Ich wollte eben mit einem meiner Charaktere auf dem nordamerikanischen Server ein paar Kronenkisten öffnen. Nur ist bem Öffnen der ersten Kiste optisch leider nichts passiert. Bei der Auswahl der Kronenkiste ist der Khajit unsichtbar geworden bzw. verschwunden, ich habe die Landschaft vor mir gesehen und sonst nichts anderes. Es wurden keine Auswahloptionen über die verschiedenen Buttons angezeigt und bei einem Druck auf einen der Buttons ist auch nichts weiter passiert.
Als ich die Menü-Taste gedrückt habe, kam das Auswahlmenü und bei einem erneuten Aufruf der Kronenkisten war es dann eine weniger. Ich habe dann bemerkt, dass ich ein neues Gesichts-Tattoo in meiner Sammlung hatte und 10 nahezu wertlose Kronentränke sowie eine fast ebenso wertlose Farbvorlage für ein Kostüm. Ein Tattoo und 3 Edelsteine waren dann wohl der Ertrag aus einer Kiste, deren Öffnen ich nicht angezeigt bekommen habe und damit weder nachvollziehen konnte, ob es vier oder fün Karten waren und was überhaupt alles drin war.
Was soll denn das jetzt wieder? Soll ich jetzt etwa nach jedem Öffnen einer Kiste erstmal mein Inventar bzw. meine Sammlung durchforsten, was dabei rausgekommen sein könnte, oder über die Verwertungsfunktion recherchieren, was denn da alles als verwertbar angezeigt wird? Da vergeht mir doch gleich die Lust am Kauf weiterer Kronen, Rabatt hin oder her.
Edited by TheElderScrolls_PSN on 9. August 2024 16:38