PhilipPloeger schrieb: »Ich habe nur 1 Schlüssel für Veteran-Grauenforst bekommen.
goldnaehren schrieb: »HUD stürzt ab sobald man ein Händler oder Bank anklickt, so dass man nur mit alt F4 das spiel schließen kann....
Schon drölf mal gemacht und keinen Absturz. Daher gehe ich mal ganz ganz stark von Addons aus.
Mach mal alle aus die irgendwas mit dem Bereich zu tun haben - also HUD/Bank etc. - also besser gleich alle
goldnaehren schrieb: »HUD stürzt ab sobald man ein Händler oder Bank anklickt, so dass man nur mit alt F4 das spiel schließen kann....
Schon drölf mal gemacht und keinen Absturz. Daher gehe ich mal ganz ganz stark von Addons aus.
Mach mal alle aus die irgendwas mit dem Bereich zu tun haben - also HUD/Bank etc. - also besser gleich alle
Wirklich alle?goldnaehren schrieb: »War mein erstes, dass ich getan habe beim Start; kenne doch meine Pappenheimer
und trotzdem tritt es auf; gerade sogar bei standart npcs die nur labern ....
skills gehen auch nicht mehr
goldnaehren schrieb: »Schon drölf mal gemacht und keinen Absturz. Daher gehe ich mal ganz ganz stark von Addons aus.
War mein erstes, dass ich getan habe beim Start; kenne doch meine Pappenheimer
und trotzdem tritt es auf; gerade sogar bei standart npcs die nur labern ....
skills gehen auch nicht mehr
Mundussteine sind nur noch für volle Besucher begrabbelbar. Also, für Vollbesucher. Na, die, die die volle Macht haben halt.
Mundussteine sind nur noch für volle Besucher begrabbelbar. Also, für Vollbesucher. Na, die, die die volle Macht haben halt.
Ernsthaft? Das ist ja einfach nur noch ... Wow! Also entweder selber kaufen und ins Haus stellen oder aber einen guten Gildi haben der einem vertraut keinen Blödsinn zu machen. Ein Bug wird das wohl eher nicht sein.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just wanted to pop in and let you know this change was not intended. We're looking into what happened and will get it fixed as soon as we can!
TheSorrow1989 schrieb: »
Die meisten Abstürze gestern wurden verursacht von TTC und Inventory Insight in Verbindung damit. Auch die Probleme bei der Bank. Wurde aber bereits ein Update nachgeschoben und geht wieder alles. Einzig Caros Skillpointsaver hat laut Bugcatcher noch Probleme. Das mit dem Mundussteinen in Gildenhäusern hab ich noch nicht probiert.
Beezle_org schrieb: »Westauen, die Quest mit Narsis Dren ist auch verbuggt. Das ist neu. Am Ende soll man mit Elfbeta im Lager sprechen. Die taucht dort aber nicht auf. Auch nicht nach Umloggen, oder Spiel beenden. Hab die Quest schon ein paar Mal gemacht.
Zusätzlich kann man manchmal nicht looten. Dann hilft nur noch Umloggen. Nervig das.....