Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Muss ich mal loswerden.

Elorin
Elorin
Ich weis nicht warum Euer Elderscrolls-Team bereits an nem grösseren Patch arbeitet , wenn noch nicht einmal die kleinsten Dinge funktionieren.

Ich spiele in 2 Allianzen Charaktäre der eine ist im DB mit lvl 40 ( kommt nicht weiter da Hauptquest seit 5 Tagen verbuggt, bekommt keine Quests in den Instanzen , wo alle anderen sie bekommen) , aus Frust hab ich auf den Char im EP gelogt ( lvl 26 ) , dachte mir ok questest mit dem weiter ... Pustekuchen ... die erste Quest die ich machen will ...... na wer errät es?? ... JAAA genau buggy .......
Ich schreibe also an den Support, dauert nicht lang und ich erhalte Antwort ... soweit so gut ... aber wenn ich in meine Mail hineinschreibe das ich alle Register schon gezogen habe , vom ein/ausloggen über /befehl bis hin zu Questabbruch + 15 min warten ... da kann es doch wohl nicht sein das Ihr mir genau das vorschlagt zu tun was ich schon gefühlte 50x getan habe ... nehmt es mir nicht übel aber behebt erstmal die gängigen Probleme bevor Ihr euch neue Bugs ins Haus holt ...

Also bisher war ich begeistert von der Umsetzung des Spiels, aber so langsam wandelt sich mein Spielspass in Spielfrust um. Ihr wollt nen Abo ?, dann tut etwas dafür und speist mich nicht mit Standardmails ab.

So wie gesagt, das wollte ich mal loswerden. Nun zerreise man mich in der Luft und bastel mir nen Mimimikasten.

Das Elo
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Kann dich gut verstehen! Leider ist die Community hier eher wie Prinajas alles alles andere stürzen sich auf alles was irgendwie nur ein bischen negativ is...
    Edited by l4m3r on 7. Mai 2014 21:45
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich habe bislang exakt 2 Quests nach dem ersten grossen Releassepatch gehabt, die buggy waren. Gemeldet, 2 Tage später nochmal gemacht, geht.
    Antwort auf meine Meldung habe ich in keinem Fall bekommen.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    außerdem frag ich mich sowieso wie irgendeine antwort hier helfen können sollte... mehr als die altbekannten tipps geben kann man nicht oder sollen wir nun die bugs fixen?

fakt ist und bleibt:

ja es gibt verbuggte quests
    locker 98% davon kann man mit relogs beheben.
    von stufe 1 - 50 gabs im dominion genau 2 quests, von der noch immer deaktivierten frosch-quest abgesehen, bei der man (bzw. ich) auf nen fix warten musste. der rest ging einwandfrei bzw. war mit relogs, gebietswechsel oder abbrechen der quest und nochmal neu beginnen zu beheben...

wenn der also TE tatsächlich auf so viele nicht behebbare bugs trifft scheint er wohl der absolute pechvogel zu sein, weil es anscheinend alle anderen ja hinbekommen.. wäre dem nicht so, wäre das forum nämlich mit deutlich mehr dieser threads bestückt, anstatt alle paar tage mal der post eines einzelnen...

und es gebe nicht schon so viele rang 10 vets...
    Edited by ZOS_CarolusS on 8. Mai 2014 20:32
  • Elorin
    Elorin
    Sachte , Sachte , Schnuffelz :)

Wie meine Überschrift schon sagt "Muss ich mal loswerden". Das soll aber kein Anreiz sein um sich gegenseitig den Kopf zu Scheren :)

Es ist nun mal so das viele meiner Mitspieler die Quest ohne Probleme lösen konnten, aber bei mir tut sich nix. Dafür hatte ich wieder Quests wo es andersrum war.
    Der Post wurde geschrieben als ich vor lauter Frust nix anderes zu tun hatte.
    Und ich denke das man es keinem verübeln darf, einen Frustmoment zu haben ;)
    Zumal ich auf meine Supportanfragen immer die selbe Mail erhalten habe ohne konkrete Lösungsvorschläge.

zBsp: hätte man mir die Quest ja weiterschalten können ( soll schon bei einigen Spielern gemacht worden sein ... so sagt es die Gerüchteküche)

Also bitte, nicht an die Gurkel gehen und geniest das Spiel, ich tus auch nachdem ich geschlafen hatte ^^ auch wenn ich vorerst meine Hauptquests nicht weitermachen kann -.-.

In diesem Sinne
    man sieht sich beim nächsten Bug :blush:
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wo hast du denn genau Probleme?
    Love my Stamsorc
  • Elorin
    Elorin
    Quest Immerfort " The Parley" , da wo man die Königin beschützen muss. Die Zaubsel gehen in Stellung aber dann schaltet die Quest nit weiter , und keine Interaktion mit den NPC möglich ... nun der 6. Tag bereits, auch nach Wartung nichts neues. Und da es zur Hauptquest im Gebiet gehört bleiben natürlich alle Folgequests im Unklaren.
    Instanzen Krypta der Herzen und Eldengrund bekommt mein Char keine Quests , alle anderen in Gruppe jedoch schon, Mein Charakter portet in die Instanz .. schwupp ist die Quest für die anderen ebenfalls verschwunden ( Der Char hat die Instanzen noch nie durchgespielt , also fehlen mir da schon 2 Fertigkeitspunkte).
    Die Tips des Support mittlerweile gefühlte 100x gemacht .. nix ...
    Edited by Elorin on 9. Mai 2014 08:30
  • Elorin
    Elorin
    So , da das Forum ja nicht nur zum meckern und Jammern genutzt werden sollte, schreibe ich mal etwas positives :smile:

Ich danke vielmals dem netten GM, welcher sich dem Problem angenommen hat, für seine kompetente Hilfe. Ich kann nun endlich weiter questen und auch die NPC verstecken sich nicht mehr vor mir. :blush:

es grüsst das Elo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.