Leuchtende Tinte

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich spiele nicht den Teil, wozu ich die leuchtende Tinte bräuchte. Wer will die 12 leuchtenden Tinten von mir geschenkt bekommen, die es als Einlogprämie gab? Wer die möchte, sollte mir ganz genau erklären, was ich tun muss, damit das klappt. Ich bin nicht bewandert in solchen Sachen. Also das heißt: Erklärung für Dummys.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Erstmal mußt Du allen Sagen, ob Du am PC oder an einer Konsole spielst ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ach ja, okay, ich spiele auf dem PC. Danke für den Hinweis.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Verkauf sie lieber, der Preis pro Stück ist derzeit um die 3000 Gold. Tippe einfach im Chat "verkaufe 12 Stück leuchtende Tinte, 40.000 Gold", dann meldet sich sicher jemand. Wenn du möchtest, kann ich das machen für dich, ich werde gegen 09:00 Uhr wieder online sein.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Bin wieder offline. Falls du Hilfe beim Verkaufen brauchst, dann schick mir einfach eine Nachricht im Spiel. Dafür musst du auf die Taste mit Raute auf deiner Tastatur tippen - das ist die rechts neben dem "Ä". Dann kommt das Nachrichtenfenster, dort gehst du auf "neue Nachricht" und gibst beim Empfänger ein @Oznog666 und schickst mir eine Hallo oder so. Dann sehe ich deinen Spielernamen und kann dich im Spiel leichter finden. Alternativ kannst du auch die Tinten in dieser Nachricht anhängen und ich schick dir Gold zurück. Falls du sonst noch was brauchen kannst - Tränke oder so - dann schreib mir das und ich schick es dir auch.

PS: Ich bin auf dem PC EU Server, falls du auf dem US Server spielst, dann wirst du mich nicht finden.

PPS: an alle anderen hier: das Angebot mit Tränke usw schicken gilt nur für Pea1950, alle anderen, die mich anschreiben, bekommen maximal ein Stück trockenes Brot oder so :-)
    PC EU
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »

PPS: an alle anderen hier: das Angebot mit Tränke usw schicken gilt nur für Pea1950, alle anderen, die mich anschreiben, bekommen maximal ein Stück trockenes Brot oder so :-)

Also trockenes Brot brauche ich nicht, aber du darfst gern wieder einmal bei mir in der Schanze des Schwertsängers auf ein Bier, oder für die Nutzung des Pools reinschauen. Kuchen gibt es auch jede Menge :smiley:

LG Ciara San
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    @CiaraSan hab Angst bei dir vorbei zu schauen, bin danach immer soooo deprimiert weil ich sehe, was du alles zusammen gebracht hast im Haus. Aber beim nächsten Mal, wenn ich online bin, werde ich glatt wieder mal schauen, was es Neues gibt, ein Bier kann man schließlich nicht ausschlagen. Vielleicht geht es sich heute ja nochmal aus bei mir, hängt davon ab, was ich wieder für meine Enkel alles tun "darf" (Opa, kannst mich zum See bringen? Opa, bist daheim, wir würden gerne deine beiden PC benützen. Opa, könn ma bei dir Prime/Disney+/Netflix schauen). B)
    PC EU
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @Oznog666 Danke für deine Mitteilung. Ich bin vielleicht zu blöd dafür. Ich habe die Nachrichten aufgemacht. Auf Senden gedrückt, Empfänger: @Oznog666 geschrieben und die Tinte angehängt, dann auf den Sendenbrief gedrückt, passiert ist aber nichts. Ich habe auch das Porto eingegeben. Es geht nicht. Was habe ich falsch gemacht?
    Es liegt doch wohl nicht daran, dass ich über Steam spiele?
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @Oznog666 Ich habe es noch einmal probiert. Jetzt müsstest du die Tinte haben. Entschuldige bitte, aber als Ü70 und Spaßspielerin ohne Ambitionen stelle ich mich manches Mal doch zu ungeschickt an. Hatte auf das falsch Senden gedrückt. *kicher* Ich schenk es dir. Du kannst damit machen, was du willst.
    Tschüssi
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    "Schön" das diese 12 Tinte aus den Einlogbelohungen auch NICHT für die Errungenschaft zählen....😑
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    @Pea1950 Dankeschön für die Tinte. Das ist mir jetzt allerdings ziemlich peinlich, ich würde dir schon gerne was schicken dafür. Was immer du brauchst, merk dir einfach meinen Namen und ich eile herbei wenn du Unterstützung mit irgendwelchen Gegnern brauchst oder helfe dir mit Gold aus oder bastle dir eine Rüstung oder Waffen wenn du was brauchst.

@CiaraSan War grad in deinem Haus und bin sprachlos, da hat sich ganz schön was verändert seit meinem letzten Besuch. Und ein Pool ist auch dort!!! Aber Bier hast immer noch keines, dafür muss ich wohl zu deinem Sohn ins Haus gehen xD
    PC EU
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    @CiaraSan War grad in deinem Haus und bin sprachlos, da hat sich ganz schön was verändert seit meinem letzten Besuch. Und ein Pool ist auch dort!!! Aber Bier hast immer noch keines, dafür muss ich wohl zu deinem Sohn ins Haus gehen xD

Bei den gedeckten Tischen, links in der Ecke, da steht ein großes Fass. Allerdings kann ich auch extra für dich noch ein anderes aufstellen ;)

Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @CiaraSan: Habe mir auch mal erlaubt, Dein Haus anzuschauen, ich besuche immer gern Häuser anderer Spieler - da hast Du ja jede Menge Arbeit investiert, sehr, sehr schön! So viele kleine, verwinkelte Ecken und Zimmerchen, es lebt sogar ein Frosch in der Grotte.. :)
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    @CiaraSan: Habe mir auch mal erlaubt, Dein Haus anzuschauen, ich besuche immer gern Häuser anderer Spieler - da hast Du ja jede Menge Arbeit investiert, sehr, sehr schön! So viele kleine, verwinkelte Ecken und Zimmerchen, es lebt sogar ein Frosch in der Grotte.. :)

Danke; dass du in meinem bescheidenen Heim vorbeigeschaut hast :blush: und ja, auch ein Frosch hat seine Daseinsberechtigung ;) , wenn es auch nur unten in der Grotte ist *lach*
    PC EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.