Es wurde wohl eine neue Kategorie "Anniversary" unter "Character" (für die deutsche Version bitte selbst nachschauen) eingeführt, in der man diverse tamrielweite Erfolge sammeln kann (bzw. nachträglich bekommt).
Am Ende erhält man als Belohnung eine Erscheinung:
https://eso-hub.com/de/collectibles/zerbrochene-pracht
Morgenmuffel schrieb: »Ich habe mich leider zuerst mit einem Lagerchar eingeloggt
Nun werden die neuen Errungenschaften alle der Dumpbacke zugeschrieben
Hätte ich das nur vorher gewusst.......
Morgenmuffel schrieb: »Ich habe mich leider zuerst mit einem Lagerchar eingeloggt
Nun werden die neuen Errungenschaften alle der Dumpbacke zugeschrieben
Hätte ich das nur vorher gewusst.......
Wo bekommt man denn die Fragmente für diese Geschichten her?
Irgendwo stand was von: bei Erfasser Ool, glaub ich. Da sind aber keine im Angebot...!?
Irgendwo stand was von: bei Erfasser Ool, glaub ich. Da sind aber keine im Angebot...!?
Scheinbar aus den zu den Namen passenden Dungeons. Ich bin gestern Testweise Kammern des Wahnsinns auf normal gelaufen und hab beim Endboss das Fragment des Wahnsinns bekommen
KalevaLaine schrieb: »Und wann kommt endlich das Super-Duper-Angel-Achievemnt für mich wenn ich jedes Gebiet plus DLC geangelt habe?
Bei den Schlüsseln der Unerschrockenen steht nichts für die Farbveränderung, auch nicht wenn man kein Gold Road besitzt.
Wäre mir da relativ sicher, daß man Gold Road dazu braucht, ja. Unter anderem, weil ich die Stelle mit der Ool-Info wiedergefunden habe.
Danke Saint!
Da steht (englische Patchnotes), daß man, um diese Farbstile bei Tentakelchen kaufen zu können, "certain DLCs" braucht.
Also einige. Oder bestimmte. Auf jeden Fall Mehrzahl.
KalevaLaine schrieb: »Und wann kommt endlich das Super-Duper-Angel-Achievemnt für mich wenn ich jedes Gebiet plus DLC geangelt habe?
Hast du echt schon? Da wird ja sogar mein Tastaturausstoß neidisch...
Aber ja, Großmeisterangler fehlt noch. Hochseeangler eigentlich auch, würde von der Gute Winde aus auch gern mal auf Dorsch und Thunfisch gehen. Und natürlich Tropenangler nein, besser Exotenangler, wenn man Kugelfisch "8" fängt...
Edit:Bei den Schlüsseln der Unerschrockenen steht nichts für die Farbveränderung, auch nicht wenn man kein Gold Road besitzt.
Dann brauchen wir einen mutigen, der Schlüßel, aber kein Gold Road, besitzt und mal heroisch auf "kaufen" bei den Dingern klickt. Um zu schauen, ob der Kauf überhaupt möglich ist oder nichts passiert, wenn man das tut.
Wäre mir da relativ sicher, daß man Gold Road dazu braucht, ja.
TheSorrow1989 schrieb: ».
Und man - oder zumindest ich - wird dann tag für tag beim einloggen mit ner Benachrichtigung belästig.. eh bedankt..
Ich ´hoffe das das nicht gewollt ist und diese Benachrichtung iwann das zeitliche segnet ohne das ich zwingend goldroad kaufen muss...^^