Moin,
ich mache grad bissi in Housing, aber um ehrlich zu sein, komme ich nicht so ganz mit dem Editor klar.
Aber vielleicht mach ich ja noch was falsch....
Beispiel: Ich will ne Treppe plazieren. Die ist ziemlich hoch, also setze ich mir eine Plattform in ihrer Höhe, damit ich sehen kann, wo ich sie oben "andocke". Aber jedesmal wenn ich sie aufnehme, verändert sich der Winckel und ich sehe sie schräg von der Seite, statt von vorne oder hinten. Somit bekomme ich einfach keine gerade Linie zur Wand und die Treppe steht ständig schief.
Wie kann ich denn den Winckel ändern, so dass ich genau sehe, wie und wo ich baue? Und Millimeterarbeiten sind nicht möglich oder? Selbst mit dem Mauszeiger kann man nicht wirklich präzise arbeiten.
Also ich finde das Tool einfach nur grottig und frustrierend. Gibts Addons die einem helfen?
Wenn ich manchmal die Bauten anderer Spieler sehe, die ganze Häuser selbst gebaut haben, würde ich gerne deren Tricks kennen oder nicht wissen wollen, wieviel Kaffee geflossen ist und wieviel Wutanfälle dem PC nen Flug aus dem Fenster versprochen haben
Danke für eure Tipps schonmal.