Guten Morgen.
Ich kann nun seit Jahren das obere Kargstein nicht abschließen, da die dazugehörige Errungenschaft verbuggt ist.Ich habe alles abgeschlossen, jedoch wird mir die Loth'Na Kaverne zwar als weiß angezeigt, jedoch das dazugehörige Achievement nicht gewertet. Es heißt laut Errungenschaften, dass ich die Loth'Na Kaverne abgeschlossen habe. Nur das Achievement für den Höhlenforscher von Kargstein sagt es ist nicht abgeschlossen.
Ich hatte vor JAhren schon mal ein Ticket dazu verfasst, jedoch wurde mir damals gesagt, der Support vergibt keine achievements und ich solle auf einen fix warten. Das war etwa 2017 und es ist immer noch nicht gefixt.
Durch die neuen Errungenschaften vom Jubiläum kann ich nun das nächste Achievement auch nicht abschließen, weil das vorherige immer noch nicht gewertet ist.
Hat ein Mitspieler hier vielleicht das selbe Problem schon mal selbstständig lösen können?
@ZOS_KaiSchober das Problem ist ja im Forum schon mal besprochen worden, sowohl hier als auch im englisch Sprachigen. Hast du Infos, wann das geklärt wird?
Liebe Grüße