Errungenschaft oberes Kargstein bug

Deathtoll84
Deathtoll84
✭✭
Guten Morgen.
Ich kann nun seit Jahren das obere Kargstein nicht abschließen, da die dazugehörige Errungenschaft verbuggt ist.Ich habe alles abgeschlossen, jedoch wird mir die Loth'Na Kaverne zwar als weiß angezeigt, jedoch das dazugehörige Achievement nicht gewertet. Es heißt laut Errungenschaften, dass ich die Loth'Na Kaverne abgeschlossen habe. Nur das Achievement für den Höhlenforscher von Kargstein sagt es ist nicht abgeschlossen.

Ich hatte vor JAhren schon mal ein Ticket dazu verfasst, jedoch wurde mir damals gesagt, der Support vergibt keine achievements und ich solle auf einen fix warten. Das war etwa 2017 und es ist immer noch nicht gefixt.

Durch die neuen Errungenschaften vom Jubiläum kann ich nun das nächste Achievement auch nicht abschließen, weil das vorherige immer noch nicht gewertet ist.

Hat ein Mitspieler hier vielleicht das selbe Problem schon mal selbstständig lösen können?

@ZOS_KaiSchober das Problem ist ja im Forum schon mal besprochen worden, sowohl hier als auch im englisch Sprachigen. Hast du Infos, wann das geklärt wird?

Liebe Grüße
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mal anders rumgefragt: Seit es die Accountweiten Errungenschaften gibt, hast du es schlicht einfach mal auf einem anderen Charakter ausprobiert?
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    ✭✭
    @Protector1981 Ja ich habe es inzwischen mit 4 verschiedenen Chars gemacht. Ich habe den Boss auch schon extra gaaanz langsam gespielt, weil es mal hieß, dass es daran liegen könnte. Aber leider hilft mir bisher nichts. Selbst die Questline ist abgeschlossen, aber eben der Dungeon wird innerhalb des Achievements "Höhlenforscher des oberen Kargsteins" nicht abgeschlossen.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Es gibt 2 Verliese die eigentlich 1 Verlies sind, die muss man komplett abschließen und die dauern einige Zeit.
    Auch die beiden Endbosse muss man dabei machen.... aber nicht mehr wie die heißen.
    Die eine liegt auf einem Berg und man muss über eine Brücke gehen. Ich glaube das Verlies ist auch das wo viele EXP farmen.

Ich habe eben extra mal nachgesehen, ich habe alle Erfolge für Kargstein (100% abgeschlossen).

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    ✭✭
    @FWSWBN Danke dir für den Hinweis. Ich denke du sprichst von Himmelsgriff, auch das habe ich komplett abgeschlossen, beide Gewölbe dazu und die vollständige Questline. Mein Gebietsleitfaden von Kargstein ist zu 100% abgeschlossen.
    Danke dir trotzdem für deine Hilfe :)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    @Deathtoll84
    Sorry, dann habe ich keinen Plan.... was du nochmals machen kannst... alle Punkte besuchen auch die die schon weiss sind.
    Kann durchaus sein das einer oder mehrere Punkte zwar weiss sind, aber du noch nicht da warst.....

Andere Möglichkeit fällt mir da jetzt nicht ein, sorry das ich Dir da nicht mehr helfen kann.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    ✭✭
    @FWSWBN ich denke ich probiere nochmal alles zu questen mit nem anderen char. Und die Idee alle Punkte nochmal abzulaufen und nochmal alles zu töten wäre auch was. Werde das die Tage nochmal in Ruhe machen :)
    Danke dir ganz herzlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.