Wäre dafür,Also, ich wäre dafür das es wieder so wird wie vor dem Patch. Danke
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das mit den "gerechter Lohn Boxen" habe ich jetzt nicht verstanden, insb. dass man nur täglich eine öffnen darf, damit ein Teil des Inhalts nicht verfällt? Ich weiss gar nicht, wieviel Dutzend ich davon so an einem normalen Spieltag bekomme, ich mache sie immer dann en bloc auf, wenn mal grade Ruhe ist und ich eh am Tor bin, um mein Inventar aufzuräumen/aufzustocken. Wenn ich nur eins pro Tag öffnen würde, würden sich mittlerweile Abertausende stapeln, daher verstehe ich den Grund nicht ganz.
Wenn man jeden Tag nur eine aufmacht, hat man gesichert Kristalle drin.
Schmetterfrosch schrieb: »der gerechte Lohn kann man theoretisch ungeöffnet im Inventar sammeln und täglich einen öffnen. so mache ich das.
aber problematisch sind die Kampagnen Belohnungen mit den 50 transmusteinen.
ist man dann im Urlaub: pech gehabt.
Gleiches gilt für die weekly Belohnungen.
also eigentlich alles, wo man etwas zeitversetzt erspielt, da bekommst du ein " Pech gehabt".
@ZOS_KaiSchober könntest du bitte das Feedback aufnehmen, dass das derzeitige Konzept Mitspieler regelmäßig frusten wird?
Bitte ändert zumindest für bestimmte Mails, die Aufbewahrungsdauer oder sammelt die Anhänge von Belohnungen und Gildenmails, bis das Inventar voll ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das mit den "gerechter Lohn Boxen" habe ich jetzt nicht verstanden, insb. dass man nur täglich eine öffnen darf, damit ein Teil des Inhalts nicht verfällt? Ich weiss gar nicht, wieviel Dutzend ich davon so an einem normalen Spieltag bekomme, ich mache sie immer dann en bloc auf, wenn mal grade Ruhe ist und ich eh am Tor bin, um mein Inventar aufzuräumen/aufzustocken. Wenn ich nur eins pro Tag öffnen würde, würden sich mittlerweile Abertausende stapeln, daher verstehe ich den Grund nicht ganz.
Wenn man jeden Tag nur eine aufmacht, hat man gesichert Kristalle drin. Spieler die nicht jeden nach Cyro wollen/können, sammeln den Gerechten Lohn vor. Das geht jetzt wegen der Postfach-Änderung nur noch für 6 Tage.
Das ist eher ein sehr kleines Problem.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Ich würde da eher auf ein GRÖSSERES Problem tippen, nennt man denke ich, verschlimmbessern
Aus den engl. U43-PN und ich vermute mal, dass hier nur das Minuszeichen übersehen wurde:ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Wir werden sehen