Kargstein - Wann?

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich gefragt, ob es denn schon irgendwelche Neuigkeiten gibt bezüglich des Realeasetermins für Update 1.1, mit dem ja dann auch Kargstein und eine ganze Reihe toller neuer Verbesserungen kommen sollen.

Beim stöbern im Netz hab ich nichts gefunden. Kann mir auch gut vorstellen, dass bisher kein Datum genannt wurde, aus verständlichen Gründen ( Tests, Stabilität, Balancing, ... ).

Aber eine ungefähre Angabe wäre für mich recht hilfreich :)
noch im Mai?
diesen Sommer?
keine Auskunft?

• DrNefarius
    Auf dem PTS wurde diese Woche erst Patch 1.1.1 aufgespielt, also vermute ich mal, dass es nach dem Testen von dem Patch so diesen Dienstag, spätestens Freitag soweit sein sollte...
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Eine Woche Zeit um eine komplett neue Zone zu testen? Na Mahlzeit... Ich hoffe die lassen sich damit noch ein paar Wochen Zeit.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Warum eine Woche? die testen ja schon 1 Monat, 1.1.1 sind ja nur par fixes
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ah, hab ich mich verlesen. Hab 1.1 gelesen. Dann wirds wohl nicht mehr lange dauern.
  • Lucy666
    Lucy666
    öhm es stand mahl von Zenimax offiziel das der Release von Kargstein, ich glaube 2, aber zumindest 1 Woche vorher bekannt gegeben wird imit einer großen News, da dies eine so große Veränderung nach sich zieht.
    Weis leider nicht mehr in welchem Thread/Artikel das war.
    Dies könnte ein netter @zos bestimmt genauer beantworten ;)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    OK twitter Post wurde wider entfernt...
    Edited by BuggeX on 11. May 2014 17:27
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • bob.oliverb16_ESO
    Es stand doch das Kargstein in "Kürze" verfügbar ist/sein sollte.. beim einloggen.. des steht da schon seit 4-5 Tagen.. also Ka was bei Zeni in "Kürze" ist ..
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    wird hier tatsächlich 5 wochen nach release schon neuer content verlangt? ich glaubs echt nicht mehr!
    Dunmer - Nightblade
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Verlangt?
    Nein!
    Aber angekündigt!
    Wird diese Woche wohl kommen wenn auch net Morgen ist meine VERMUTUNG
    Der Twitter post war ja ein versehen...
    Edited by l4m3r on 11. May 2014 18:26
  • bob.oliverb16_ESO
    Jello was soll das? Eh Zenimax kündigt es *** an mit in "Kürze" ist es durch aus legitim mal nachzufragen.. das hat nix mit wahh wir wollen jetzt sofort neuen Content zu tun ...
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ja is ok sry, mich nervts nur allgemein das jetzt schon neuer content kommt, könnt ihr nix dafür.
    Dunmer - Nightblade
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    ja is ok sry, mich nervts nur allgemein das jetzt schon neuer content kommt, könnt ihr nix dafür.
    beschreib mal das endgame momentan? ich mein cyrodiil ist echt klasse und wird auch noch eine ganze weile spaß machen, aber 3 dungeons die alle in 15 min zu schaffen sind? ich weiß ja nicht wie lang mir das noch spaß macht...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Nur das die Veteranenlvl etwas falsch verstanden werden von vielen meiner Meinung nach.... Wie oft hab ich gehört mit v1 könnte man die v5 er Dungeons nicht machen und jetzt mein jeder man müsse v10 sein für kargstein. Die Vetranlvl sind defintiv nicht als vollwertige Lvl zu sehen mehr als ganz netter bonus mehr aber auch net...
    Edited by l4m3r on 11. May 2014 19:49
  • Lucy666
    Lucy666
    l4m3r schrieb: »
    Nur das die Veteranenlvl etwas falsch verstanden werden von vielen meiner Meinung nach.... Wie oft hab ich gehört mit v1 könnte man die v5 er Dungeons nicht machen und jetzt mein jeder man müsse v10 sein für kargstein. Die Vetranlvl sind defintiv nicht als vollwertige Lvl zu sehen mehr als ganz netter bonus mehr aber auch net...

Joa darum frag ich mich ja wie es irgendwann weiter geht....was kommt noch so alles als Kontent nach Kargstein, einfach Veteranen Lvl mehr....oder komt dann nach VR20 Lvl 51 oO

Off Topic sry

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    ne kannst davon ausgehen das veteranenlvl weiter gehen.
    Alles andere wäre unsinn!
    Edited by l4m3r on 11. May 2014 21:01
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ihr vergesst dabei dass sich kein mensch unter v10 nen lila oder gar goldenes gear bastelt, ist einfach matsverschwendung. somit ist der unterschied zwischen einem v10er und einem darunter schon deutlich zu merken.

ich hab keine angst das ich das nicht schaffe oderso, hab schlieslich auch einen v10, aber die geschwindigkeit mit der hier content nachgeschoben wird und damit items entwertet gibt mir schon zu denken.

ich mein ihr kennt doch die leier. heutzutage wird erstmal gearcheck gemacht oder in dem fall vr check bevor man in ne grp eingeladen wird. und wenns noch 100mal wurscht ist welches vr level du hast, die meisten werdens nicht so sehen und nur die v10er mitnehmen.

ohne nette gilde bist du somit am ***.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Du der unterschied zwischen lila golden usw ist sowas von gering....
    Und der Punkt ist den Spieß umzudrehen ich nehm die Leute nicht mit die behaubten VR 10 ist musthave und das von vornherein! Denn manchmal muss man auf Konflikt gehen...
    Edited by l4m3r on 12. May 2014 04:53
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Naja, ich sehe es nicht als das Verlangen nach neuem Content.

Ich sehe das als implementierung eines Endgames das jedes MMO benötigt um auf Dauer zu fesseln :)

Es gibt leute die ein MMO wegen des Gruppenspiels spielen und gerne solche PVE Endgame "Raids" haben.

Was mich aber viel mehr auf den Patch hoffen lässt ist das es endlich mehr Veteranenpunkte gibt. Das Stumpfe "Questgrinden" nervt schon ein bisschen... Zumal es auch quests gibt, die ich gar nicht spielen will... muss aber, weil man sonst nit genug VP bekommt ^^

Was das Gear angeht: Seit V1 bastel ich mir regelmäßig Epic Gear. Das ist keine Matsverschwendung wenn man reichlich davon hat ;)

• Sanguinantis
    wird hier tatsächlich 5 wochen nach release schon neuer content verlangt? ich glaubs echt nicht mehr!
    Sind schon spät dran!
    Entwickler schrieb im "Ask me Anything"
    "Außerdem sind alle vier bis sechs Wochen Content-Updates geplant"

:-)

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sanguinantis schrieb: »
    Sind schon spät dran!
    Entwickler schrieb im "Ask me Anything"
    "Außerdem sind alle vier bis sechs Wochen Content-Updates geplant"

:-)

Dann haben wir ja noch 1 Woche :) naja lange kann es nimmer dauern :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • misantrooperb16_ESO
    und wenn es 8 oder 9 oder 10 wochen dauer. egal. hauptsache der *** zerreisst beim aufspielen nicht das halbe game
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    das ist ja hier wie im p0t Oo
    Ich frage nach Infos und es werden 30 verschiedene Dinge heraus gelesen... :D
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Mir wäre es lieber wenn die vorhandenen Probleme (wie Grind-Zwang in den VT-Gebieten, Probleme mit nicht funktionierenden Skills usw., Botplage und Cheater) gelöst werden würden. Kargstein und den damit verbundenen Zwang mit einer Gruppe zu spielen die zu meinen Spielzeiten online ist brauche ich nicht.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    ich mein ihr kennt doch die leier. heutzutage wird erstmal gearcheck gemacht oder in dem fall vr check bevor man in ne grp eingeladen wird. und wenns noch 100mal wurscht ist welches vr level du hast, die meisten werdens nicht so sehen und nur die v10er mitnehmen.

ohne nette gilde bist du somit am ***.
    l4m3r schrieb: »
    Du der unterschied zwischen lila golden usw ist sowas von gering....
    Und der Punkt ist den Spieß umzudrehen ich nehm die Leute nicht mit die behaubten VR 10 ist musthave und das von vornherein! Denn manchmal muss man auf Konflikt gehen...
    /sign

Ich war in einer "Raidgilde", hab mit den Spielern die Vet-Dungeons durchgemacht, schließlich dem G-Lead beim Questen geholfen (Hauptquest, denn er war Heal), er war dabei total freundlich, und was passiert, seit er V10 ist? Arroganz pur, Geflame, kindisches Verhalten. Daraufhin erfolgte ein Leave meinerseits. Ich hab eben keine Lust auf asoziale Menschen, die sich auf ihr V10 etwas einbilden, bzw. plötzlich überheblich werden, obwohl das V-Level ziemlich egal ist.

Mittlerweile bin ich selbst V10, und ging vorhin so 4 Stunden mit anderen deutschen V10ern durch Instanzen (über das LFM-Tool), und wir haben sogar den Endboss in den Kavernen gelegt (und ich bekam insgesamt 2 Mille XP bzw. V10). Hab die allesamt auf der FL, und mache mir ergo keine Sorgen was die 12er Instanzen in Kargstein angeht. In einem MMO kann man sich die Leute mit denen man zusammen spielen möchte ja jederzeit aussuchen, und wer mir nicht mit dem Respekt begegnet wie ich ihm, der kann mich mal kreuzweise.

:smile:
  • ocramusb16_ESO
    Wenn man sich die Patch Notes anschaut, dann wird wohl erst v1.0.9 . kommen, danach v1.1.0/1. Mitte nächster Woche denke ich, 22.05. :-)

Mal schauen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.