...habe da gerade ein Déjà-vu, kenne das Problem noch aus der Zeit in der ich noch keine Addons verwendet habe. Passierte soweit ich mich erinnere immer dann, wenn Leute die Gruppe vor dem um/ausloggen nicht verliessen. Gab auch damals einen Workaround zu dem Thema hier im Forum.KalevaLaine schrieb: »Heute bin ich mal mit mir alleine in einer Gruppe und kann diese nicht verlassen. Ein- und Ausloggen bisher OHNE Erfolg.
Ich erinnere mich, nun auch nach einem Gespäch mit nem Kumpel, das war KEIN Addon Problem.KalevaLaine schrieb: »Doch, tatsächlich zeigte mich auch ESO in der Ansicht unter P allein in der Gruppe.
Also einfach einen anderen Spieler einladen, sollte klappen da man ja "Lead" hat, dann das Krönchen weiterreichen, so das der Mitspieler dann die Gruppe auflösen kann.Das Problem gab's früher mal. Man war in keiner Gruppe, aber irgendwie doch. Damals konnte man das Problem lösen indem man:
Mit nem anderen Char in Gruppe ist und diese dann aufgelöst wurde. Dann umloggen und alles war wieder ok..