Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Spieluhr „Klagelied für den nicht eingeschlagenen Pfad“

• Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Bei dieser Spur habe auch ich meine Hoffnungen inzwischen auf Erfasser Ool ausgelagert. ;)

Da muss mann aber auch noch gefühlte Ewigkeiten durchs Archiv rennen, um die Währung anzusparen :smile:
    Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    *gelöscht*

Sinnlos, noch etwas im Forum zu schreiben.
    Edited by Qagh on 14. Juli 2024 08:54
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich habe sie, ich hab sie :) Und nein, ich habe keine Ahnung wieviele Daylis ich mit wievielen Chars gemacht habe um die Spieluhr wenigstens einmal zu bekommen ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    Gratuliere B)
    Freut mich für Dich das Du es geschafft hast - ich hoffe Sie hat eine angenehme Melodie ;)

Ich kann aber Qaqh verstehen.
    Mir scheint es auch so, als wenn die guten Spuren immer weniger droppen.
    Und es macht wirklich keinen Spaß, wenn man nach ewigen Stunden keinen Erfolg am Horizont sieht.

Viele sind Feierabendspieler, die gelegentlich auch mal "Heureka" rufen möchen und nicht nur sehr sehr selten. :/

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nach meinem gelöschten bösen Kommentar habe ich die Spur auch prompt bekommen.

Die Uhr ist schön.

Bin ich jetzt zufrieden? Nein! Zermürbt und wütend und will eigentlich wieder pausieren.

Aber da ich viel Zeit haben werde, weil ich gerade aus der Notfallpraxis komme, nachdem mir heute früh eine Kurzhantel auf den Finger gefallen ist, werde ich die Zeit mit ESO totschlagen müssen.
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    Erst mal Gratuliere dass Du Dein Ziel endlich erreicht hast.

Ja das kenn ich, wenn die durststrecke durch ist, kann man sich gar nicht richtig über den Erfolg freuen - kommt aber noch :-)

Und was den Zeitvertreib angeht: es gibt noch andere interessante Spiele neben Teso ;-)
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Einmal aus den täglichen Belohnungskassetten in Skingrad ("Spiegelnde Miniaturhalterung). ... Ist vermutlich verbuggt, da ich 90 (!!!) Dailies gemacht und nichts bekommen habe. Support reagiert in der üblichen Weise nicht. Bin mittlerweile echt megasauer.

Ah, noch jemand mit diesem Problem! Ich habe inzwischen alles versucht, mit Gruppe, allein, verschiedene Chars - keine Chance, die Spur will einfach nicht droppen 😭

Support anschreiben hatte ich mir auch überlegt, scheint aber ja auch nicht zu helfen?!

Und nun? 😶
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Einmal aus den täglichen Belohnungskassetten in Skingrad ("Spiegelnde Miniaturhalterung). ... Ist vermutlich verbuggt, da ich 90 (!!!) Dailies gemacht und nichts bekommen habe. Support reagiert in der üblichen Weise nicht. Bin mittlerweile echt megasauer.

Ah, noch jemand mit diesem Problem! Ich habe inzwischen alles versucht, mit Gruppe, allein, verschiedene Chars - keine Chance, die Spur will einfach nicht droppen 😭

Support anschreiben hatte ich mir auch überlegt, scheint aber ja auch nicht zu helfen?!

Und nun? 😶

Schon wieder muss ich im Forum schreiben, obwohl ich es nicht wollte, aber ich kann dich nicht im Regen stehen lassen. 😆

Der Support hat meine mehrmaligen Anfragen zwar negativ beantwortet, dennoch habe ich irgendwann die Spur erhalten.
    Als ich danach die Dailies hin und wieder gemacht habe, kam die Spur nochmals.

Also unbedingt probieren, den Support um Hilfe zu bitten.

Und es zählt vermutlich nur die Spiegelmoordaily.

Ich gehe davon aus, dass irgendwann aus dieser Daily wieder ein Monturstil droppen wird, so dass ihr mehr als genug Gelegenheit bekommt, diese Daily zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.