Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nach Patch jede Menge Errungenschaften

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich bin jetzt plötzlich Verteidiger von Alik'r bis Wrothgar. Alle Gebiete wurden einzeln erwähnt.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Me too.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    War bei mir auch so
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Na endlich wurde das mal entsprechend gewürdigt. :D Die Ehrerei nahm gar kein Ende.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...bin schon gespannt, will auch den fame.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es wurde wohl eine neue Kategorie "Anniversary" unter "Character" (für die deutsche Version bitte selbst nachschauen) eingeführt, in der man diverse tamrielweite Erfolge sammeln kann (bzw. nachträglich bekommt).
    Am Ende erhält man als Belohnung eine Erscheinung:

https://eso-hub.com/de/collectibles/zerbrochene-pracht

• Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Es wurde wohl eine neue Kategorie "Anniversary" unter "Character" (für die deutsche Version bitte selbst nachschauen) eingeführt, in der man diverse tamrielweite Erfolge sammeln kann (bzw. nachträglich bekommt).
    Am Ende erhält man als Belohnung eine Erscheinung:

https://eso-hub.com/de/collectibles/zerbrochene-pracht

Ne, die Erscheinung und der Erfolg "Abenteurer über ein Jahrzehnt" ist schon ein Update älter...
    Salli, der Endinger
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Die Patchnotes sagen nur folgendes:

Achievements and Titles
    This update introduces 79 new achievements and 2 new titles.
    • The title “Lexiluminous” is acquired by completing the “Triumphant Curator” achievement.
    • The title “Antiquarian” is acquired by completing the “Member of the Antiquarian Circle” achievement.
    • Added more 10th anniversary achievements, as well as several new meta-achievements.
    Salli, der Endinger
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Ich habe mich leider zuerst mit einem Lagerchar eingeloggt :(

Nun werden die neuen Errungenschaften alle der Dumpbacke zugeschrieben :#

Hätte ich das nur vorher gewusst.......
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ich habe heute beim Ressourcensammeln den Titel "Amateursammler" bekommen. Finde ich schon frech, bei den Mengen die ich schon eingesammelt habe, fände ich "Profisammler" angemessener. Na Hauptsache neue Achievements. :D
  • opethmaniac
    opethmaniac
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

MMD :)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Leider gibt es eine Menge Probleme. Nicht nur das gewisse AddOns nicht mehr funktionieren, Animationen von Housinggegenstände funktionieren nicht mehr richtig:

Tor aus Elsweyr, meisterhaft zum Beispiel läßt sich nicht mehr schließen. Geht immer wieder auf.
    Nähert man sich von Weitem einer Riesenmuschel, dann klappt diese von Selbst Auf und zu!

Es gibt wohl wieder einiges zum reparieren!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich habe beim Fundberichte abarbeiten auch einige Titel erhalten, die man ansonsten wahrscheinlich beim ersten Mal erhält (z.B. Schürfergeselle).
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wo bekommt man denn die Fragmente für diese Geschichten her?
    niif6flr8zmf.jpg

Irgendwo stand was von: bei Erfasser Ool, glaub ich. Da sind aber keine im Angebot...!?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

bei mir auch ... schade, dass man das nicht ändern kann :(
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    niif6flr8zmf.jpg

Irgendwo stand was von: bei Erfasser Ool, glaub ich. Da sind aber keine im Angebot...!?

Scheinbar aus den zu den Namen passenden Dungeons. Ich bin gestern Testweise Kammern des Wahnsinns auf normal gelaufen und hab beim Endboss das Fragment des Wahnsinns bekommen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    niif6flr8zmf.jpg

Scheinbar aus den zu den Namen passenden Dungeons. Ich bin gestern Testweise Kammern des Wahnsinns auf normal gelaufen und hab beim Endboss das Fragment des Wahnsinns bekommen

Ahh, danke vielmals für den Hint! :+1:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    niif6flr8zmf.jpg

Sind können rnd bei Ool auftauchen. nicht immer also im Angebot
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Braucht man eigentlich Gold-Road um die Farbfunktion generell benutzen zu können?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wäre mir da relativ sicher, daß man Gold Road dazu braucht, ja. Unter anderem, weil ich die Stelle mit der Ool-Info wiedergefunden habe.
    Danke Saint!
    Da steht (englische Patchnotes), daß man, um diese Farbstile bei Tentakelchen kaufen zu können, "certain DLCs" braucht.
    Also einige. Oder bestimmte. Auf jeden Fall Mehrzahl.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Schlüsseln der Unerschrockenen steht nichts für die Farbveränderung, auch nicht wenn man kein Gold Road besitzt. :/
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Und wann kommt endlich das Super-Duper-Angel-Achievemnt für mich wenn ich jedes Gebiet plus DLC geangelt habe?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Und wann kommt endlich das Super-Duper-Angel-Achievemnt für mich wenn ich jedes Gebiet plus DLC geangelt habe?

Hast du echt schon? Da wird ja sogar mein Tastaturausstoß neidisch... :o
    Aber ja, Großmeisterangler fehlt noch. Hochseeangler eigentlich auch, würde von der Gute Winde aus auch gern mal auf Dorsch und Thunfisch gehen. Und natürlich Tropenangler nein, besser Exotenangler, wenn man Kugelfisch "8" fängt...

Edit:
    Wolfshade schrieb: »
    Bei den Schlüsseln der Unerschrockenen steht nichts für die Farbveränderung, auch nicht wenn man kein Gold Road besitzt. :/

Dann brauchen wir einen mutigen, der Schlüßel, aber kein Gold Road, besitzt und mal heroisch auf "kaufen" bei den Dingern klickt. Um zu schauen, ob der Kauf überhaupt möglich ist oder nichts passiert, wenn man das tut.
    Edited by Tobyja on 23. August 2024 05:52
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir da relativ sicher, daß man Gold Road dazu braucht, ja. Unter anderem, weil ich die Stelle mit der Ool-Info wiedergefunden habe.
    Danke Saint!
    Da steht (englische Patchnotes), daß man, um diese Farbstile bei Tentakelchen kaufen zu können, "certain DLCs" braucht.
    Also einige. Oder bestimmte. Auf jeden Fall Mehrzahl.

We’ve added 6 new Skill Styles, which are all available via in-game sources!
    Three are available for Undaunted Keys or Archival Fortunes:
    Twin Slashes, Lilac Purple
    Momentum, Vibrant Yellow
    Elemental Storm, Violet Purple
    Three more are available via Fragment Chases, with additional rotating sourcing via Filer Ool.*
    Silver Bolts, Gold
    Roar, Green
    Annulment, Yellow
    * These require certain DLC to acquire.

Für die drei unteren Silberbolzen, Roar (Werwolf), neutralisierende Magie kannst ja neben den mögl. Angeboten die Fragmente direkt farmen. Dafür musst du unter anderem in DLC Verliese (normal reicht, 100% drop) um diese selbst zu holen.
    zb. Beim Silberbolzen in Kastell Dorn
    Hast du Stonethorn nicht dürftest das Fragment dann auch nicht kaufen können.
    Sollten aber nicht viele sein. Vieles ist basisspiel
    Edited by The_Saint on 23. August 2024 08:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Hast du echt schon? Da wird ja sogar mein Tastaturausstoß neidisch... :o
    Aber ja, Großmeisterangler fehlt noch. Hochseeangler eigentlich auch, würde von der Gute Winde aus auch gern mal auf Dorsch und Thunfisch gehen. Und natürlich Tropenangler nein, besser Exotenangler, wenn man Kugelfisch "8" fängt...

Edit:
    Wolfshade schrieb: »

Dann brauchen wir einen mutigen, der Schlüßel, aber kein Gold Road, besitzt und mal heroisch auf "kaufen" bei den Dingern klickt. Um zu schauen, ob der Kauf überhaupt möglich ist oder nichts passiert, wenn man das tut.

Ich war mal mutig.. oder töricht - wie mans nimmt.
    Man kann ohne Goldroad die Dinger kaufen.
    Und man - oder zumindest ich - wird dann tag für tag beim einloggen mit ner Benachrichtigung belästig.. eh bedankt..
    Ich ´hoffe das das nicht gewollt ist und diese Benachrichtung iwann das zeitliche segnet ohne das ich zwingend goldroad kaufen muss...^^
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir da relativ sicher, daß man Gold Road dazu braucht, ja.

...nein.

War gestern mit ner Freundin im offenen Verlies in Schattenfenn. Wir haben dort alle Aufgaben erledigt und im Anschluss bekamen wir eines der Fragmente. Da es Charaktergebunden ist konnten wir es nicht in die Bank legen und haben es sofort gegessen - frag mich jetzt nicht welches davon.
    Sie hat kein Goldroad... und ist eine neue Spielerin (mit Eso+) und gerade mal Anfang Level 20.

Dies nur als zusätzliche Info ...

Nachtrag: eines der "Brüllen" Fragmente

Edited by Diebesgut on 8. September 2024 20:37
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    .
    Und man - oder zumindest ich - wird dann tag für tag beim einloggen mit ner Benachrichtigung belästig.. eh bedankt..
    Ich ´hoffe das das nicht gewollt ist und diese Benachrichtung iwann das zeitliche segnet ohne das ich zwingend goldroad kaufen muss...^^

Die Benachrichtigung bekommt man auch mit Goldroad jeden Tag.

Edited by Porthos_XL on 9. September 2024 05:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.