Einmal aus den täglichen Belohnungskassetten in Skingrad ("Spiegelnde Miniaturhalterung). ... Ist vermutlich verbuggt, da ich 90 (!!!) Dailies gemacht und nichts bekommen habe. Support reagiert in der üblichen Weise nicht. Bin mittlerweile echt megasauer.
"Nachahmende Sänfteverzierung" aus Varenswacht-Gewölbe (Boss)
Die spiegelnde Miniaturhalterung dropte jetzt bei mir beim fünften Westauen-Daylie-Durchlauf, also zwischen Daylie 13 und 15. In der Kiste für das Spiegel-Mosaik-Daylie.
Bei jetzt schon 90 absolvierten Daylies mußt die ja mit etlichen Chars gemacht haben (?), vielleicht ist das ja ein Fehler... mach doch die Daylies einfach mal ein paar Tage lang mit nur einem Char (also 3 pro Tag). Nur so ne Idee für den Kampf mit den RNGremlins.
Leider sind im Eso Hub nur drei der fünf notwendigen Spuren aufgeführt.
Weiß jemand wie und wo die anderen beiden zu finden sind ?
"Nachahmende Sänfteverzierung" aus Varenswacht-Gewölbe (Boss)
Sehe das Problem eher darin, daß mit steigender Zahl von Mißerfolgen auch immer der Verdacht anschwillt, es könnte ja ein Bug sein. Was natürlich nicht immer sein muß. Aber es könnte ja.
Die Ungewissheit sehe ich als Hauptproblem an dieser Geschichte.
Ich Stimme Dir zu, das bei steigendm Frust die Ansicht aufkommen kann das eine Spur verbuggt ist, gehe aber nicht davon aus. Ist halt das blöde mit der Wahrscheinlichkeit. Bei jedem Anlauf die gleiche Chance wie beim ersten mal.
Ich habe auch schon einge goldenen Spuren gefunden - leider nicht immer die die man sich wünscht.
Die weitaus meißten Spuren finde auch ich überraschend. Oder: "Sie finden mich überrascht" könnte man auch sagen.Ich Stimme Dir zu, das bei steigendm Frust die Ansicht aufkommen kann das eine Spur verbuggt ist, gehe aber nicht davon aus. Ist halt das blöde mit der Wahrscheinlichkeit. Bei jedem Anlauf die gleiche Chance wie beim ersten mal.
Ich habe auch schon einge goldenen Spuren gefunden - leider nicht immer die die man sich wünscht.
Genau. Ich drück' die Daumen.Die beiden mir fehlenden Spuren
Nachahmende Sänfteverzierung und zerschlagener Miniaturstandspiegel habe ich aber auch noch nicht bekommen, obwohl ich jetzt beim Ableben aller Bosse schon etliche male mitgewirkt habe
also weitermachen ;-)
Bei gezielter Jagd nach bestimmten Spuren versuche ich übrigens nach Möglichkeit, Bosse alleine umzuhauen (zu ruhigeren Uhrzeiten), oder bei ein und demselben Boss eine Zeit lang zu campen (3,4,5 Spawnphasen - zu lange macht auch keinen Spaß). Davon abgesehen habe ich auch öfter schon beobachtet (bei mir und anderen), daß man scheinbar auch guten Chancen hat, wenn man erst kurz vor Ende eines Kampfes ankommt und nur noch 1-2 Treffer am Boss landen kann.
Solch "slacking" ist natürlich verpöhnt, aber ich möchte darauf hinweisen, unbedingt noch draufzuhauen, wenn man irgendwo hinkommt und es schon nach "zu spät" ausschaut. Es kann sich so manches Mal noch lohnen.
Und hey, wie heißt es so schön - im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
fehlt als zweites (im ESO-Hub) noch
zerschlagener Miniaturstandspiegel --- beim westlichsten Boss (Klynklaynk; doller Name) im Westgrube-Handelsposten gefunden, vermutlich aber bei allen Bossen dort erhältlich.
jetzt fehlt mir nur noch "Spiegelnde Miniaturhalterung" im Hub steht Dropgebiet Westauen
Hat jemand vielleicht noch eine genauere Angabe ob z.B. Boss, Truhen oder Gegener XYZ ?
Danke
Immer weniger und/oder schlechteren Loot, ja, das denke ich auch. Die Chance auf eine Spur bleibt dennoch gegeben. Habe das schön mehrfach erlebt.Das mit dem Spawnphasen abwarten habe ich auch schon gemacht. Mir scheint aber, dass man immer weniger Loot erhält wenn man mehrfach hintereinander den selben Boss ins Spawnreich schickt.
Bei dieser Spur habe auch ich meine Hoffnungen inzwischen auf Erfasser Ool ausgelagert.Ich hätte auch gerne den Apocrypischen Schneidertisch, die Spuren soll ja man alle im Endlosen Archiv erhalten.
Nach unzähligen Läufen ist mir der Spaß aber mittlerweile vergangen
Ach, ich dachte, dir fehlt dann nur noch die nachahmende Sänfteverzierung, die es, wie Qagh auch schon erwähnte, beim Boss in Varenswacht gäbe.jetzt fehlt mir nur noch "Spiegelnde Miniaturhalterung" im Hub steht Dropgebiet Westauen
Hat jemand vielleicht noch eine genauere Angabe ob z.B. Boss, Truhen oder Gegener XYZ ?
Danke
Ach, ich dachte, dir fehlt dann nur noch die nachahmende Sänfteverzierung, die es, wie Qagh auch schon erwähnte, beim Boss in Varenswacht gäbe.
Wenn es tatsächlich doch noch die spiegelnde Miniaturhalterung ist, wäre das die aus den Daylie-Truhen, ja. Und auch da kann ich Qagh bestätigen, habe die inzwischen 2x aus der Spiegeldings-Weltereignis-Daylietruhe gezogen.