beschreib mal das endgame momentan? ich mein cyrodiil ist echt klasse und wird auch noch eine ganze weile spaß machen, aber 3 dungeons die alle in 15 min zu schaffen sind? ich weiß ja nicht wie lang mir das noch spaß macht...ja is ok sry, mich nervts nur allgemein das jetzt schon neuer content kommt, könnt ihr nix dafür.
Nur das die Veteranenlvl etwas falsch verstanden werden von vielen meiner Meinung nach.... Wie oft hab ich gehört mit v1 könnte man die v5 er Dungeons nicht machen und jetzt mein jeder man müsse v10 sein für kargstein. Die Vetranlvl sind defintiv nicht als vollwertige Lvl zu sehen mehr als ganz netter bonus mehr aber auch net...
ich mein ihr kennt doch die leier. heutzutage wird erstmal gearcheck gemacht oder in dem fall vr check bevor man in ne grp eingeladen wird. und wenns noch 100mal wurscht ist welches vr level du hast, die meisten werdens nicht so sehen und nur die v10er mitnehmen.
ohne nette gilde bist du somit am ***.
/signDu der unterschied zwischen lila golden usw ist sowas von gering....
Und der Punkt ist den Spieß umzudrehen ich nehm die Leute nicht mit die behaubten VR 10 ist musthave und das von vornherein! Denn manchmal muss man auf Konflikt gehen...