Ich weis nicht warum Euer Elderscrolls-Team bereits an nem grösseren Patch arbeitet , wenn noch nicht einmal die kleinsten Dinge funktionieren.
Ich spiele in 2 Allianzen Charaktäre der eine ist im DB mit lvl 40 ( kommt nicht weiter da Hauptquest seit 5 Tagen verbuggt, bekommt keine Quests in den Instanzen , wo alle anderen sie bekommen) , aus Frust hab ich auf den Char im EP gelogt ( lvl 26 ) , dachte mir ok questest mit dem weiter ... Pustekuchen ... die erste Quest die ich machen will ...... na wer errät es?? ... JAAA genau buggy .......
Ich schreibe also an den Support, dauert nicht lang und ich erhalte Antwort ... soweit so gut ... aber wenn ich in meine Mail hineinschreibe das ich alle Register schon gezogen habe , vom ein/ausloggen über /befehl bis hin zu Questabbruch + 15 min warten ... da kann es doch wohl nicht sein das Ihr mir genau das vorschlagt zu tun was ich schon gefühlte 50x getan habe ... nehmt es mir nicht übel aber behebt erstmal die gängigen Probleme bevor Ihr euch neue Bugs ins Haus holt ...
Also bisher war ich begeistert von der Umsetzung des Spiels, aber so langsam wandelt sich mein Spielspass in Spielfrust um. Ihr wollt nen Abo ?, dann tut etwas dafür und speist mich nicht mit Standardmails ab.
So wie gesagt, das wollte ich mal loswerden. Nun zerreise man mich in der Luft und bastel mir nen Mimimikasten.
Das Elo