich mal mit mir alleine in einer Gruppe und kann diese nicht verlassen. Ein- und Ausloggen bisher OHNE Erfolg.
    ...habe da gerade ein Déjà-vu, kenne das Problem noch aus der Zeit in der ich noch keine Addons verwendet habe. Passierte soweit ich mich erinnere immer dann, wenn Leute die Gruppe vor dem um/ausloggen nicht verliessen. Gab auch damals einen Workaround zu dem Thema hier im Forum.
    Alter Bekannter, da kommt richtig Vanilla Nostalgie Feeling auf :D
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Doch, tatsächlich zeigte mich auch ESO in der Ansicht unter P allein in der Gruppe. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ein Alle-Jahre-Wieder-Bug, bis 2016 kann ich es hier mit der Suchfunktion "zurückblättern", X-Box und PC...
    Den todsicher funktionierenden Workaround, finde ich leider nicht mehr, ...sehe lediglich, das allen Anfragen gemein ist, dass sich auch damals schon weder Moderation, noch Community Lead dazu geäussert hat.

Vielleicht wäre es auch an der Zeit, aktuell einmal hier mitzuteilen, ob es irgendeine Stallorder gab, oder aktuell gibt, sich mit Anfragen bzw. zu Problembehebungen, mit den Spielern nicht mehr auseinander zu setzen. Dieser Thread ist, seit geraumer Zeit, ja nicht das einzige Beispiel hier...Oder besser gesagt: Eine "offizielle Info" seitens ZOS. Hier wird ja nicht einmal mehr auf den "Support" verwiesen... Dann könnte man sich zumindest so manche Anfrage/Diskussion hier ersparen.
    KalevaLaine schrieb: »
    Doch, tatsächlich zeigte mich auch ESO in der Ansicht unter P allein in der Gruppe. :)
    Ich erinnere mich, nun auch nach einem Gespäch mit nem Kumpel, das war KEIN Addon Problem.
    Haben es damals so ähnlich lösen können wie hier im Tipp, (aus A.D. 2016) von The_Saint:
    Das Problem gab's früher mal. Man war in keiner Gruppe, aber irgendwie doch. Damals konnte man das Problem lösen indem man:
    Mit nem anderen Char in Gruppe ist und diese dann aufgelöst wurde. Dann umloggen und alles war wieder ok..
    Also einfach einen anderen Spieler einladen, sollte klappen da man ja "Lead" hat, dann das Krönchen weiterreichen, so das der Mitspieler dann die Gruppe auflösen kann.

Da sich seit 2016 ZOS selbst nicht gemeldet hat, wäre interessant zu hören, ob der Trick auch 2024 noch klappt.
    Ich drück die Daumen...

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Auf PS5 werden im Menü Sammlungen/Setgegenstände, keine Kosten der Transmutationskristalle angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.